März 27, 20169 j Guten Morgen zusammen und frohe Ostern! Herrliches Frühlingswetter! Ob ich die Rehkeule doch auf den Grill....
März 27, 20169 j Ach ja , noch wat : Die Eiersuche sollte im Tachanzuch jemacht wern heute , wenns hell is , reechnets http://images.lpcdn.ca/924x615/201104/20/323407-chaque-annee-archipel-keys-floride.jpg
März 27, 20169 j Guten Morgen und frohe Ostern. Also hier ist alles trocken, zwar bedeckt, aber nicht unangenehm.
März 27, 20169 j Mahlzeit - Ostermesse gesungen - Schweinebraten im Rohr - Sonnenschein und 12 Grad - leider windig - Nachmittags gets Blumengärten bewundern...
März 27, 20169 j Guten Tag allerseits, nach gestrigen herrlichen 16° und saabischem Besuch, ist heute alles grau in grau , aber noch trocken und um 10° Ach ja und frohe Ostern!
März 28, 20169 j Ostern war bis jetzt kein Spaß , denn bei der Eiersuche wurd man pudelnass .Aber es kommt noch dicker : Die Eierlikörtorte war erst gestern spät abends fertich ......das würde ja bedeuten, die war überhaupt nich für mich vorjesehen . Egal wer heute antrabt , es is sinnlos - Pustekuchen , jerade hab ich se verdrückt :biggrin: . Nur juut , dat ich noch zeitich da war . Unjlaublich , nich mal Feiertache schrecken de Weiber ab, einem uff de Nerven zu jehn .
März 28, 20169 j :biggrin:Ostern war bis jetzt kein Spaß , denn bei der Eiersuche wurd man pudelnass .Aber es kommt noch dicker : Die Eierlikörtorte war erst gestern spät abends fertich ......das würde ja bedeuten, die war überhaupt nich für mich vorjesehen . Egal wer heute antrabt , es is sinnlos - Pustekuchen , jerade hab ich se verdrückt :biggrin: . Nur juut , dat ich noch zeitich da war . Unjlaublich , nich mal Feiertache schrecken de Weiber ab, einem uff de Nerven zu jehn . Das mit Ostern ist schon so'n Kreuz. Und so'n Streß auch noch. Ist bald vorbei und spätestens Weihnachten hast Du das Erlebte vergessen.
März 28, 20169 j guten morgen.ja-es ist ein guter morgen.der saab ist sauber,das wetter auch.auf nach lauffen/ neckar.zu hölderlin,weinberge,zwiebelrostbraten. schönen tach noch gruß detlev
März 28, 20169 j guten morgen.ja-es ist ein guter morgen.der saab ist sauber,das wetter auch.auf nach lauffen/ neckar.zu hölderlin,weinberge,zwiebelrostbraten. schönen tach noch gruß detlev Viel Spaß und guten Appetit.
März 28, 20169 j danke,muß ja außerdem meine neue DI und batterie spazierenfahren. jaaa,er wird immer wertvoller( oder nur kostspieliger????)
März 28, 20169 j Guten Morgen die Herren, allen einen schönen Tag, den einen mit Eierlikörtorte, den anderen ohne
März 28, 20169 j Guten Morgen, die Damen und Herren! Bestes Grillwetter heute! Auch Dir/Euch viel Spaß und guten Appetit Aber nicht die Finger auf das heiße Rost legen. Die Würstchen sind dann so knochig
März 28, 20169 j Danke für den Tipp, aber mit Würstchen geb ich mich nicht ab: Schäufala, Spareribs, Schweinerücken im ganzen!
März 28, 20169 j Danke für den Tipp, aber mit Würstchen geb ich mich nicht ab: Schäufala, Spareribs, Schweinerücken im ganzen! Du bist grilltechnisch ein sehr guter Junge (((-:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.