April 7, 20169 j Dein Visum für den Großraum NMS / Segeberg ist soeben erloschen Ich benötige kein Visum. Da ich Geschäftsbeziehungen in diese Region pflege habe ich eine unbegrenzte Aufenthaltserlaubnis. Als Entwicklungshelfer sollte das aber auch selbstverständlich sein.
April 8, 20169 j So Herrschaften , Euer Visum fürs Bett ist auch soeben abjelaufen - uffstehn und raus jetze :biggrin:
April 8, 20169 j Ich benötige kein Visum. Da ich Geschäftsbeziehungen in diese Region pflege habe ich eine unbegrenzte Aufenthaltserlaubnis. Als Entwicklungshelfer sollte das aber auch selbstverständlich sein. Entwicklungshelfer? Hihihi, wohl eher im Gebiet NMS/SE eine "Mutter-Theresa-für-Arme".
April 8, 20169 j :tongue:So Herrschaften , Euer Visum fürs Bett ist auch soeben abjelaufen - uffstehn und raus jetze :biggrin: Ich habe eine Dauer-Aufenthaltsgenehmigung für's Bett. Hat mir meine Liebste ausgestellt.
April 8, 20169 j :tongue: Ich habe eine Dauer-Aufenthaltsgenehmigung für's Bett. Hat mir meine Liebste ausgestellt. Krank ? Schnupfen ? Guten:boring:Morgen:boring:
April 8, 20169 j Krank ? Schnupfen ? Guten:boring:Morgen:boring: Männergrippe? Höhöhö, nööööhöh. Das mag bei Euch ja der einzige Grund sein (((((((((-:
April 8, 20169 j :tongue: Ich habe eine Dauer-Aufenthaltsgenehmigung für's Bett. Hat mir meine Liebste ausgestellt. Krank ? Schnupfen ? Guten:boring:Morgen:boring: Vielleicht Hochzeitstag? :tongue:
April 8, 20169 j :smile:Vielleicht Hochzeitstag? :tongue: Bin ja nicht verheiratet, aber... (((-: Vielleicht ist das der Grund, daß ein lütter Schnöben bei mir nicht als Männergrippe aufgeplustert wird. (((((-;
April 8, 20169 j :smile: Bin ja nicht verheiratet, aber... (((-: Vielleicht ist das der Grund, daß ein lütter Schnöben bei mir nicht als Männergrippe aufgeplustert wird. (((((-; Na, wollt Dich keine ham :biggrin:
April 8, 20169 j Na, wollt Dich keine ham :biggrin: ...hast wohl meinen Text von heute Morgen nicht gelesen, wa? Pennst wohl immer noch, wa?!
April 8, 20169 j Buonasera Habe eben auch erst einmal zwei Stündchen auf dem Sofa Augenpflege betrieben
April 8, 20169 j Ich werde jetzt Zahn- und Gesichtspflege machen bevor ich für ein paar Stunden einen Augenliddauertest durchführen werde.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.