Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Morgen!

Mein' Schnaps und mein Mercedes, o Herr, o lass mir beedes!

:biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hier sind aber auch vielleicht nen paar Typen , meine Fresse :biggrin: , warum muss ich immer an den Horst Schlemmer ( Harpe Kerkeling ) denken, wenn ich sowas hier lese :biggrin::biggrin::biggrin:
:tongue::tongue::tongue:Vielleicht bist Du dem Horst Schlemmer sein besten Kumpel, woll!?
Wo gibt´s was zu essen ?:eating::elefant:
:eek: Wieso hast Du schon wiiieder Hunger?

würde mich auch gleich anschliessen, nach einem sooooooooo anstrengenden Tag:rolleyes:

Was leckeres vom Grill, oder so:eating:

[ATTACH=full]109918[/ATTACH]

...so siehst Du aus ((((-:

würde mich auch gleich anschliessen, nach einem sooooooooo anstrengenden Tag:rolleyes:

Was leckeres vom Grill, oder so:eating:

Gleich gibt's noch ein kleines Steak……

p9220687.thumb.jpeg.c09a4bf248ea6e551561d63177aa88cc.jpeg
[ATTACH=full]109923[/ATTACH]

Geht sowas unter seelische Grausamkeit?

Der Michel würde nach dessen Verzehr wohlgenährt 48 Stunden :sleep::sleep:

Bei uns sieht ein kleines Steak so aus……image.thumb.jpeg.7b9744232a3f646d9733170da5fcb640.jpeg
Essen und Trinken sowie inne Poofe liejen sind Eure wichtigsten vier Sachen :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
[ATTACH=full]109918[/ATTACH]

Du bist ja noch so ne Maske vielleicht :biggrin::biggrin::biggrin:

image.thumb.jpeg.d18e3c66d873c08a7e18bf3a2e1eabf9.jpeg Ich habe gerade die gute Küche in Lyon genossen - nun bettfaul - morgen sehr früh in die Heimat
04:00..........Guten Morgen..........
Wisst Ihr wat , Ihr seid alle bekloppt hier und dat is juut so :biggrin: , ach ja : uffstehn jetze :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
Dat jibbet ja nich , allet noch inne Poofe :rolleyes: . Na klar, Abends rumtreiben und dann am Morjen nich aus'n Bett kommen :biggrin:. De Kerls sind schlimmer als olle Opas , keen Durchhaltevermöjen - allet leistungsschwach hier :tongue: . Euch sollt man mal richtich an de Kandarre nehmen , dat is ka jrauenhaft hier :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
04:00..........Guten Morgen..........

Das wurde automatisch erstellt , Mensch Kerle, dat fällt doch uff , immer jenau um 04:00 Uhr :biggrin::biggrin::biggrin: , oder haste nen Azubi :biggrin:

Nein, das mache ich schon selber, bin eben pünktlich..........:smile:
oder haste nen Azubi :biggrin:

Die sind beim arbeiten, die müssen den Schichtopa entlasten.........:tongue:

Nein, das mache ich schon selber, bin eben pünktlich..........:smile:

Und immer uff de Sekunde jenau , ohhh nee, da is wat faul dran :biggrin:

Die sind beim arbeiten, die müssen den Schichtopa entlasten.........:tongue:

Kinderarbeit is doch verboten , auch noch Folterknecht spielen :biggrin::biggrin::biggrin:

Innerhalb einer Minute reicht, so genau bin selbst ich nicht.........:tongue:
Aber immer stets bemüht.............:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.