April 27, 20169 j Merci beaucoup! Ich freue mich schon auf das kulinarische Abendproramm. Paris ist ja schließlich nicht Walsrode...
April 27, 20169 j Guten Morgen aus dem Schnee.... [ATTACH=full]110194[/ATTACH] Genau so sieht's bei uns auf der Alb aus:-(
April 27, 20169 j Morgen zusammen aus der Hauptstadt aller Spätzle-, Maultaschen- und Trollingerliebhaber. Wetter wird schon wieder besser.
April 27, 20169 j Merci beaucoup! Ich freue mich schon auf das kulinarische Abendproramm. Paris ist ja schließlich nicht Walsrode... Guten:boring:Morgen:boring:
April 27, 20169 j Das Wild ist von dem Wetter auch etwas verwirrt, was sich direkt auf das Verhalten auswirkt. Statt mit dem Frischlingen vor uns und den Hunden abzuhauen, blieb die Rotte seelenruhig stehen. Mit Lärm waren die Viecher dann zum Aufbruch zu bewegen. Diese Art von Begegungen müssen nicht zur Regel werden... Morning! Mir fallen da spontan einige schmackhafte Zubereitungsarten ein...
April 27, 20169 j :rolleyes: Morning! Mir fallen da spontan einige schmackhafte Zubereitungsarten ein... Das ist sehr gut! Mir auch...
April 27, 20169 j Guten Morgen der Herr…… Oh, entschuldigen Sie, habe Sie gar nicht gesehen Eure Ranzkarrenschaft:tongue: Wo ist denn eigentlich unsere Weckschaft ?
April 27, 20169 j Proscutto di maiale... Arrosto di maiale Salame di maiale Costine di maiale Grappa dopo...
April 27, 20169 j Oh, entschuldigen Sie, habe Sie gar nicht gesehen Eure Ranzkarrenschaft:tongue: Wo ist denn eigentlich unsere Weckschaft ? steckt in der schneewehe
April 27, 20169 j Also: Swiensbraden, Salami, Reppchen und ´n Zapiepn............................. Zapiepn? Wappenvogel Walsrodes?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.