November 7, 200915 j der ehrenwehrte . . . Mister Morgestraich :confused: noch inne Kiste :confused: datt jeht aber nu ooch wieder so nich :biggrin: Adel verpflichtet :biggrin: michel Morgen hier ist der Chef vom Morgestraich! Gestern Abend hat es meine Frau gechaft, Waer über das Laptop zu giessen! Ich musste das "Ding" ein wenig auseinander nehmen und über Nacht trocknen lassen und eit 5 Uhr Morgens bin ich wieder am zusammen bauen, und zum Glück, funzt das "Ding" doch noch! ich wünsch allen einen schönen Einkauf Samstag!
November 7, 200915 j Morgen hier ist der Chef vom Morgestraich! Gestern Abend hat es meine Frau gechaft, Waer über das Laptop zu giessen! Ich musste das "Ding" ein wenig auseinander nehmen und über Nacht trocknen lassen und eit 5 Uhr Morgens bin ich wieder am zusammen bauen, und zum Glück, funzt das "Ding" doch noch! ich wünsch allen einen schönen Einkauf Samstag! Die Ausreden werden ja nu auch immer dreister:biggrin: Jetzt muß schon die Frau für die Faulheit des Mannes büßen :biggrin: unmöchlich :biggrin: michel
November 7, 200915 j Die Ausreden werden ja nu auch immer dreister:biggrin: Jetzt muß schon die Frau für die Faulheit des Mannes büßen :biggrin: unmöchlich :biggrin: michel ja warum nicht, nächtes mal ist es der Benny
November 7, 200915 j Na denn, schönes Wochenende! Das mit dem Laptop könnte übrigens Nachwirkungen haben:eek: Ich geh jetzt erstmal Schrippen holen, damit die bande hier was zu beißen hat LG in den Rest der Republik und natürlich an die Eidgenossen!!! KonradZ
November 7, 200915 j Die Ausreden werden ja nu auch immer dreister:biggrin: Jetzt muß schon die Frau für die Faulheit des Mannes büßen :biggrin: unmöchlich :biggrin: michel ja warum nicht, nächtes mal ist es der Benny Na denn, schönes Wochenende! Das mit dem Laptop könnte übrigens Nachwirkungen haben:eek: Ich geh jetzt erstmal Schrippen holen, damit die bande hier was zu beißen hat LG in den Rest der Republik und natürlich an die Eidgenossen!!! KonradZ Hallo Moderatoren, warum bekommt RR denn keinen Spitznamen, z. B. MM - Münchhausen Morgestraich :biggrin::biggrin:
November 7, 200915 j Hallo Moderatoren, warum bekommt RR denn keinen Spitznamen, z. B. MM - Münchhausen :biggrin::biggrin: ne,ne ein Lügenbaron bin ich nich!
November 7, 200915 j ne,ne ein Lügenbaron bin ich nich! Münchhausen war kein Lügenbaron, das war ein kreativer, phantasievoller Unterhalter:biggrin::biggrin:
November 7, 200915 j Münchhausen war kein Lügenbaron, das war ein kreativer, phantasievoller Unterhalter:biggrin::biggrin: Ja wenn man es so betrachtet :biggrin:, aber das wäre zu lange und hat im Avatar dann ja keinen Platz mehr . michel Ps .: der arme Benny , ans Bein soll er Dir pinkeln
November 7, 200915 j ist schon merkwürdig dass sich die Mods so still verhalten, kein Nickname für Regio Rider ......tssss....tsss. :confused: oder muss ich erst was spenden????? oder wird der Fred hier boykotiert auf Druck der "wahren Forumsmitglieder" die sowieso finden, dass dasForum verkomme???
November 7, 200915 j ist schon merkwürdig dass sich die Mods so still verhalten, kein Nickname für Regio Rider ......tssss....tsss. :confused: oder muss ich erst was spenden????? oder wird der Fred hier boykotiert auf Druck der "wahren Forumsmitglieder" die sowieso finden, dass dasForum verkomme??? Es wird uns wohl nix anderes übrich bleiben, als den Verleihungsnamen selbst andauernd zu erwähnen, gelle Mister Morgestraich michel
November 7, 200915 j Ps .: der arme Benny , ans Bein soll er Dir pinkeln geht gar nich, wenn er mal muss kommt er nur bis zum Fuss, da er ja wie ich es nenne (unter 18 Jährige bitte nicht weiterlesen) ein Futzenschlecker ist!
November 7, 200915 j geht gar nich, wenn er mal muss kommt er nur bis zum Fuss, da er ja wie ich es nenne (unter 18 Jährige bitte nicht weiterlesen) ein Futzenschlecker ist! ach . . . . . . . .
November 8, 200915 j ja wattn nu los nix . . . und datt am Sonntach hier iss ja zum Mäuse melken mit dem faulen Pack hier ja habt Ihr denn überhaupt keine Ehre im Leib , am Sonntach noch pennen :biggrin: michel
November 8, 200915 j nix . . . und datt am Sonntach hier iss ja zum Mäuse melken mit dem faulen Pack hier ja habt Ihr denn überhaupt keine Ehre im Leib , am Sonntach noch pennen :biggrin: michel dr Mischter Morgestraich ich jo scho do, Michel! und wünscht allen einen schönen Sonntach!
November 8, 200915 j dr Mischter Morgestraich ich jo scho do, Michel! und wünscht allen einen schönen Sonntach! Na , datt wurde aber oooch allerhöchste Zeit hier :biggrin: Morjen aber oooch :biggrin: michel
November 8, 200915 j Na , datt wurde aber oooch allerhöchste Zeit hier :biggrin: Morjen aber oooch :biggrin: michel warum? ich habe doch den ganzen Sonntach Zeit!
November 8, 200915 j Morjen, und nen schönen Sonntach auch von mir! LG KonradZ das wünsch ich dir auch, der aus dem Nördlichsten Kantonshauptort, von der Schweiz kommt!
November 8, 200915 j warum? ich habe doch den ganzen Sonntach Zeit! Jo chaasch dänkche Du Morge bedüttet vor dä sächsi aber au , jo do luegsch ...hä :biggrin: michel
November 8, 200915 j ich bin heut extra früh aufgestanden um 11 !!! um mich in den fußräum von meinem großen zu legen um ihn wieder fit zu machen ... also auch euch nen scheen sonntich
November 8, 200915 j ich bin heut extra früh aufgestanden um 11 !!! um mich in den fußräum von meinem großen zu legen um ihn wieder fit zu machen ... also auch euch nen scheen sonntich Das nenn ich sehr löblich ,am Sonntach was tun . Also Herrschaften : jeht doch :biggrin: michel
November 8, 200915 j Das nenn ich sehr löblich ,am Sonntach was tun . Also Herrschaften : jeht doch :biggrin: michel Schaffe schaffe saable baue des natürlich auch Sonntag :biggrin:
November 8, 200915 j Schaffe schaffe saable baue des natürlich auch Sonntag :biggrin: sach ich doch schon immer :biggrin: michel
November 8, 200915 j Jetzt ist der Sonntach fast vorbei, also setz Dich hin, trink ´nen Bier und ruh Dich aus. Morgen haben wir die Hektik hier, da beneide ich schon alle, die NICHT in Berlin sind. Ich muß ausgrechnet auf die andere Seite der Stadt das wird ein Spass (da kann mir nicht mal mehr der Saab die Laune verbessern:frown:). Allen einen schönen Wochenendausklang! LG KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.