April 30, 20169 j Übrijens , mal wat janz anderes : uffstenh , Samstach is Fahrzeugpflege anjesaacht Moin in die angeschlossenen Funkhäuser. Nee, Heute ist ein wenig Fahrzeug beladen dran.
April 30, 20169 j Guten:boring:Morgen:boring: ich werde gleich mal mit meiner Frau auf Nahrungssuche gehen.
April 30, 20169 j Et is ja nich zu jlauben , so faule Kerls , nur essen und trinken im Kopp NEE, Nee - das Kopfkissen immer im Blick .....
April 30, 20169 j Et is ja nich zu jlauben , so faule Kerls , nur essen und trinken im Kopp Wofür lebt denn sonst ein Genussmensch:rolleyes: Ah S........aab fahren habe ich vergessen....
Mai 1, 20169 j Ja wollt Ihr wohl bald mal endlich uffstehn hier , am Tach der Arbeit noch inne Poofe liejen , jibbet doch nich . Womöchlich noch zu faul fürn Maibummel hier :biggrin: .
Mai 1, 20169 j Na , nichmals Lust uff nen Maibummel , ja nee , is klar , da wird ja nur jesoffen :biggrin: und dat würdet Ihr ja nie wieder tun :biggrin:
Mai 1, 20169 j Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser Während Michel wieder oder immer noch auf der faulen Haut liegt, habe ich bereits Kartons gepackt, jawoll :tongue:
Mai 1, 20169 j Moin ... bei strahlendem Sonnenschein in der Südheide. Bearbeitet Mai 1, 20169 j von Saabcona
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.