Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen ................ sleeping.png
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Et is Montach , Zeit sich auf die faule Haut zu lejen :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
Komisch , bei solchen Vorschäjen wird sofort jetan, wat man jesacht hat :biggrin::biggrin::biggrin:
Moagähn - 12 Grad und leicht Bewölkung - Samstag bei der Cab Ausfahrt einen leichten Sonnenbrand bekommen...
Guten:boring:Morgen:boring:

Ja, Tach auch. So früh? :vroam:

morgen!
Einen schönen guten Morgen....und die Sonne ist auch schon da :biggrin:...

So bei mir läuft der 48-h Count-down.

Hoffe dass dann nach 7 Wochen endlich die Drähte aus meinem Finger gezogen werden und Ende Fahrverbot!

Moin, moin!

Mit dem Volvo :eek: zum Hockenheimring...

Es geht wieder los.

Volvo ? Musstest Du in der Vergangenheit nicht immer Propellerfahrzeuge fahren ?
Volvo ? Musstest Du in der Vergangenheit nicht immer Propellerfahrzeuge fahren ?

Und Zwiebelringe und Sternenkreuzer. Und wehe, ich fuhr zweimal hintereinander die selbe Marke. Dann waren die beiden anderen beleidigt. Von der Außenwirkung von S M AMG in unserem kleinen Kaff mal abgesehen...

Morgen zusammen :hello:
Tach auch , ehrlich jesaacht , wenn ich jetze uffstehn müsste , so wie Ihr , dann würd mir dat auf'n Zeiger jehn :biggrin::biggrin::biggrin:
Guten Morgen aus der Frühstückspause ?image=e90093a298fbc770c4bb2be98fc140449f967e81-aHR0cDovL3d3dy5zYWFiLWNhcnMuZGUvaW1hZ2VzL3NtaWxpZXMvcm9sbGV5ZXMuZ2lm

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.