April 15, 20169 j Moagähn - 5 Grad und nur ganzu leicht bedeckt - 20 Grad prognostiziert... Und ich bin nach einer heftigen Woche ziemlich leer - zum Glück mach ich morgen dien Sommerreifen auf alle KFZ - da kommt man auf andere Gedanken...
April 15, 20169 j Moagähn - 5 Grad und nur ganzu leicht bedeckt - 20 Grad prognostiziert... Und ich bin nach einer heftigen Woche ziemlich leer - zum Glück mach ich morgen dien Sommerreifen auf alle KFZ - da kommt man auf andere Gedanken... Regenreifen :biggrin:
April 15, 20169 j :biggrin: Auch schon wach? Guten Morgen Ich war noch nich im Bett , Du Langschläfer :biggrin:
April 15, 20169 j :tongue:Ich war noch nich im Bett , Du Langschläfer :biggrin: Durftest Du nicht, oder den Weg nicht gefunden?!
April 15, 20169 j Weder noch , bin grad dabei, zu überprüfen, welche Schlafmütze zu welcher Zeit endlich aus der Koje kommt
April 15, 20169 j Sind die nicht für schnelle Autos gedacht :biggrin: Mein Dickschiff kann auch flott!
April 15, 20169 j Da muss noch im Norden nen Saufjelage jewesen sein, da fehlt noch wer :biggrin: Das da noch wer fehlt, kann ich Sie versichern
April 15, 20169 j Mein Dickschiff kann auch flott! aber nicht lange , dass wissen GTI Fahrer inzwischen sogar auch schon und jagen die 9-5 bis es raucht
April 15, 20169 j Bonjour! Bin gerade am Bataclan. Ob es den Fusselbärten paßt oder nicht, es wird renoviert...
April 15, 20169 j Bonjour! Bin gerade am Bataclan. Ob es den Fusselbärten paßt oder nicht, es wird renoviert... Gut so !! Die geistigen Tiefflieger sollen sich doch verdrücken... Und hier ist ein Wetter zum davon laufen... Nass... Kalt...ungemütlich...so 8* gerade mal... Brrrrr..
April 15, 20169 j aber nicht lange , dass wissen GTI Fahrer inzwischen sogar auch schon und jagen die 9-5 bis es raucht Länger als diese Jungfunker kann ich allemal!
April 15, 20169 j Länger als diese Jungfunker kann ich allemal! Meinst Du dies jetzt politisch, religiös, haushälterisch oder.... wie war noch der vierte Begriff...
April 15, 20169 j Meinst Du dies jetzt politisch, religiös, haushälterisch oder.... wie war noch der vierte Begriff... Eher fahrtechnisch! Wer bremst, verliert!
April 15, 20169 j Dauervollgas hat der 9-5 aber eher schlechte Karten, wenn er von hinten gescheucht wird kommts nur darauf an, wer den längeren Atem hat und da hätte ich meine Bedenken beim 9-5 . Es ist nicht so, dass mir der 9-5 nicht gefällt , aber eben ...
April 15, 20169 j Nana, Du kleiner Halbstarker - Dauervollgas! Wenn dann Dauerdiesel! Aber aus dem Alter bin ich raus! Und Fahr mal in so ner Schuhschachtel längere Strecken der Kurvenpassagen auf der Autobahn mit beherztem Tempo! Wenn ich dann, wenn so ne Lichtsignatur von hinten reinknallt, in den 5. Gang zurück schalte, dann wird der sehr schnell kleiner im Rückspiegel!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.