April 10, 20169 j Noch richtig schön geworden... Schöne Cabrio Tour durch das Allgäu und über die Alb zurück... So kann das Wetter bleiben...
April 11, 20169 j Jestern noch ne Eierlikörtorte verdrückt - bevor weiblicher Nacharschaftsüberfall möchlich war und dann faul in de Sonne jesetzt . Dann , wie aus dem Nichts hör ichs Rufen : Du warst aber nich zufällich am Kühlschrank . Im selben Augenblick hats an der Tür jeklingelt . Ich liebe diese Blicke . Und nu wird aber uffjestanden
April 11, 20169 j Guten Morgen zusammen - auch an Michel in der Grube! Guten Morgen zusammen - auch an Michel in der Grube! Guten Morgen zusammen - auch an Michel in der Grube!
April 11, 20169 j Es gibt Kombinationen, die den Tagesverlauf ungünstig prägen. Cabriotouren und Regen. Wochenende und Schwiegermutter. Oder VIPs und überlaufende Toiletten...
April 11, 20169 j Es gibt Kombinationen, die den Tagesverlauf ungünstig prägen. Cabriotouren und Regen. Wochenende und Schwiegermutter. Oder VIPs und überlaufende Toiletten... Wobei eine Cabriotour am Wochenende mit der Schwiegermutter wohl die bedenklichste Kombi darstellt (((((-:
April 11, 20169 j Eine überlaufende Schüssel ist demnach erträglich? Irgendein Promi wollte mir gerade mein Sakko abkaufen. Leute gibts...
April 11, 20169 j Eine überlaufende Schüssel ist demnach erträglich? Irgendein Promi wollte mir gerade mein Sakko abkaufen. Leute gibts... Wenn Du nicht direkt neben der Schüssel stehst, könnte es klappen (((-: Du kannst Leute kennen... (((((-:
April 11, 20169 j Nee, der hat vermutlich zu dem Ausfall beigetragen. Aber das Problem wird schon wieder von einem anderen abgelöst Totalausfall der Klimatechnik... Und den unfairen Kampf Gabelstapler vs. Glasfaser entschied die Maschine zu ihren Gunsten...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.