April 27, 20169 j Schnee in Belgien zum Trotz, wer war als einziger pünktlich in Paris? Richtig, der Typ mit dem Saab...
April 27, 20169 j Nee nee, dat wör hier ok so utschnackt...................... Zu den Singvögeln: Die Wacholderdrossel wurde früher in der Tat als Speisevogel gejagt und auch verzehrt.
April 27, 20169 j Da oben im janz hohen Norden , da wird allet jejessen nur der Tisch nich :biggrin: .
April 27, 20169 j Da oben im janz hohen Norden , da wird allet jejessen nur der Tisch nich :biggrin: . Dat stimmt und am Liebsten futtern wir kleine Michel aus Murg mit Mostrich. Danach schnitzen wir uns aus dem Tisch dann Zahnstocher
April 27, 20169 j .....................und zum Nachtisch ein Eis Zwiebel-Krokant Knoblauch-Nuss und eine Kugel Mahagoni ja, is klar................................ und ich dachte immer........................
April 28, 20169 j Trrrrrrööööööööööörrrrrrrröööööööööööööööööööhhhhhhh:tongue: Uffstehn jetze, Scheiben frei kratzen jehn , allet wie im Winter , nix da mit lange inne Poofe liejen :biggrin:
April 28, 20169 j Moin Standheizung + Auto = nix kratzen Und Du willst Vollstrecker wern , bist ja noch dreister als de andern Strolche hier :biggrin:
April 28, 20169 j Na Ihr Schlafmützen , hat Euch Mutti noch nich rausjeworfen aus'n Bett :biggrin: Nöööh Mutti nicht, aber meine Liebste sagte "Bleib doch einfach noch liegen!" Moin
April 28, 20169 j Nöööh Mutti nicht, aber meine Liebste sagte "Bleib doch einfach noch liegen!" Moin Ja so nen Lüjenmaul , dat hat se nie im Leben zu Dir jesaacht , dat se liejen bleiben sollst :biggrin:
April 28, 20169 j Guten:boring:Morgen:boring: Scheiben kratzen:laugh: hier doch nicht.............. Abwarten, kommt noch :biggrin:
April 28, 20169 j Also ich leech mich nu hin , sonst reech ich mich hier nur unnötich uff und ich bleib ooch länger liejen als nötich
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.