November 10, 200915 j An Deiner stelle würde ein Lauftraining gut kommen falls sie doch mal mit liest! auweia dann aber :biggrin: michel
November 10, 200915 j auweia dann aber :biggrin: michel WIE MEINST DU DAS? Ich bin nicht Dick, ich bin nur ein kleines bisschen zu Kurz gewachsen!
November 10, 200915 j WIE MEINST DU DAS? Ich bin nicht Dick, ich bin nur ein kleines bisschen zu Kurz gewachsen! Na ja, wenns dann Haue jibbet :biggrin: michel
November 10, 200915 j Na ja, wenns dann Haue jibbet :biggrin: michel ne, ne könnte dir so passen, des gibt es in unseren Ehe nicht! und für alle anderen ! ab is Beetli, suscht chunnt s`Sandmännli hüt nid!!!!!!!!!!
November 10, 200915 j ne, ne könnte dir so passen, des gibt es in unseren Ehe nicht! und für alle anderen ! ab is Beetli, suscht chunnt s`Sandmännli hüt nid!!!!!!!!!! Aber der Wecker ertönt in Form eines Albhorns dafür - bei Zeiten :biggrin: michel
November 11, 200915 j Bingo Trööörööötrööööröööööt macht das Ihr Euern Hintern ausn Bett kricht Ihr staubigen Brüder :biggrin: wird Zeit, datt hier Zucht und Ordnung herrscht iss ja unmöchlich:biggrin::biggrin: michel
November 11, 200915 j Trööörööötrööööröööööt macht das Ihr Euern Hintern ausn Bett kricht Ihr staubigen Brüder :biggrin: wird Zeit, datt hier Zucht und Ordnung herrscht iss ja unmöchlich:biggrin::biggrin: michel morgen
November 11, 200915 j Trööörööötrööööröööööt macht das Ihr Euern Hintern ausn Bett kricht Ihr staubigen Brüder :biggrin: wird Zeit, datt hier Zucht und Ordnung herrscht iss ja unmöchlich:biggrin::biggrin: michel morgen Schon passiert! Allseits einen Guten Moooooorgen! LG KonradZ Guten Morgen ihr lauten kleinlauten und selbstbewussten ich habe nach einem langen Tag mal keinen Wecker gestellt, die herrliche Morgentröte glatt überhört, aber wunderbar geschlafen alles Gute miteinander, das Leben ist so verdammt kostbar ! ! !
November 11, 200915 j @ Acron:Das ist wohl wahr,wir denken nur nicht immer daran,lasst uns das beste aus diesem Tag machen............schönen Tag alle miteinander........ Gruß,Thomas
November 11, 200915 j das Leben ist so verdammt kostbar ! ! ! Das dachte ich mir gestern Abend auch ... Schönen tach euch
November 11, 200915 j das Leben ist so verdammt kostbar ! ! ! Dieser philosophischen Betrachtung ist nichts hinzuzufügen! LG KonradZ
November 11, 200915 j Mein Gott seit 11 uhr ist in diesem Fred nichts los, was ist Los, seit ihr alle schon im Bett, damit ihr vor dem Michel auf seit um ja keinen ZS, mann so Langweilig der Abend hier! ich gehe mal in mein warmes flauschieges Bettchen! um Morgen frisch gelaunt aufzustehen und euch allen einen guten Morgen zu wünschen! also, allen eine Gute Nacht und träumt SAABisch
November 12, 200915 j Also watt solln datt hier wieder wer hat denn jesacht datt Ihr Euch solange im Bett rumtreiben sollt da iss mir nämlich nüscht von bekannt also bewecht Eure faulen Körper nu mal hier :biggrin: michel
November 12, 200915 j Jawohl der Herr,und zwar gleich in Richtung meines Bettes.......bin müde......genug gearbeitet diese Nacht...... Gruß,Thomas
November 12, 200915 j :cool:Aha, wie ich gerade sehe, sind die 3 Wichtigsten schon Fit und Munter! Ich wünsch allen einen guten schön Morgen zusammen! Und Leute nicht vergessen Morgen ist ein schöner Tag, morgen ist F R E I T A C H :biggrin:
November 12, 200915 j Jawohl der Herr,und zwar gleich in Richtung meines Bettes.......bin müde......genug gearbeitet diese Nacht...... Gruß,Thomas Na na na, Du wirst mir Dich doch nicht zum Weichei werden lassen :biggrin: jetzt wo Du nen tolles Cabrio hast Gruß Michel
November 12, 200915 j na na na Wo zum Teufel bleibt der Mister Morgestraich Adel verpflichtet - ja . . . also hopp Schwyz :biggrin: michel
November 12, 200915 j Wo zum Teufel bleibt der Mister Morgestraich Adel verpflichtet - ja . . . also hopp Schwyz :biggrin: michel hallo und guten Morgen und gute Gesundheit miteinander und - äh - Graf von und zu Morgestraich war doch scho do ?? http://saab-cars.de/showpost.php?p=477797&postcount=4120 Und hat schon die Teilnehmenden in "Wichtig" und "Unwichtig" eingeteilt:biggrin:
November 12, 200915 j Guten Moooooooooooooooorgen!!!:biggrin: LG KonradZ so von "Unwichtig" zu "Unwichtig" :biggrin: schönen Tag nach Berlin! ( PS: Wir sammeln für den Grundkurs: "Der kleine Diplomat" für Freiherr von und zu Morgestraich -die Masseinheit für Fettnapf wurde gestern von Kohl in Ramsauer geändert - bei Dir um die Ecke ))
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.