April 9, 20169 j Kundenpflege beendet...War hart. Konnte ja auch keiner ahnen, daß sie die Königin von Eschnapur ist...
April 9, 20169 j ...hast wohl meinen Text von heute Morgen nicht gelesen, wa? Pennst wohl immer noch, wa?! Hab ich schon , aber heiraten will se Dich wohl lieber doch nich , se wird wissen warum :biggrin:
April 9, 20169 j :tongue: Ich habe eine Dauer-Aufenthaltsgenehmigung für's Bett. Hat mir meine Liebste ausgestellt. Lüjenmaul , se hat verjeblich versucht Dich aus'n Bett zu werfen , so wirds wohl jewesen sein
April 9, 20169 j Ja seh ich nich juut ..... da liejen de Strolche immer noch inne Betten .... dat is ja fürchterlich ... Eimer kalt Wasser und ab ins Bett damit :biggrin:
April 9, 20169 j Hab ichs mir doch jedacht , de faulen Säcke rührn sich nich und de Frauen sind am Verzweifeln :biggrin: - da könnt ich wetten
April 9, 20169 j Übertreibts mal nich , wenns Euren Frauen nämlich zu bunt wird ..., dann jibbet Kloppe :biggrin:
April 9, 20169 j Guten:boring:Morgen:boring: heute werde ich mal Güldner fahren. Strauchschnitt wegbringen
April 9, 20169 j Guten:boring:Morgen:boring: heute werde ich mal Güldner fahren. Strauchschnitt wegbringen kannst vorbei kommen, ich hab noch einen Baum wegzubringen :-) Guten Morgen an alle :-)
April 9, 20169 j Guten Morgen..... ich muss Reifen kaufen... kannst vorbei kommen, ich hab noch einen Baum wegzubringen :-) Darfst den Baum gerne vorbeibringen - zeige mich mit warmer Stube im Winter erkenntlich...
April 9, 20169 j Ich darf heute Sommerreifen montieren……die Gattin des Hauses geruhte eine Arbeitsanweisung zu erteilen:tongue:……damit der Corsa wieder hübsch aussieht……
April 9, 20169 j kannst vorbei kommen, ich hab noch einen Baum wegzubringen :-) Guten Morgen an alle :-) Dann vielleicht doch eher den Schlüter
April 9, 20169 j Guten Morgen..... ich muss Reifen kaufen... Darfst den Baum gerne vorbeibringen - zeige mich mit warmer Stube im Winter erkenntlich... nöööö, aber abholen kannst den gerne....ich hab nur noch keinen Kuchen .-))
April 9, 20169 j Ich darf heute Sommerreifen montieren……die Gattin des Hauses geruhte eine Arbeitsanweisung zu erteilen:tongue:……damit der Corsa wieder hübsch aussieht…… Corsa? Oh... Heute Strandkörbe an den Strand transportieren. Deswegen heißt der Strand ja Strand, weil dort Körbe stehen.
April 9, 20169 j Der Service für die Gattin des Hauses ist erledigt………… Frau zufrieden……alles gut……dann kann ich gleich beruhigt Sprit kochen fahren……
April 9, 20169 j Der Güldner hat seinen Dienst vorbildlich beendet. Vorglühen ( ca. 1 min! ) dann starten, allerdings das Wort Rußpartikelfilter wollen wir dabei mal ganz schnell vergessen. Ist schon klasse wenn ein mittlerweile 52 Jahre altes Gefährt so zuverlässig funktioniert. Schlüter und Porsche sind allerdings mittlerweile eher in Sammlerkreisen zu Hause und nicht mehr für den eigentlichen Zweck im Einsatz.
April 10, 20169 j Wenn dat hier fremde Leute sehen, dat de janzen Strolche noch inne Poofe liejen , dann denken se auch , wat is'n dat fürn Sauladen hier
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.