Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:tongue: :rolleyes:

Machen wir!

Schiebedach offen?

Ne, hat kein Schiebedach ;-(

Verschlafen?:tongue:……

Ach , dat Du ausjerechnet mir so in den Rücken fällst , aber ich hatt schon so ne Befürchtung :biggrin::biggrin::biggrin:

Ne, hat kein Schiebedach ;-(

Meine olle Ranzkarre auch nicht……:tongue::biggrin:……

Ach , dat Du ausjerechnet mir so in den Rücken fällst , aber ich hatt schon so ne Befürchtung :biggrin::biggrin::biggrin:

Das würde ich mir niemals nicht ein einziges mal rausnehmen ……:tongue:

Meine olle Ranzkarre auch nicht……:tongue::biggrin:……

Du brauchst jetze jarnich vom Thema ablenken , Du bist durchschaut :biggrin::biggrin::biggrin:

Von wejen verschlafen, einfach nochmal umjedreht wirste Dich ham :biggrin::biggrin::biggrin:
Dacht ich doch immer , SAAB Fahrer sind uffjeweckte Junx , ja von wejen , de Biester liejen bis inne Puppen inne Poofe . Tja, so siehts aus und dann noch verfressen und versoffen dazu :biggrin::biggrin::biggrin: . Unmöchlich , diese Zustände hier . Da fehlt einfach Zucht und Ordnung hier und zwar richtich . Wenn dat unser KonradZ noch erleben müsste , der wär aber sowat von fertich asdf :biggrin::biggrin::biggrin:
Von wejen verschlafen, einfach nochmal umjedreht wirste Dich ham :biggrin::biggrin::biggrin:

Mitnichten........die Gattin des Hauses geruhte heute ein paar Tätigkeiten aufzulisten denen ich unaufgefordert nachzukommen hatte...........:tongue:.........

Rasen mähen, Unkraut zupfen und so nen Kram, ja dat mach ich auch schon unaufgefordert :biggrin::biggrin::biggrin:
Als Leibeigner hat man ja nich soviele Möglichkeiten , man kann sich ja nich alle Nas lang ne Hand verletzen, damit man uff de Hängematte darf :biggrin::biggrin::biggrin:
Mitnichten........die Gattin des Hauses geruhte heute ein paar Tätigkeiten aufzulisten denen ich unaufgefordert nachzukommen hatte...........:tongue:.........

Lass mich raten. Die Liste fing an mit "wir sollten mal..."

:tongue::biggrin:

Rasen mähen, Unkraut zupfen und so nen Kram, ja dat mach ich auch schon unaufgefordert :biggrin::biggrin::biggrin:

Fällt mangels Rasen aus……:tongue:……

Lass mich raten. Die Liste fing an mit "wir sollten mal..."

:tongue::biggrin:

Über dieses Stadium bin ich hinaus……:biggrin:

:biggrin: :biggrin:

Verschlafen?:tongue:……

Michel kann doch gar nicht verschlafen. Das ist senile Bettflucht in Verbindung mit Wachkoma!

Rasen jemäht, Unkraut jezupft , bevor ich Dresche krich :biggrin: .
:biggrin: :biggrin:

Michel kann doch gar nicht verschlafen. Das ist senile Bettflucht in Verbindung mit Wachkoma!

Schlafen kann ich ja später noch jenuch, wenn ich einsachzich tiefer verscharrt wurde :biggrin:

Wat macht eijentlich der Hängemattenbesetzer aus der Schweiz :rolleyes: :biggrin: - Rasen mähen macht ja schon der Roboter :biggrin:
Wat macht eijentlich der Hängemattenbesetzer aus der Schweiz :rolleyes: :biggrin: - Rasen mähen macht ja schon der Roboter :biggrin:

Der isst genüsslich, raucht und lässt sich in der Schweiz rum fahren, um danach mit der Frau auf der Hängematte Kaffee zu trinken:biggrin::biggrin::tongue:

Der isst genüsslich, raucht und lässt sich in der Schweiz rum fahren, um danach mit der Frau auf der Hängematte Kaffee zu trinken:biggrin::biggrin::tongue:

Richtig so !!

Ich würde mal sagen........alles richtig gemacht..........:smile::top:

Unjlaublich , je bequemer die Kerls jeworden sind, je mehr wern se jelobt :biggrin: .

Ach wat , krichse nich noch dat Fläschchen :biggrin::biggrin::biggrin:

Zustände sind dat hier , man möcht et nich für möchlich halten asdf :biggrin::biggrin::biggrin:
Richtig so !!

Danke, wenn sie schon nur meinen Kopf wollen, sollen sie ihn sich holen!:biggrin:

@ Michel: Mit vollem Magen schläft sich besser :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.