November 10, 200915 j Wenn Ihr an Euerm fauligen Körper noch Schimmel findet dann seit Ihr zu lange im Bett jewesen :biggrin: michel Ne ne, das geht nicht, Schimmel bekommt man(n Frau) nur wenn man sich nicht wäscht! das wo du meinst ist sicher eine Allergie! die Faulus bakterius ! oder so! und die, so habe ich gehört, kann Irgendwann im Leben Tödlich enden!
November 10, 200915 j Bei mir is keen Schimmel zu finden! LG KonradZ Du hast mir auch noch nie was von weißen Pferden erzählt!
November 10, 200915 j dreiste Ausreden Meeeeeensch Junxs da stellen sich einem ja die Nackenhaare hoch :eek: wenn man Eure Ausreden so mitkricht hier :biggrin: Mister Morgestraich hat ooch keen Durchsetzungswillen wie soll datt den hier klappen michel
November 10, 200915 j :eek: Michel:eek::eek: um diese Zeit:confused: Bist Du aus dem Bett gefallen? Ist ja wie der: Treffen sich zwei Beamte mittags um 14 Uhr im Korridor, fragt der eine den anderen: Was ist los mit Dir, kansst du auch nicht schlafen:biggrin:
November 10, 200915 j :eek: Michel:eek::eek: um diese Zeit:confused: Bist Du aus dem Bett gefallen? Ist ja wie der: Treffen sich zwei Beamte mittags um 14 Uhr im Korridor, fragt der eine den anderen: Was ist los mit Dir, kansst du auch nicht schlafen:biggrin: Mich trifft der Schlach vorm dunkel werden bist Du schon wach :biggrin: ja ich hab grade einen HBZ überholt für nen SAAB Freund , da kann man nich bis inne Puppen inne Kiste bleiben . . . hrrrrrrrrrrrrrrrrr michel
November 10, 200915 j Mich trifft der Schlach vorm dunkel werden bist Du schon wach :biggrin: ja ich hab grade einen HBZ überholt für nen SAAB Freund , da kann man nich bis inne Puppen inne Kiste bleiben . . . hrrrrrrrrrrrrrrrrr michel heißt also wenn ich früh jenuch bei dir Aufschlage überholste mir auch was ?? achso Morgen an alle
November 10, 200915 j heißt also wenn ich früh jenuch bei dir Aufschlage überholste mir auch was ?? achso Morgen an alle Kleinere Arbeiten werden immer direkt nach dem Nachtdienst erledigt, wir sind ja schließlich keine Weicheier :biggrin: michel
November 10, 200915 j wie soll datt den hier klappen Das kann nur klappen, wenn einer sagt, wo´s lang geht. :biggrin::biggrin:Und der eine ist der MICHEL LG KonradZ
November 10, 200915 j Das kann nur klappen, wenn einer sagt, wo´s lang geht. :biggrin::biggrin:Und der eine ist der MICHEL LG KonradZ Drum werden nu wieder andere Seiten aufjezochen hier iss ja unmöchlich hier :biggrin: michel
November 10, 200915 j Drum werden nu wieder andere Seiten aufjezochen hier iss ja unmöchlich hier :biggrin: michel vom Gefühl her wohnst du irgendwo in Nord Schweden. Du weißt nie wann Tag und Nacht ist und deswegen schreibst du zu so aberwitzigen Zeiten :biggrin:
November 10, 200915 j vom Gefühl her wohnst du irgendwo in Nord Schweden. Du weißt nie wann Tag und Nacht ist und deswegen schreibst du zu so aberwitzigen Zeiten :biggrin: Obwohl ich ja in Baden Württemberg direkt an der schweizer Grenze wohne und lebe , werde ich ja der Michel aus Lönneberga genannt Die unmöchlichen Zeiten . . . ja wie soll ich denn sonst den Saustall überwachen hier da hab ich ja keine andere Wahl hier mit dem Pack :biggrin: michel
November 10, 200915 j Obwohl ich ja in Baden Württemberg direkt an der schweizer Grenze wohne und lebe , werde ich ja der Michel aus Lönneberga genannt Die unmöchlichen Zeiten . . . ja wie soll ich denn sonst den Saustall überwachen hier da hab ich ja keine andere Wahl hier mit dem Pack :biggrin: michel Ich werde oft gefragt ob ich in meiner Kindheit den Michel gespielt habe ... das mit dem dauernd Wach sein erinnert mich an ein verflossenes Regiem
November 10, 200915 j , werde ich ja der Michel aus Lönneberga genannt Die unmöchlichen Zeiten michel ach so:eek:! früher schnitzte der Michel ,Holzfiguren wenn man ihn, in den Schuppen gejagt hatte! und heute geht man in die Garage und schweisst den 96 zurecht!:biggrin::biggrin:........
November 10, 200915 j Ich werde oft gefragt ob ich in meiner Kindheit den Michel gespielt habe ... das mit dem dauernd Wach sein erinnert mich an ein verflossenes Regiem Eigentlich seh ich ja dem Michel seinem Vater eher ähnlich , aber es sind wohl die Blödheiten ... wer nachts arbeitet, kann am Tach nicht schlafen michel
November 10, 200915 j so dann sind nu endlich alle wach schließlich will ich ja auch mal endlich lang liegen juuuute Nacht auch Michel
November 10, 200915 j sind nu endlich alle wach schließlich will ich ja auch mal endlich lang liegen juuuute Nacht auch Michel ja schon , möcht aber schon gerne wieder schlafen gehen!
November 10, 200915 j ja schon , möcht aber schon gerne wieder schlafen gehen! Nix da Du hälst die Stellung bis zum bitteren Ende :biggrin: watt solln datt nu plötzlich . . .wirst doch nich schon schlapp machen auf der halben Strecke hier :biggrin: michel
November 10, 200915 j watt solln datt nu plötzlich . . .wirst doch nich schon schlapp machen auf der halben Strecke hier :biggrin: michel das einzige wo ich jetzt mache ist FEIERABEND:biggrin:! und meine Frau von der Arbeit holen:confused:, damit sie mir das Abendessen machen kann!
November 10, 200915 j das einzige wo ich jetzt mache ist FEIERABEND:biggrin:! und meine Frau von der Arbeit holen:confused:, damit sie mir das Abendessen machen kann! Hat die nich letztens noch zwei Beine jehabt ... da kann die doch nach Hause laufen...soll halt mal nen bisschen Jass jeben, damit Du nich so lange warten mußt :biggrin: michel
November 10, 200915 j das einzige wo ich jetzt mache ist FEIERABEND:biggrin:! und meine Frau von der Arbeit holen:confused:, damit sie mir das Abendessen machen kann! Weis die das auch schon? Und liest die hier ab und zu mit?
November 10, 200915 j Weis die das auch schon? Und liest die hier ab und zu mit? Nee, die hat keine Zeit zum Lesen, es muß ja noch jeputzt werden michel
November 10, 200915 j zum Glück liest meine Frau das alles nicht!, sonst müsste ich ohne, Essen, Gute Nacht Kuss ect,ect ins Bett
November 10, 200915 j Nee, die hat keine Zeit zum Lesen, es muß ja noch jeputzt werden michel An Deiner stelle würde ein Lauftraining gut kommen falls sie doch mal mit liest!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.