April 21, 20169 j Na, Zähne schön jeputzt , heute wern ja Fotos aus der jrünen Minna jemacht Dat hab ich gestern schon gekriegt:mad:
April 21, 20169 j Dat hab ich gestern schon gekriegt:mad: Hab heut Nacht nen Test gemacht : Landstrasse 180 km/h , mein Verfolger hat bei 140 die Segel gestrichen . Bilder wurden keine gemacht
April 21, 20169 j Mir ist einer mit Fernlicht im Nacken gesessen, da hab ich gedacht, mal sehn , ob er Eier hat . Er hatte keine
April 21, 20169 j Da ich eben erst die Strecke in der anderen Richtung passiert hatte, wusste ich ja, es steht nichts in den Büschen
April 21, 20169 j Mir ist einer mit Fernlicht im Nacken gesessen, da hab ich gedacht, mal sehn , ob er Eier hat . Er hatte keine Haste angehalten und in sein Auto geleuchtet? Keine Hose angehabt der Kerl? Moin aus sonnigen Norden
April 21, 20169 j Nee, nur dem Sauger einfach mal die Sporen gegeben , bei 180 wurde es dunkel hinter mir
April 21, 20169 j Ahhhhh, et wirkt ja schon . Die Ankündigung eines Vollstreckers ... da bekommt manch einer doch schon mal dat Fracksausen :biggrin: ...Du brauchst einen Volt-Stecker? Huiiiiiiiih, habe weder Frack noch Smoking. Bin gut dran, da kann nix sausen :biggrin:
April 21, 20169 j Guten:boring:Morgen:boring:, insbesondere auch an die "Vielosoofen" Mein Cabrio ist gestern wieder ohne Mängel durch die HU gekommen.
April 21, 20169 j Mein Cabrio ist gestern wieder ohne Mängel durch die HU gekommen. So soll es sein. Glückwunsch!
April 21, 20169 j Hier - trinkt man Bier, mit der Antwort biste bei der MPU der Brüller Morgen! Mein' Schnaps und mein Mercedes, o Herr, o lass mir beedes!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.