April 20, 20169 j Moin Wenn das hier der Club der Early Birds ist, begehre ich die Aufnahme. Einen schönen sonnigen Tag euch allen
April 20, 20169 j Moin Wenn das hier der Club der Early Birds ist, begehre ich die Aufnahme. Einen schönen sonnigen Tag euch allen Hiermit bist Du aufgenommen , sofern Du zeitich uffstehn kannst
April 20, 20169 j Da hab ich doch wat verjessen : Trrrrrrrrrrrrrrrrröööööööööööörrrrrrrrrööööööööööhhhhhhhhh nu isset raus :biggrin:
April 20, 20169 j Mir is uffjefallen , da fehlen schon wieder welche , einer vom Nordpol oder so und der andere aus de Schweiz . Wenn die ma nich jemeinsame Sache machen
April 20, 20169 j Guten:boring:Morgen:boring: Lüneburger Heide meldet: Himmel wolkenlos, aber noch recht frisch Moin Wenn das hier der Club der Early Birds ist, begehre ich die Aufnahme. Einen schönen sonnigen Tag euch allen ............aber latürnich:tongue:
April 20, 20169 j Moagähn - 8 Grad und Sonnenschein - und das an einem Tag, wo ich das Büro erst gegen 22:00 verlassen werde....
April 20, 20169 j :ciao:Mir is uffjefallen , da fehlen schon wieder welche , einer vom Nordpol oder so und der andere aus de Schweiz . Wenn die ma nich jemeinsame Sache machen Guten Morgen vom Nordpol. Hatte Heute Lust den Lärm unseres "Bootcamp-Direktors" zu ignorieren. Ätsch. ((-:
April 20, 20169 j Guten Morgen, strahlend blauer Himmel und soll ein perfekter Tag werden, so richtig zum auf dem Sitzplatz ab zu hängen:ciao:
April 20, 20169 j Ausjerechnet jetze, wo sich ein neues Clubmitglied hier beworben hat, lümmeln de Herrn bis Mittach inne Poofe rum . Sowat is doch keen Vorbild nich . Ihr blamiert ja de janze Innung hier . Meine Jüte, wenn dat rauskommt, wat Ihr für Schlafmützen und andere Nichtsnutze jeworden seid :biggrin:
April 20, 20169 j Moin Wenn das hier der Club der Early Birds ist, begehre ich die Aufnahme. Einen schönen sonnigen Tag euch allen Als Fahrer eines SAAB 96 anstatt so einer Elektronikzappelphillipkiste , hast Du ja eh 1000 Bonuspunkte zur Aufnahme . Hier wird übrijenz noch nen Vollstrecker jesucht , für de unbelehrbaren Schlafmützen hier :biggrin:
April 20, 20169 j ...und zum Ausschöpfen der Grube Da is ne Pumpe nu drin , sonst wär ich ja schon abjesoffen :biggrin:
April 20, 20169 j Heute nachmittag noch kurz am Bodensee, bei herrlichen 17° und nun einen Kaffee bei 19° da kann man nicht motzen... (zum Glück habe ich Tinitus)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.