Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Bayern hat den Pokal noch nicht in der Hand :biggrin: und dann hier :coffee: greif zu :biggrin:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moagähn - 5 Grad und nur ganzu leicht bedeckt - 20 Grad prognostiziert... Und ich bin nach einer heftigen Woche ziemlich leer - zum Glück mach ich morgen dien Sommerreifen auf alle KFZ - da kommt man auf andere Gedanken...
Moagähn - 5 Grad und nur ganzu leicht bedeckt - 20 Grad prognostiziert... Und ich bin nach einer heftigen Woche ziemlich leer - zum Glück mach ich morgen dien Sommerreifen auf alle KFZ - da kommt man auf andere Gedanken...

Regenreifen :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

:ciao::biggrin: :biggrin:

Regenreifen :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

Auch schon wach?

Guten Morgen

Moin! Intermediates!

Sind die nicht für schnelle Autos gedacht :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

:ciao::biggrin: :biggrin:

Auch schon wach?

Guten Morgen

Ich war noch nich im Bett , Du Langschläfer :biggrin::biggrin::biggrin:

:tongue::tongue::tongue:

Ich war noch nich im Bett , Du Langschläfer :biggrin::biggrin::biggrin:

Durftest Du nicht, oder den Weg nicht gefunden?!

Weder noch , bin grad dabei, zu überprüfen, welche Schlafmütze zu welcher Zeit endlich aus der Koje kommt :tongue: :biggrin:
Da muss noch im Norden nen Saufjelage jewesen sein, da fehlt noch wer :biggrin::biggrin::biggrin:
Sind die nicht für schnelle Autos gedacht :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

Mein Dickschiff kann auch flott!:tongue:

Da muss noch im Norden nen Saufjelage jewesen sein, da fehlt noch wer :biggrin::biggrin::biggrin:

Das da noch wer fehlt, kann ich Sie versichern

Mein Dickschiff kann auch flott!:tongue:

aber nicht lange :biggrin:, dass wissen GTI Fahrer inzwischen sogar auch schon :tongue: :biggrin: und jagen die 9-5 bis es raucht :eek:

Das da noch wer fehlt, kann ich Sie versichern

ich kenn´ den auch !:biggrin:

Bonjour!

Bin gerade am Bataclan. Ob es den Fusselbärten paßt oder nicht, es wird renoviert...

Bonjour!

Bin gerade am Bataclan. Ob es den Fusselbärten paßt oder nicht, es wird renoviert...

Gut so !! Die geistigen Tiefflieger sollen sich doch verdrücken...

Und hier ist ein Wetter zum davon laufen... Nass... Kalt...ungemütlich...so 8* gerade mal... Brrrrr..

aber nicht lange :biggrin:, dass wissen GTI Fahrer inzwischen sogar auch schon :tongue: :biggrin: und jagen die 9-5 bis es raucht :eek:

Länger als diese Jungfunker kann ich allemal!:biggrin::tongue:

Länger als diese Jungfunker kann ich allemal!:biggrin::tongue:

Meinst Du dies jetzt politisch, religiös, haushälterisch oder.... wie war noch der vierte Begriff... :confused: :rolleyes: :tongue:

Meinst Du dies jetzt politisch, religiös, haushälterisch oder.... wie war noch der vierte Begriff... :confused: :rolleyes: :tongue:

Eher fahrtechnisch! Wer bremst, verliert!:smile:

Dauervollgas hat der 9-5 aber eher schlechte Karten, wenn er von hinten gescheucht wird kommts nur darauf an, wer den längeren Atem hat :hmpf: und da hätte ich meine Bedenken beim 9-5 . Es ist nicht so, dass mir der 9-5 nicht gefällt , aber eben ...

Nana, Du kleiner Halbstarker - Dauervollgas!:redface: Wenn dann Dauerdiesel! Aber aus dem Alter bin ich raus!

Und Fahr mal in so ner Schuhschachtel längere Strecken der Kurvenpassagen auf der Autobahn mit beherztem Tempo!

Wenn ich dann, wenn so ne Lichtsignatur von hinten reinknallt, in den 5. Gang zurück schalte, dann wird der sehr schnell kleiner im Rückspiegel!

Konzertticket in der Tasche, Americano auf dem Tisch... :tongue:
Und Joy Division aus den Lautsprechern...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.