April 21, 20169 j Hier sind aber auch vielleicht nen paar Typen , meine Fresse , warum muss ich immer an den Horst Schlemmer ( Harpe Kerkeling ) denken, wenn ich sowas hier lese :biggrin:
April 21, 20169 j würde mich auch gleich anschliessen, nach einem sooooooooo anstrengenden Tag:rolleyes: Was leckeres vom Grill, oder so:eating:
April 21, 20169 j würde mich auch gleich anschliessen, nach einem sooooooooo anstrengenden Tag:rolleyes: Was leckeres vom Grill, oder so:eating: Gleich gibt's noch ein kleines Steak……
April 21, 20169 j [ATTACH=full]109923[/ATTACH] Geht sowas unter seelische Grausamkeit? Der Michel würde nach dessen Verzehr wohlgenährt 48 Stunden :sleep:
April 21, 20169 j Essen und Trinken sowie inne Poofe liejen sind Eure wichtigsten vier Sachen :biggrin:
April 21, 20169 j Ich habe gerade die gute Küche in Lyon genossen - nun bettfaul - morgen sehr früh in die Heimat
April 22, 20169 j Wisst Ihr wat , Ihr seid alle bekloppt hier und dat is juut so , ach ja : uffstehn jetze :biggrin:
April 22, 20169 j Dat jibbet ja nich , allet noch inne Poofe . Na klar, Abends rumtreiben und dann am Morjen nich aus'n Bett kommen . De Kerls sind schlimmer als olle Opas , keen Durchhaltevermöjen - allet leistungsschwach hier . Euch sollt man mal richtich an de Kandarre nehmen , dat is ka jrauenhaft hier :biggrin:
April 22, 20169 j 04:00..........Guten Morgen.......... Das wurde automatisch erstellt , Mensch Kerle, dat fällt doch uff , immer jenau um 04:00 Uhr :biggrin: , oder haste nen Azubi
April 22, 20169 j oder haste nen Azubi Die sind beim arbeiten, die müssen den Schichtopa entlasten.........
April 22, 20169 j Nein, das mache ich schon selber, bin eben pünktlich.......... Und immer uff de Sekunde jenau , ohhh nee, da is wat faul dran
April 22, 20169 j Die sind beim arbeiten, die müssen den Schichtopa entlasten......... Kinderarbeit is doch verboten , auch noch Folterknecht spielen :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.