April 20, 20169 j Heute nachmittag noch kurz am Bodensee, bei herrlichen 17° und nun einen Kaffee bei 19° da kann man nicht motzen... (zum Glück habe ich Tinitus) Und allet nach dem Uffstehn gegen Mittach , wat für ne Leistung
April 20, 20169 j Kaffee trinken am Bodensee is ja auch sooooo anstrengend , biste selbst hinjefahren , oder haste Dich fahren lassen, was ja noch anstrengender wäre
April 20, 20169 j Heute Rasen jemäht, weil et jrade mal nich jereechnet hat , soll ja wieder am WE schütten wie aus Eimern - laut Weterbericht
April 20, 20169 j Kaffee trinken am Bodensee is ja auch sooooo anstrengend , biste selbst hinjefahren , oder haste Dich fahren lassen, was ja noch anstrengender wäre Der Herr lässt sich fahren, will mich ja noch nicht überanstrengen und liegt auch noch drin, man gönnt sich ja sonst nichts
April 20, 20169 j Heute Rasen jemäht, weil et jrade mal nich jereechnet hat , soll ja wieder am WE schütten wie aus Eimern - laut Weterbericht siehste hättest einen Mähroboter, müsstest nicht früher aufstehen:tongue:
April 20, 20169 j Der Herr lässt sich fahren, will mich ja noch nicht überanstrengen und liegt auch noch drin, man gönnt sich ja sonst nichts Ich lass auch manchmal,einen fahren:tongue:
April 20, 20169 j Ich lass auch manchmal,einen fahren:tongue: hält der Fahrer dann das aus? :biggrin::smokin:oder
April 20, 20169 j wäre ich auch lieber, bis jetzt 5 Wochen ohne Fahrerlaubnis und 2 weitere folgen, wegen einem geknacksten Finger ist für mich Höchststrafe!
April 20, 20169 j Als Fahrer eines SAAB 96 anstatt so einer Elektronikzappelphillipkiste , hast Du ja eh 1000 Bonuspunkte zur Aufnahme . Hier wird übrijenz noch nen Vollstrecker jesucht , für de unbelehrbaren Schlafmützen hier :biggrin: Korrekt müsste es wohl heißen "angehender Fahrer eines SAAB 96" oder "irgendwann einmal Fahrer eines SAAB 96" aber egal, mache morgen mal einen Bewerbungspost für den Vollstreckerposten. Gute Nacht
April 20, 20169 j wäre ich auch lieber, bis jetzt 5 Wochen ohne Fahrerlaubnis und 2 weitere folgen, wegen einem geknacksten Finger ist für mich Höchststrafe! Guten allerseits biste dir selber über(auf) die Vorderpfote gelatscht?? Gute Besserung landschleicher
April 20, 20169 j Erzähl ma keine Märchen , als wenn Frankreich nen Ring hätt :biggrin:Nicht einen, mehrere. Le Castellet/Paul Ricard (Du trinkst wo Du fährst...). Dort schlitterte mal ein herrenloser 911er auf mich zu. Später durfte ich in einem Stratos in Fahrtrichtung aus dem Seitenfenster schauen. Leider auf der Beifahrerseite... Und nicht zu vergessen - Le Mans! In Saabs' Farbpalette ist dieser wunderschöne Farbton ja gebührend verewigt. Manche SAAB-Adepten haben ja gleich mehrere Autos in dieser Farbe... Ach ja, fast vergessen, Moin, moin!
April 20, 20169 j Korrekt müsste es wohl heißen "angehender Fahrer eines SAAB 96" oder "irgendwann einmal Fahrer eines SAAB 96" aber egal, mache morgen mal einen Bewerbungspost für den Vollstreckerposten. Gute Nacht Egal , Besitzer reicht schon
April 21, 20169 j Noch seid Ihr ja mit nem blauen Auge immer davon jekommen , aber nu , wo ein Vollstrecker kommt , tja, da würd ich aber uffstehn
April 21, 20169 j Ahhhhh, et wirkt ja schon . Die Ankündigung eines Vollstreckers ... da bekommt manch einer doch schon mal dat Fracksausen :biggrin:
April 21, 20169 j guten morgen zusammen,in berlin gewonnen,kaffee ist fertig......der tag kann kommen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.