März 30, 20169 j Guten Morgen zusammen..... Schiet Wetter.. Nass und wird heute wohl auch nicht viel besser....
März 30, 20169 j Guten:boring:Morgen:boring: hier kämpft die Sonne mit den Wolken, aber ich glaube heute wird sie verlieren..............
März 30, 20169 j Hier ist alles Staubtrocken - Gartenwasserleitung noch wegen Frostgefahr ausser Betrieb...
März 30, 20169 j Mahlzeit! Heute Morgen in Bamberg zum Reifenwechsel gewesen - schon wieder schön mit den 19'' Sommerschlappen!
März 30, 20169 j Zum Glück nicht wieder auferstanden! Darunter leiden wir noch Heute (((((-; Nee, bei den Aussichten hab ich dazu ooch keeenen Bock
März 31, 20169 j Ja wat is mit Euch Halunken los , wollt Ihr wohl endlich mal uffstehn jetzte :viking:
März 31, 20169 j :tongue: Ja wat is mit Euch Halunken los , wollt Ihr wohl endlich mal uffstehn jetzte :viking: Nööhöö... wollen nicht Moin
März 31, 20169 j :tongue:Ihr habt nich zu wollen :biggrin: Wollen hätte ich schon gekonnt, aber das Können wollte ich nicht!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.