Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

..."dafür" :biggrin:

...bring ihn nicht zum "Kochen" :rolleyes: :biggrin:

……da muss aber schon etwas mehr kommen……:smile:……
...bring ihn nicht zum "Kochen" :rolleyes: :biggrin:

Der darf das……:tongue:……sei Dir sicher das er das wiederbekommt……:cool:……

Da hätte ich noch einen Vorschlag:

Wohnen und leben, wo andere Urlaub machen. Geht auch :rolleyes:.

Regelmäßig hinfahren, arbeiten, vertiefen und weiterentwickeln gefällt mir auch ganz gut.

Und unterm Heizpilz kann man es schon auf der Terasse aushalten. Den Americano schwenkend gebe ich zurück ins Studio... :ciao:

Na gut……dann werde ich jetzt nen bischen Sprit kochen……
Na gut……dann werde ich jetzt nen bischen Sprit kochen……

Gekocht wird hier auch gleich...

Die Hecke musste dieses Mal doch etwas mehr runtergeschnitten werden. Wenn ich seinezeit nicht selbst die Idee gehabt hätte einen Hecke zu pflanzen würde ich demjeningen, der die Idee gehabt hätte jetzt erst einmal tüchtig eins auf die Zwölf geben.
Was man sich selber antut……:tongue:

Stimmt,das Essen war kaum zu ertragen..:smile:

Trrrrrrrröööööööööööööööörrrrrrrröööööööööööööööhhhhhh

mal zur Abwechslung altbekannte Töne :biggrin: .

Aber Ihr dürft Euch schon mal freuen, denn morjen is ja endlich wieder Montach und dann wird uffjestanden :tongue:

Guten Morgen ............................
Morgen zusammen :hello:
04:00..........Guten Morgen..........
Trrrrrrrröööööööööööööööörrrrrrrröööööööööööööööhh

:tongue:

Bonjour! Also dann war das Deine Alarmanlage. Um 5 Uhr. Direkt unter meinem Fenster.
Guten:boring:Morgen:boring: und ab in den Garten. Feinmotorisch streikt der eine oder andere Muskel noch, aber das wird sich gleich geben..........................

:aetsch: :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten:boring:Morgen:boring: und ab in den Garten. Feinmotorisch streikt der eine oder andere Muskel noch, aber das wird sich gleich geben..........................

Du haust ja mächtig auf den Putz... äh, die Hecke!

Wärst Du Feinmotoriker, würdest du Orchideen, Stiefmütterchen und Märchenrosen kultivieren.

Tjä, es bleibt dir die Hecke

Guten Morgen, Saharastaub liegt schon in der Luft, mancherorts hatten wir schon über 20° C in der Nacht.

Leider steht das Cabrio noch wegen fehlender Abgas HU :frown:

Guten Morgen, Saharastaub liegt schon in der Luft, mancherorts hatten wir schon über 20° C in der Nacht.

Leider steht das Cabrio noch wegen fehlender Abgas HU :frown:

Was bei der Aussicht auf Sahara-Sand von oben nicht das schlechteste ist.

Hoffentlich ein Garagen-Parkplatz.

Achso, Mahlzeit ist auch bald.

Was bei der Aussicht auf Sahara-Sand von oben nicht das schlechteste ist.

Hoffentlich ein Garagen-Parkplatz.

Achso, Mahlzeit ist auch bald.

ja das ist und bleibt mein Ziel nie mehr Autos als Garagenplätze zu besitzen. UV-Strahlung schlecht für Stoffe, Gummis und Lack, Niederschläge in Form von Hagel usw, fürs heilige Blechle....

Mahlzeit

Moin Moin....Gruß von unterwegs.... :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.