Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Dann lasst Euch mal nicht erwischen............:tongue:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Lügenbarone auch noch :eek: asdf :biggrin::biggrin::biggrin:
Morgen zusammen :hello:
Nanu Ihr Schlafmützen , wollt Ihr nich bald mal endlich uffstehn :biggrin:

Moin

Wenn das hier der Club der Early Birds ist, begehre ich die Aufnahme.

Einen schönen sonnigen Tag euch allen

Moin

Hiermit bist Du aufgenommen , sofern Du zeitich uffstehn kannst :biggrin:

Da hab ich doch wat verjessen :

Trrrrrrrrrrrrrrrrröööööööööööörrrrrrrrrööööööööööhhhhhhhhh

nu isset raus :biggrin::biggrin::biggrin:

Mir is uffjefallen , da fehlen schon wieder welche , einer vom Nordpol oder so und der andere aus de Schweiz asdf .

Wenn die ma nich jemeinsame Sache machen :biggrin:

Guten Morgen, böse Tröte von Michel hat mich aufgeweckt im Urlaub (letzter Tag)

Guten:boring:Morgen:boring: Lüneburger Heide meldet: Himmel wolkenlos, aber noch recht frisch

Moin

............aber latürnich:tongue:

Der Süden meldet das gleiche...

Guten Morgen

Moagähn - 8 Grad und Sonnenschein - und das an einem Tag, wo ich das Büro erst gegen 22:00 verlassen werde....
Guten Morgen aus der Frühstückspause ?image=e90093a298fbc770c4bb2be98fc140449f967e81-aHR0cDovL3d3dy5zYWFiLWNhcnMuZGUvaW1hZ2VzL3NtaWxpZXMvcm9sbGV5ZXMuZ2lm

:ciao::ciao::ciao:

Mir is uffjefallen , da fehlen schon wieder welche , einer vom Nordpol oder so und der andere aus de Schweiz asdf .

Wenn die ma nich jemeinsame Sache machen :biggrin:

Guten Morgen vom Nordpol.

Hatte Heute Lust den Lärm unseres "Bootcamp-Direktors" zu ignorieren. Ätsch. ((-:

Guten Morgen, strahlend blauer Himmel und soll ein perfekter Tag werden, so richtig zum auf dem Sitzplatz ab zu hängen:ciao:
Ausjerechnet jetze, wo sich ein neues Clubmitglied hier beworben hat, lümmeln de Herrn bis Mittach inne Poofe rum asdf . Sowat is doch keen Vorbild nich :eek: asdf . Ihr blamiert ja de janze Innung hier :tongue: . Meine Jüte, wenn dat rauskommt, wat Ihr für Schlafmützen und andere Nichtsnutze jeworden seid :biggrin::biggrin::biggrin:
Moin

Als Fahrer eines SAAB 96 anstatt so einer Elektronikzappelphillipkiste , hast Du ja eh 1000 Bonuspunkte zur Aufnahme . Hier wird übrijenz noch nen Vollstrecker jesucht , für de unbelehrbaren Schlafmützen hier :biggrin::biggrin::biggrin:

...und zum Ausschöpfen der Grube :biggrin:
...und zum Ausschöpfen der Grube :biggrin:

Da is ne Pumpe nu drin , sonst wär ich ja schon abjesoffen :biggrin::biggrin::biggrin:

Heute nachmittag noch kurz am Bodensee, bei herrlichen 17° und nun einen Kaffee bei 19° da kann man nicht motzen...

(zum Glück habe ich Tinitus):tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.