März 23, 20169 j Das trifft es sehr gut...dem schließ ich mich an!! Mich drückt auch die volle Blase! Hängt auch in meinem Büro das Bild.
März 23, 20169 j Tastaturlayout nicht nachgeladen? Ja, ok: ich auch nicht. Also: Moin! Gibt auch slawische Sprachen mit lateinischer Schrift!
März 23, 20169 j :biggrin:Gibt auch slawische Sprachen mit lateinischer Schrift! ...und Michel benutzt die SKLAVENsprache
März 24, 20169 j Ach , wat soll ich saachen ... uffstehn , aber dalli dalli wenn dat nich bald mal von alleene klappt hier, stell ich nen Antrach , Euer Bett unter Strom setzen zu dürfen , wat jlaubt Ihr , wie Ihr aus de Poofe förmlich fliecht
März 24, 20169 j ...wenn dat nich bald mal von alleene klappt hier, stell ich nen Antrach , Euer Bett unter Strom setzen zu dürfen , ... Strom in Ägypten mit drei Buchstaben. E.ON? Ach ja, Moin
März 24, 20169 j Moin Moin.... Alle wach :-) Schiet Wetter und wird wohl auch nicht wirklich besser.... :-(
März 24, 20169 j guten tag ihr frühausteher, wetter soweit gut bis auf ein paar vorbei ziehende wolken und ich schon längst aktiv. Mähroboter zickt rum und erkennt nur noch die hälfte vom grundstück, trotz mehrerer resets
März 24, 20169 j Moin Moin.... Alle wach :-) Schiet Wetter und wird wohl auch nicht wirklich besser.... :-( Sonne im Norden
März 24, 20169 j guten tag ihr frühausteher,.. Mähroboter zickt rum und erkennt nur noch die hälfte vom grundstück, trotz mehrerer resets Sag jetzt nicht, Du bist der Mähroboter! Dann droht die Einschläferung (((-:
März 24, 20169 j Schon wieder kurz nach viertel nach voll, also knirsch vor halb. Zeit für nen Kaffee. Achso, morjen allerseits.
März 24, 20169 j Sag jetzt nicht, Du bist der Mähroboter! Dann droht die Einschläferung (((-: nein zum Glück nicht, der Veterinär und Frau haben noch Hoffnung:tongue:
März 24, 20169 j Also nee , nu is bald Abend und noch immer nich alle wach . Sowat am Jründonnerstach , na jut, dann ess ich am Karfreitach eben ooch Steak :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.