Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

#39958....

tztztztz....:tongue:

Unverbesserlich......................:tongue:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...,er wird immer wertvoller( oder nur kostspieliger????)

... das denke ich mir beim V6 auch..... Moin, Moin (zu dieser Tageszeit angebracht:biggrin:) - nur noch wenige Tage bis zum CV-Vergnügen...

Bearbeitet von SAABY65

image.thumb.jpeg.1d12cfd666d512df0209304a81ca04c7.jpeg

Du bist grilltechnisch ein sehr guter Junge (((-:

Muchas gracias!

#39958....

tztztztz....:tongue:

Unverbesserlich......................:tongue:
Da machste nichts...Eine Feder noch und der 9000 hat wieder so etwas wie Federungskomfort...
[ATTACH=full]108626[/ATTACH]

Muchas gracias!

Sieht lecker aus! :top:
Danke - war es auch - super saftig - haben doch was für sich, diese Grills mit Deckel!
[ATTACH=full]108626[/ATTACH]

Muchas gracias!

Sieht lecker aus!

Tach hier auch , jestern Mittach , ich hatts jeahnt , klingelts an der Tür :hmpf: , de Nachbarin asdf :eek: : so, ich wollt mal die Eierlikörtorte von Inge endlich probieren . Schon verdrückt, hau ab :tongue: . Back halt selber was :tongue: und nun schleich Dich .

Sowas teile ich nur mit Leuten die ich mag :ciao: . :biggrin:

Guten Morgen ......... sleeping.png
Morgen zusammen :hello:
Guten:boring:Morgen:boring:

Moin, moin!

Was für ein Sauwetter... und die Aussichten für den Rest der Wochen sind ja auch nicht gerade toll.

Moagähn - 4 Grad Sonnenschein und angekündigte 18 Grad...

Schau mer mal - Hat schon mal wer eine Potentialanalyse gemacht?

Guten Morgen zusammen....

Sonne satt, blauer Himmel... Aber stärker Wind... Nah ja, kann ja nur besser werden... Oder?

Das frisch gewartete Pedalmoped für Gelände und Wald war heute zum ersten Mal nach meinem Stunt im Einsatz. Es ging besser als erwartet, der lädierte Fuß hat nicht rebelliert. Es wurde auch einfach mal wieder Zeit, die Touren durch den Wald haben nicht nur mir gefehlt. Das große braune Tier hat mir natürlich am entscheidenden Gefälle wieder den Weg abgeschnitten und mich am Überholen gehindert. Am Hang gegenüber bin ich dann schön verhungert, während der braune Beutegreifer gelangtweilt und mit leicht vorwurfsvollem Blick auf mich gewartet hat... :rolleyes:

Da hilft nur Training, zwanzig Kilo für Fiffi zusätzlich und evtl erlernen des Vierfüßermodus.

Alles ohne Gewähr.

Grüße

landschleicher

So , nu könnt Ihr uffstehn :tongue:

keine Angst ...

nach 4 Tagen is schon wieder Montach :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Morgen zusammen :hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.