Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin, moin!

Was für ein Mistwetter... Frohe Ostern!

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen zusammen und frohe Ostern! Herrliches Frühlingswetter!

Ob ich die Rehkeule doch auf den Grill....

Ach ja , noch wat : Die Eiersuche sollte im Tachanzuch jemacht wern heute :tongue: , wenns hell is , reechnets :biggrin:
http://images.lpcdn.ca/924x615/201104/20/323407-chaque-annee-archipel-keys-floride.jpg
Guten Morgen und frohe Ostern. Also hier ist alles trocken, zwar bedeckt, aber nicht unangenehm. image.jpg.880ae56273f933983ff737133f19a5ff.jpg
Mahlzeit - Ostermesse gesungen - Schweinebraten im Rohr - Sonnenschein und 12 Grad - leider windig - Nachmittags gets Blumengärten bewundern...

Guten Tag allerseits, nach gestrigen herrlichen 16° und saabischem Besuch, ist heute alles grau in grau , aber noch trocken und um 10°

Ach ja und frohe Ostern!

Ostern war bis jetzt kein Spaß , denn bei der Eiersuche wurd man pudelnass :hmpf: .Aber es kommt noch dicker : Die Eierlikörtorte war erst gestern spät abends fertich :eek: ...:rolleyes:...das würde ja bedeuten, die war überhaupt nich für mich vorjesehen asdf . Egal wer heute antrabt , es is sinnlos - Pustekuchen , jerade hab ich se verdrückt :biggrin::biggrin::biggrin: . Nur juut , dat ich noch zeitich da war :tongue: . Unjlaublich , nich mal Feiertache schrecken de Weiber ab, einem uff de Nerven zu jehn :biggrin: .
Morgen zusammen :hello:
Guten Morgen, Feiertage Endspurt! whistling.png
Moin

:biggrin:...:biggrin:

Guten Morgen zusammen...

Moin, moin!

:biggrin::biggrin:

Ostern war bis jetzt kein Spaß , denn bei der Eiersuche wurd man pudelnass :hmpf: .Aber es kommt noch dicker : Die Eierlikörtorte war erst gestern spät abends fertich :eek: ...:rolleyes:...das würde ja bedeuten, die war überhaupt nich für mich vorjesehen asdf . Egal wer heute antrabt , es is sinnlos - Pustekuchen , jerade hab ich se verdrückt :biggrin::biggrin::biggrin: . Nur juut , dat ich noch zeitich da war :tongue: . Unjlaublich , nich mal Feiertache schrecken de Weiber ab, einem uff de Nerven zu jehn :biggrin: .

Das mit Ostern ist schon so'n Kreuz. Und so'n Streß auch noch.

Ist bald vorbei und spätestens Weihnachten hast Du das Erlebte vergessen.

guten morgen.ja-es ist ein guter morgen.der saab ist sauber,das wetter auch.auf nach lauffen/ neckar.zu hölderlin,weinberge,zwiebelrostbraten. schönen tach noch gruß detlev
guten morgen.ja-es ist ein guter morgen.der saab ist sauber,das wetter auch.auf nach lauffen/ neckar.zu hölderlin,weinberge,zwiebelrostbraten. schönen tach noch gruß detlev

Viel Spaß und guten Appetit.

danke,muß ja außerdem meine neue DI und batterie spazierenfahren. jaaa,er wird immer wertvoller( oder nur kostspieliger????)

Guten Morgen die Herren,

allen einen schönen Tag, den einen mit Eierlikörtorte, den anderen ohne

Guten Morgen, die Damen und Herren!

Bestes Grillwetter heute!

Guten Morgen, die Damen und Herren!

Bestes Grillwetter heute!

:biggrin: Auch Dir/Euch viel Spaß und guten Appetit :eating:

Aber nicht die Finger auf das heiße Rost legen. Die Würstchen sind dann so knochig :alberteinstein:

Danke für den Tipp, aber mit Würstchen geb ich mich nicht ab:

Schäufala, Spareribs, Schweinerücken im ganzen!:tongue:

Danke für den Tipp, aber mit Würstchen geb ich mich nicht ab:

Schäufala, Spareribs, Schweinerücken im ganzen!:tongue:

Du bist grilltechnisch ein sehr guter Junge (((-:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.