April 15, 20169 j Konzertticket in der Tasche, Americano auf dem Tisch... Und Joy Division aus den Lautsprechern... viel Spass bei der Zeitreise
April 15, 20169 j Schwärzester Sarkasmusmodus an... Es ist gerade Pause. Noch hat keiner geschossen... Der Mann lässt sichs gut ergehen:top: Work-life Balance...
April 16, 20169 j Trrrrrröööööööööööööööhhhhhhhhhrrrrrrrrröööööööööööö uffstehn , oder woll'n de Biester nich hier
April 16, 20169 j Guten Morgen, noch wehrt sich das Wetter aber es soll einiges an Regen kommen. Der Michel soll schon mal die Tauchpumpe aktivieren, es gibt sonst einen Pool. Ich leg mich nochmal hin, mit meinem Geschnarche Mutti wecken
April 16, 20169 j Guten Morgen - jetzt erstmal die Haare schön machen lassen ... ob das was wird ... Guten Morgen zusammen
April 16, 20169 j Ich leg mich nochmal hin, mit meinem Geschnarche Mutti wecken Du schläfst bei Deiner Mutter ?:eek: Guten Morgen - jetzt erstmal die Haare schön machen lassen ... War ich gestern hin. Kommentar der ansonsten sehr lieben Friseurin: "Na, die Haare werden ja auch immer grauer, wollen wir die mal tönen ?" Ich musste schwer überlegen ob ich Ihr Trinkegeld gebe............
April 16, 20169 j Du schläfst bei Deiner Mutter ?:eek: :eek: da bin ich ein halbes Jahrhundert zu alt! Bei mir kann keiner sagen sie werden grau, fallen vorher aus:tongue:
April 16, 20169 j Guten Morgen - jetzt erstmal die Haare schön machen lassen ... Hier hat nur einER die Haare schön……….
April 16, 20169 j Hier hat nur einER die Haare schön………. ...mit 'nem Fön. Gehe auch nur noch zur Friseurin, weil sie so schön rauhe Hände hat und Augenbrauen toupieren
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.