April 26, 20169 j Moin, moin! Für den morgigen Trip nach Paris werde ich den 9000er wohl nochmal auf gröberes Profil rückrüsten. Nicht daß es dieses Mal seitens der Zug- und Flugreisenden heißt: - Wer ist noch nicht da? - Der Typ mit dem Saab!
April 26, 20169 j So , et reechnet und schneit im Wechsel , die Winterbereifung bleibt also auf den SÄÄBEN weiterhin drauf , ob der hier nochmal kommt
April 26, 20169 j So , et reechnet und schneit im Wechsel , die Winterbereifung bleibt also auf den SÄÄBEN weiterhin drauf , ob der hier nochmal kommt Zu Dir kommt der überhaupt nicht mehr! Du weckst den ständig auf und das findet der gar nich' gut Beim Osterhasen mußt Du ab sofort auch aufpassen, sonst:ahhhhh::tomato:mit Eiern! :biggrin:
April 26, 20169 j moin moin....gruss aus dem Aprilwetter... mit allem was es so gibt. Schnee Graupel Regen, abundan auch etwas Sonne.... aber arxxx kalt ist es draussen...
April 26, 20169 j :eek: Hier geht die Welt unter... Hier ist das Wetter auch grausig! Wer hat das bestellt oder Gestern den Teller nicht leer gegessen?
April 26, 20169 j Dat kommt nur davon, weil hier nich zeitich uffjestanden wird , Ihr habt nüscht anderet verdient :biggrin:
April 26, 20169 j Mir isset ejal , obs reechnet , Hauptsache de andern wern ooch nass :biggrin: Jaa nee, iis klaar
April 26, 20169 j Guten Morgen der Herr…… ...................ich war heute so schnell aus dem Haus, dass ich gar nicht gemerkt habe dass ich schon aufgestanden bin..........................
April 26, 20169 j ...................ich war heute so schnell aus dem Haus, dass ich gar nicht gemerkt habe dass ich schon aufgestanden bin.......................... Senile Hausflucht auch noch :tongue:
April 26, 20169 j Es gibt Tage, da bin ich schon vorher angekommen bevor ich überhaupt da bin..................
April 26, 20169 j Es gibt Tage, da bin ich schon vorher angekommen bevor ich überhaupt da bin.................. ....mit solchen Kunden habe ich tagtäglich zu tun :tongue:
April 26, 20169 j Der 9000er steht wieder auf Winterpellen. Und das Ende April, von wegen Erderwärmung... Das Wild ist von dem Wetter auch etwas verwirrt, was sich direkt auf das Verhalten auswirkt. Statt mit dem Frischlingen vor uns und den Hunden abzuhauen, blieb die Rotte seelenruhig stehen. Mit Lärm waren die Viecher dann zum Aufbruch zu bewegen. Diese Art von Begegungen müssen nicht zur Regel werden... So, noch brav die Milch austrinken, packen und ab in die Heia, der Eiffelturm ruft...
April 27, 20169 j Nu aber uffstehn , Scheiben frei kratzen vom Schnee , auch vom Dach , Motorhaube sowie Kofferraumdeckel schön allet runterfejen . Der Frühling zeigt sich schon mal
April 27, 20169 j Moin, moin! Ideales Reisewetter sieht anders aus... Egal, mit dem 9000er in die direkte Nähe des Eiffelturms.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.