Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Dein Visum für den Großraum NMS / Segeberg ist soeben erloschen :aetsch:

Ich benötige kein Visum. Da ich Geschäftsbeziehungen in diese Region pflege habe ich eine unbegrenzte Aufenthaltserlaubnis. Als Entwicklungshelfer sollte das aber auch selbstverständlich sein.:tongue:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Morgen zusammen :hello:
So Herrschaften , Euer Visum fürs Bett ist auch soeben abjelaufen :tongue: - uffstehn und raus jetze :biggrin::biggrin::biggrin:
Ich benötige kein Visum. Da ich Geschäftsbeziehungen in diese Region pflege habe ich eine unbegrenzte Aufenthaltserlaubnis. Als Entwicklungshelfer sollte das aber auch selbstverständlich sein.:tongue:

Entwicklungshelfer?

Hihihi, wohl eher im Gebiet NMS/SE eine "Mutter-Theresa-für-Arme".

:tongue::tongue::tongue:

So Herrschaften , Euer Visum fürs Bett ist auch soeben abjelaufen :tongue: - uffstehn und raus jetze :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich habe eine Dauer-Aufenthaltsgenehmigung für's Bett. Hat mir meine Liebste ausgestellt.

Ich habe eine Dauer-Aufenthaltsgenehmigung für's Bett. Hat mir meine Liebste ausgestellt.

Krank ? Schnupfen ?

Guten:boring:Morgen:boring:

Moagähn - 10 Grad und Gewitter...
guten Morgen
Krank ? Schnupfen ?

Männergrippe?

Krank ? Schnupfen ?

Männergrippe?

Höhöhö, nööööhöh.

Das mag bei Euch ja der einzige Grund sein (((((((((-:

Hier ebenso……reicht wohl um nachher offen zur Spätschicht zu fahren……:smile:

Krank ? Schnupfen ?

Vielleicht Hochzeitstag? :tongue::tongue:

guten Morgen zusammen....

:smile::smile::smile:

Vielleicht Hochzeitstag? :tongue::tongue:

Bin ja nicht verheiratet, aber... (((-:

Vielleicht ist das der Grund, daß ein lütter Schnöben bei mir nicht als Männergrippe aufgeplustert wird. (((((-;

:smile::smile::smile:

Bin ja nicht verheiratet, aber... (((-:

Vielleicht ist das der Grund, daß ein lütter Schnöben bei mir nicht als Männergrippe aufgeplustert wird. (((((-;

Na, wollt Dich keine ham :biggrin::biggrin::biggrin:

Na, wollt Dich keine ham :biggrin::biggrin::biggrin:

:aetsch: ...hast wohl meinen Text von heute Morgen nicht gelesen, wa? Pennst wohl immer noch, wa?! :dancing2:

Bonsoir! War etwas hektisch die letzten Tage...

:rolleyes: Buonasera

Habe eben auch erst einmal zwei Stündchen auf dem Sofa Augenpflege betrieben

Ich betreibe noch Kundenpflege...
Ich werde jetzt Zahn- und Gesichtspflege machen bevor ich für ein paar Stunden einen Augenliddauertest durchführen werde.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.