Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Schnee in Belgien zum Trotz, wer war als einziger pünktlich in Paris? Richtig, der Typ mit dem Saab... :cool:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:biggrin:

Dachte schon, Ihr bratet Singvögel da oben!:confused:

In Walsrode garantiert!

Nee nee, dat wör hier ok so utschnackt......................

Zu den Singvögeln: Die Wacholderdrossel wurde früher in der Tat als Speisevogel gejagt und auch verzehrt.

Da oben im janz hohen Norden , da wird allet jejessen nur der Tisch nich :biggrin::biggrin::biggrin: .
Gruß aus dem sonnigen Koblenz... Eben 11* plus....:-)
Da oben im janz hohen Norden , da wird allet jejessen nur der Tisch nich :biggrin::biggrin::biggrin: .

Dat stimmt und am Liebsten futtern wir kleine Michel aus Murg mit Mostrich.

Danach schnitzen wir uns aus dem Tisch dann Zahnstocher :biggrin::eating:

.....................und zum Nachtisch ein Eis

Zwiebel-Krokant

Knoblauch-Nuss

und eine Kugel Mahagoni

ja, is klar................................ und ich dachte immer........................:tongue:

:rolleyes: ...und dann noch etwas Männerschokolade
..........................oder auch ganz normaler Schokolade, denn426111_715677188527848_1496223140061803916_n.png.2f20a611b9a6bed338c5aa5fe59d6691.png
Auch ein langer Tag hat mal ein Ende... :sleep:
Guten Morgen ................ sleeping.png
Morgen zusammen :hello:

Trrrrrrööööööööööörrrrrrrröööööööööööööööööööhhhhhhh:tongue:

Uffstehn jetze, Scheiben frei kratzen jehn , allet wie im Winter :tongue: , nix da mit lange inne Poofe liejen :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

Standheizung + Auto = nix kratzen :smile:

Moin

Standheizung + Auto = nix kratzen :smile:

Und Du willst Vollstrecker wern asdf , bist ja noch dreister als de andern Strolche hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Na Ihr Schlafmützen , hat Euch Mutti noch nich rausjeworfen aus'n Bett asdf :biggrin::biggrin::biggrin:
Na Ihr Schlafmützen , hat Euch Mutti noch nich rausjeworfen aus'n Bett asdf :biggrin::biggrin::biggrin:

Nöööh Mutti nicht, aber meine Liebste sagte "Bleib doch einfach noch liegen!" :top: :biggrin:

Moin :ciao:

Guten:boring:Morgen:boring:

Scheiben kratzen:laugh: hier doch nicht..............

Nöööh Mutti nicht, aber meine Liebste sagte "Bleib doch einfach noch liegen!" :top: :biggrin:

Moin :ciao:

Ja so nen Lüjenmaul , dat hat se nie im Leben zu Dir jesaacht , dat se liejen bleiben sollst :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten:boring:Morgen:boring:

Scheiben kratzen:laugh: hier doch nicht..............

Abwarten, kommt noch :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Also ich leech mich nu hin , sonst reech ich mich hier nur unnötich uff :tongue: :biggrin: und ich bleib ooch länger liejen als nötich :ciao:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.