Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Morgen zusammen :hello:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen, noch lacht die Sonne! thumbup.png

:biggrin:

Übrijens , mal wat janz anderes : uffstenh , Samstach is Fahrzeugpflege anjesaacht :tongue: :biggrin:

Moin in die angeschlossenen Funkhäuser.

Nee, Heute ist ein wenig Fahrzeug beladen dran.

Guten:boring:Morgen:boring: ich werde gleich mal mit meiner Frau auf Nahrungssuche gehen.
Et is ja nich zu jlauben , so faule Kerls , nur essen und trinken im Kopp asdf :biggrin:
Et is ja nich zu jlauben , so faule Kerls , nur essen und trinken im Kopp asdf :biggrin:

NEE, Nee - das Kopfkissen immer im Blick .....:biggrin:

Wofür lebt denn sonst ein Genussmensch:rolleyes: Ah S........aab fahren habe ich vergessen....

Ja wollt Ihr wohl bald mal endlich uffstehn hier asdf , am Tach der Arbeit noch inne Poofe liejen , jibbet doch nich :hmpf: . Womöchlich noch zu faul fürn Maibummel hier :biggrin::biggrin::biggrin: .
Guten Morgen, auch wenn es draussen trüb, kalt und nass ist
Na , nichmals Lust uff nen Maibummel :rolleyes: , ja nee , is klar , da wird ja nur jesoffen :biggrin::biggrin::biggrin: und dat würdet Ihr ja nie wieder tun :biggrin::biggrin::biggrin:
Guten Morgen .......................... es regnet ..................
Guten:boring:Morgen:boring:

Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser :ciao:

Während Michel wieder oder immer noch auf der faulen Haut liegt, habe ich bereits Kartons gepackt, jawoll :tongue::tongue::tongue:

Moin ... bei strahlendem Sonnenschein in der Südheide.

Bearbeitet von Saabcona

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.