März 24, 20169 j :biggrin:Also nee , nu is bald Abend und noch immer nich alle wach . Sowat am Jründonnerstach , na jut, dann ess ich am Karfreitach eben ooch Steak :biggrin: Bekommste das mit deinen alten Zähnen gebissen, oder macht Mama dir eine Bulette oder eine Frikadelle aus dem Steak?
März 24, 20169 j :biggrin: Bekommste das mit deinen alten Zähnen gebissen, oder macht Mama dir eine Bulette oder eine Frikadelle aus dem Steak? .. nur mit Eierlikör
März 24, 20169 j Aufgestanden, bewegt (den 9000er...),kurz ans Meer gefahren, dann das stinkende Drecksloch Marseille endlich verlassen, den Saab durch die Provence gesteuert und auf einem Weingut mit Unterkunft und Verpflegung ausrollen lassen. Genießen und runterkommen steht an, die letzten Tage waren knackig und nicht ganz einfach zu ertragen. Wie schon häufiger erwähnt - Carpe diem! Geht im Alltag leider oft unter, nichtsdestotrotz ist es wichtig...
März 24, 20169 j Aufgestanden, bewegt (den 9000er...),kurz ans Meer gefahren, dann das stinkende Drecksloch Marseille endlich verlassen, den Saab durch die Provence gesteuert und auf einem Weingut mit Unterkunft und Verpflegung ausrollen lassen. Genießen und runterkommen steht an, die letzten Tage waren knackig und nicht ganz einfach zu ertragen. Wie schon häufiger erwähnt - Carpe diem! Geht im Alltag leider oft unter, nichtsdestotrotz ist es wichtig... einen genussvollen abend!
März 24, 20169 j einen genussvollen abend!Merci beaucoup! Manche Ente muß man essen statt sie zu fahren. Und die begleitende Flüssigkeit hat bisweilen mehr % als eine alte Ente Pferdestärken...
März 25, 20169 j Los uffstehn , der Pfarrer wartet schon in de Kirche . Und nein, es gibt keine saftigen , dicken Holzfällerstaek
März 25, 20169 j Soll zwar vielerorts regnen, aber trotzdem allen einen SST: einen schönen saabigen Tag!
März 25, 20169 j Nu lass die Lütt doch eiiinmaal ausschlafen! Heut ist Car-Freitach!! Da jibbet keine Ausnahmen , et is ejal, wat fürn Tach is, in diesem Verein wird uffjestanden - basta
März 25, 20169 j :biggrin: Bekommste das mit deinen alten Zähnen gebissen, oder macht Mama dir eine Bulette oder eine Frikadelle aus dem Steak? Nee, erst krichts der Hund und isset dan weichgekaut, komm ich zum Zuch :biggrin:
März 25, 20169 j .. nur mit Eierlikör Woher haste dat jeahnt :smile: . heute jibbet Eierlikörtotte - und zwar wie immer : für mich :biggrin:
März 25, 20169 j Neeee. Poofe ist schon lange nicht mehr: anscheinend ist Wichts' Talibanmeise ausgewandert. Denn sie sitzt heuer an unserem Schlafzimmerfenster und trällert ihr Lied... Guten Morgen schuschammen...
März 25, 20169 j ....anscheinend ist Wichts' Talibanmeise ausgewandert..... Glaub ich nicht .... wer will da schon hin...in den Pott Guten Morgen zusammen
März 25, 20169 j Moin! Nix sonnig - Nieselregen... Hier leider auch. Haben keinen Vierbeiner, also muss ich nicht raus... Wat für'n Glück (((-: Und Moin in die angeschlossenen Funkhäuser
März 25, 20169 j Neeee. Poofe ist schon lange nicht mehr: anscheinend ist Wichts' Talibanmeise ausgewandert. Denn sie sitzt heuer an unserem Schlafzimmerfenster und trällert ihr Lied... Guten Morgen schuschammen... Das ist ein Klon. Irgendwo im Nirgendwo sitzt jemand und klont die Meisen. Heute waren es hier schon zwei. Gott sei Dank fing es dann an zu regnen, da war dann schnell Ruhe eingekehrt. Moinsen übrigens.......................
März 25, 20169 j Guten Morgen, ihr Frühaufsteher. Hier zwischendurch Nieselregen und lädt so richtig zum faulenzen ein
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.