April 22, 20169 j Kinderarbeit is doch verboten , auch noch Folterknecht spielen :biggrin: So schlimm bin ich auch nicht............
April 22, 20169 j Hier liecht doch tatsächlich noch allet auf der faulen Haut - man möcht et nich für möchlich halten :biggrin:
April 22, 20169 j So schlimm bin ich auch nicht............ Dat saacht aber ooch jeder , wenn se einen frachst
April 22, 20169 j Aber immer stets bemüht............. Ach ja , de 41 000 war ja zu verjeben, da haste wieder mal schön de janze Nacht uffjepasst :biggrin:
April 22, 20169 j Ach ja , de 41 000 war ja zu verjeben, da haste wieder mal schön de janze Nacht uffjepasst :biggrin: Siehste mal........wie immer stets bemüht..........wollte nur mal gucken ob ich es noch kann............
April 22, 20169 j Morgen zusammen Tach , haste den Lappen noch , wohl mit dem Tretroller zur Arbeit jewesen
April 22, 20169 j Dat saacht aber ooch jeder , wenn se einen frachst Ich glaube die Jungs können mich schon gut leiden...........
April 22, 20169 j Siehste mal........wie immer stets bemüht..........wollte nur mal gucken ob ich es noch kann............ Dat kannste sojar, wenn se müde bist immer noch
April 22, 20169 j Dat kannste sojar, wenn se müde bist immer noch Ab und an klappt es schon noch.........
April 22, 20169 j Ich glaube die Jungs können mich schon gut leiden........... Nimmste eijentlich noch Heimarbeit mit , dat die alle Dich so toll leiden können :biggrin:
April 22, 20169 j Ab und an klappt es schon noch......... Komisch, dat et nur bei Dir so klappt , dat jeht doch schon Jahrzehnte so
April 22, 20169 j So.......jetzt muss ich mal raus gucken ob die kleinen auch alles richtig gemacht haben............ Falls nicht, gibt´s Kloppe..........
April 22, 20169 j Nimmste eijentlich noch Heimarbeit mit , dat die alle Dich so toll leiden können :biggrin: Auf keinen Fall...........
April 22, 20169 j Bei uns sieht ein kleines Steak so aus……[ATTACH]109925[/ATTACH] ....serviert auf einem Unterteller? Morgen schuschammen...
April 22, 20169 j Moin Die Vögel brüllen auch schon So jehört sich dat , is noch viel zu leise , idealerweise sollten Elefanten hier beheimatet sein, dann wärs jenau richtich :biggrin:
April 22, 20169 j Wie wär et denn , wenn in der Region Norddeutschland Elefanten anjesiedelt werden würden , alle paar km janze Herden , oooooch, dat wär vielleicht schön :biggrin:
April 22, 20169 j So jehört sich dat , is noch viel zu leise , idealerweise sollten Elefanten hier beheimatet sein, dann wärs jenau richtich :biggrin: Die können aber nicht fliegen und die Kühlschranktür bekommen Elefanten auch nicht alleine auf!
April 22, 20169 j Guten Morgen, geht gleich in die Schrauberbude. Leider ist wohl die Schönwetterperiode bald wieder vorbei. Mist!
April 22, 20169 j Die können aber nicht fliegen und die Kühlschranktür bekommen Elefanten auch nicht alleine auf! Is doch ejal, aber dafür trompeten se herrlich laut
April 22, 20169 j Is doch ejal, aber dafür trompeten se herrlich laut Neenee, weil die nicht fliegen können, sind sie traurig und wollen dann auch nicht mehr tröten!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.