Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin ... in der Südheide ist es kalt, aber zurzeit noch wunderbar sonnig.
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen was ist das für weises zeug auf den Autos? whistling.png

reflektierendes Sonnenlicht?

Guten Morgen,

hier sind es 10°,(Nähe Osnabrück) sonnig, ein paar kleine Wolken am Himmel..

Moin allerseits...

Wetter... Nix mit Frühling, aber auch kein Winter...noch nicht.... Im Schwarzwald schneits wohl auch.... Muss der Michel schippen :biggrin:

Und wer keine Winterreifen mehr drauf hat....zu Hause bleiben :hello:

Guten Morgen schuschammen...

Den Wetterbericht kann man in die Tonne treten: es ist frisch, aber (noch) sonnig

du sollst nicht alles glauben, was die BLÖD Zeitung schreibt :vroam:

Guten Morgen was ist das für weises zeug auf den Autos? whistling.png

Kolumbianischer fall out? :bandit:

Moin in die angeschlossenen Funkhäuser :dancing2:

Kolumbianischer fall out? :bandit:

statt damit die Nase zu pudern besser was leckeres essen - Mahlzeit!

statt damit die Nase zu pudern besser was leckeres essen - Mahlzeit!

Genau so soll das sein! Und zum Dessert was Leckeres mit Puderzucker :top: :biggrin:

Heute morgen bei Sonnenschein in die Kirche gegangen, bei Sonnenschein wieder rausgekommen. Dann ist traditionell Sektempfang direkt vor der Kirche ( ja, richtig gelesen ) alles gut nur ein wenig kalt. Dann sind wir irgendwann wieder in die Kirche gegangen um noch ein paar Fotos zu machen. Das hat keine 10 min. gedauert. Als wir wieder rausgehen wollten brach ein Hagelschauer los, der sich gewaschen hatte. Die Gäste flüchteten ins Gemeindehaus oder auch in die Kirche................. Beim Essen mittags dann: Ausdauernder Schneefall. Also ein Wetter zum vergessen.

Das Essen war allerdings vorzüglich !:top:

"Sektempfang vor der Kirche"?

Eine Gemeinde, der der Messwein ausgegangen ist? :biggrin::biggrin:

...und was gabs zu Rauchen? :canabis:

...und was gabs zu Rauchen? :canabis:

Bestimmt das Übliche: Myrrhe und Weihrauch :biggrin:.

Und die Predigt hielt Fips Asmussen...

Nee nee, Leute, direkt gegenüber der Kirche ist das "Kirchcafé". Und auf der Kirchwiese gibts jeden Dienstag ab 18.00 Uhr ( im Sommer ) Gegrilltes und Gezapftes. Und als die Fußbal-WM war wurde in der Kirchscheune eine Leinwand aufgestellt und Fußball geschaut.

Das hört sich alles ziemlich seltsam an und das war es anfangs auch. Es hat sich mittlerweile aber im Dorf und auch über die Dorfgrenzen hinaus rumgesprochen. Ich muss wohl das Kirchcafé in meine Grünkohltour mit einarbeiten..........................sonst glaubt mir das ja keiner.....................

Nee nee, Leute, direkt gegenüber der Kirche ist das "Kirchcafé". Und auf der Kirchwiese gibts jeden Dienstag ab 18.00 Uhr ( im Sommer ) Gegrilltes und Gezapftes. Und als die Fußbal-WM war wurde in der Kirchscheune eine Leinwand aufgestellt und Fußball geschaut.

Das hört sich alles ziemlich seltsam an und das war es anfangs auch. Es hat sich mittlerweile aber im Dorf und auch über die Dorfgrenzen hinaus rumgesprochen. Ich muss wohl das Kirchcafé in meine Grünkohltour mit einarbeiten..........................sonst glaubt mir das ja keiner.....................

Und der Pfarrer ist Don Camillo :biggrin::biggrin::biggrin:

Nu , ich saachs ja nich unjerne ...

et is Montach :biggrin:

uffstehn also , aba zackich :tongue:

:sheep: määäääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

:sheep:möööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

:sheep:meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:biggrin:

Morgen zusammen :hello:
Guten Morgen ................ sleeping.png

Moin zusammen

Ist euch schon aufgefallen,dass irgend so ein Sadist den 1. Mai auf einen Sonntag gelegt hat?

Für "normale" Arbeitnehmer ist das ärgerlich, für Schichtgänger ein lukrativer Tag……:smile:
Die Freude über Feiertage ist nur ein Zeichen von Leistungsschwäche :tongue: :biggrin: , erster Mai is an nem Sonntach , hm prima, da hat man ja frei :biggrin: .

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.