Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Kinderarbeit is doch verboten , auch noch Folterknecht spielen :biggrin::biggrin::biggrin:

So schlimm bin ich auch nicht............:tongue:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hier liecht doch tatsächlich noch allet auf der faulen Haut - man möcht et nich für möchlich halten :biggrin::biggrin::biggrin:
So schlimm bin ich auch nicht............:tongue:

Dat saacht aber ooch jeder , wenn se einen frachst :biggrin:

Morgen zusammen :hello:
Aber immer stets bemüht.............:biggrin:

Ach ja , de 41 000 war ja zu verjeben, da haste wieder mal schön de janze Nacht uffjepasst :biggrin::biggrin::biggrin:

Ach ja , de 41 000 war ja zu verjeben, da haste wieder mal schön de janze Nacht uffjepasst :biggrin::biggrin::biggrin:

Siehste mal........wie immer stets bemüht..........wollte nur mal gucken ob ich es noch kann............:rolleyes::tongue:

Morgen zusammen :hello:

Tach , haste den Lappen noch :biggrin: , wohl mit dem Tretroller zur Arbeit jewesen :biggrin:

Dat saacht aber ooch jeder , wenn se einen frachst :biggrin:

Ich glaube die Jungs können mich schon gut leiden...........:smile:

Siehste mal........wie immer stets bemüht..........wollte nur mal gucken ob ich es noch kann............:rolleyes::tongue:

Dat kannste sojar, wenn se müde bist immer noch :biggrin:

Leiden ...kommt dat von Mitleid :biggrin::biggrin::biggrin:
Dat kannste sojar, wenn se müde bist immer noch :biggrin:

Ab und an klappt es schon noch.........:tongue:

Ich glaube die Jungs können mich schon gut leiden...........:smile:

Nimmste eijentlich noch Heimarbeit mit , dat die alle Dich so toll leiden können :biggrin::biggrin::biggrin:

Ab und an klappt es schon noch.........:tongue:

Komisch, dat et nur bei Dir so klappt , dat jeht doch schon Jahrzehnte so :biggrin:

So.......jetzt muss ich mal raus gucken ob die kleinen auch alles richtig gemacht haben............:tongue:

Falls nicht, gibt´s Kloppe..........:biggrin:

Nimmste eijentlich noch Heimarbeit mit , dat die alle Dich so toll leiden können :biggrin::biggrin::biggrin:

Auf keinen Fall...........:smile:

Lecker war es ……nur nen bischen klein……:tongue:……

Moin

Die Vögel brüllen auch schon

Moin

Die Vögel brüllen auch schon

So jehört sich dat , is noch viel zu leise , idealerweise sollten Elefanten hier beheimatet sein, dann wärs jenau richtich :biggrin::biggrin::biggrin:

Wie wär et denn , wenn in der Region Norddeutschland Elefanten anjesiedelt werden würden , alle paar km janze Herden , oooooch, dat wär vielleicht schön :biggrin::biggrin::biggrin:

:elefant: :biggrin:

So jehört sich dat , is noch viel zu leise , idealerweise sollten Elefanten hier beheimatet sein, dann wärs jenau richtich :biggrin::biggrin::biggrin:

Die können aber nicht fliegen und die Kühlschranktür bekommen Elefanten auch nicht alleine auf!

Guten Morgen, geht gleich in die Schrauberbude. Leider ist wohl die Schönwetterperiode bald wieder vorbei. Mist!
:elefant: :biggrin:

Die können aber nicht fliegen und die Kühlschranktür bekommen Elefanten auch nicht alleine auf!

Is doch ejal, aber dafür trompeten se herrlich laut :biggrin:

:rolleyes: :tongue:

Is doch ejal, aber dafür trompeten se herrlich laut :biggrin:

Neenee, weil die nicht fliegen können, sind sie traurig und wollen dann auch nicht mehr tröten!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.