Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

und - äh - Graf von und zu Morgestraich war doch scho do ??

http://saab-cars.de/showpost.php?p=477797&postcount=4120

Und hat schon die Teilnehmenden in "Wichtig" und "Unwichtig" eingeteilt:biggrin::biggrin:

Tia ,das ist halt wenn der Michel Körperlich schon da ist, und Geistich noch umnachtet ist!:biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Morjen ... na wer hat euch scho wieder ausem Bett geprügelt?
Tia ,das ist halt wenn der Michel Körperlich schon da ist, und Geistich noch umnachtet ist!:biggrin:

Der Michel war nach dem Nachtdienst in der Schweiz , um

Pannenhilfe zu leisten

und dann iss man nich umnachtet :tongue: :biggrin:

michel

Der Michel war in der Schweiz ,

und dann iss man umnachtet :tongue: :biggrin:

michel

ja, aber nur weil es in der Schweiz, halt so schön is!:tongue:

ja, aber nur weil es in der Schweiz, halt so schön is!:tongue:

Nee, weil sich dort keiner zur Hilfe bereiterklärt hatte :eek: , dehalb bin ich in die Schweiz nach dem Nachtdienst gefahren. Nein, es war kein SAAB der stehen geblieben ist ( die machen ja nur gelegentlich Pause ) und damit die Statistik bei den Turbo Volvos nicht so schlecht da steht, hilft man schon mal gerne aus :biggrin::tongue:

michel

Jau, aber das liegt bei uns daran, dass wir zu weit nördlich und zu flach über NN wohnen:eek:. Da werden wir einfach übersehen...:biggrin:

LG KonradZ

Nee, weil sich dort keiner zur Hilfe bereiterklärt hatte :eek: , dehalb bin ich in die Schweiz nach dem Nachtdienst gefahren. Nein, es war kein SAAB der stehen geblieben ist ( die machen ja nur gelegentlich Pause ) und damit die Statistik bei den Turbo Volvos nicht so schlecht da steht, hilft man schon mal gerne aus :biggrin::tongue:

michel

aber, aber, ist die Statistik von Volvo wirklich so schlecht?

michel

das warst du also !

volvo.jpg.8adbc63a4283f9fca04dda18a756077a.jpg

aber, aber, ist die Statistik von Volvo wirklich so schlecht?

Nein , das nicht , aber dazu wollen wir es ja garnicht erst kommen lassen :tongue::biggrin:

michel

das warst du also !

Einen Volvo schleppt man nicht ab , den repariert oder trägt man :eek::biggrin::biggrin::biggrin:

wenns geht :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

ah, der Michel ist wieder da, da kann ich beruigt pennen gehen, ja der Michel passt schon auf uns auf!

und Morgen Früh heisst wieder TAGWACH!!!

Aber 8-UNG:

Morgen ist Freitag der 13.

Freitag der 13.te hat begonnen :biggrin:

nu iss er da

Freitach der 13. Teil 2

soll heißen :

raus aus de Betten :biggrin::biggrin::biggrin:

ja watt denn sonst :confused:

also dann mal hopp hopp hier, keine Müdichkeit zeichen und rann ans Werch :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Bin noch bis um 6 fleissig,dann gehts ab nach Hause ins Bettchen.......:smile:

Gruß,Thomas

Bin noch bis um 6 fleissig,dann gehts ab nach Hause ins Bettchen.......:smile:

Gruß,Thomas

Was ... schon jenuch Benzin jemacht :confused: :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Aber sicher.......die Tanks sind gut gefüllt........Heizöl gibts auch genug.......:smile:

Gruß,Thomas

Aber sicher.......die Tanks sind gut gefüllt........Heizöl gibts auch genug.......:smile:

Gruß,Thomas

Ach nee... und nu kommt Schwarzarbeit bis sechse - wa :confused: :biggrin::biggrin::biggrin: fürs Cabrio ne Sonderedition :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Nix Schwarzarbeit.......wir laufen rund um die Uhr.......und das Cabrio bekommt Super 95.........:smile:

Gruß,Thomas

Nix Schwarzarbeit.......wir laufen rund um die Uhr.......und das Cabrio bekommt Super 95.........:smile:

Gruß,Thomas

Bohhhhhhhhhhh und dann wohl noch bei Shell mit Bedienung ...man jönnt sich ja sonst nüscht :biggrin::smile:

oder aus de Aktentasch :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Ich gönne mir gleich eine große Mütze voll Schlaf.........und wenn ich aufstehe hat meine Frau das Frühstück gemacht......:smile:

Gruß,Thomas

Ich gönne mir gleich eine große Mütze voll Schlaf.........und wenn ich aufstehe hat meine Frau das Frühstück gemacht......:smile:

Gruß,Thomas

Wie schläft sichs denn so im Cabrio in der Garage :confused: oder darfst schon wieder ins Bettchen :confused::biggrin::biggrin:

michel

datt kommt davon

Als ich die Kuscheldecke meiner Frau für den 96 geklaut hatte , hing der Haussegen etwas schief :biggrin:

michel

Watten hier los? habt ihr alle den Wecker nach vorne gestellt, oder die Uhren noch nicht auf Winterzeit gestellt , oder gar nicht in die Haia gegangen, wiso muss ich hier sehen, dass, ich wiedermal verpennt habe?

Trotzdem allen einen schönen Morgen und aufpassen von schwarzen Katzen,unter Leitern durchgehn, usw,usw!

Watten hier los? habt ihr alle den Wecker nach vorne gestellt, oder die Uhren noch nicht auf Winterzeit gestellt , oder gar nicht in die Haia gegangen, wiso muss ich hier sehen, dass, ich wiedermal verpennt habe?

Trotzdem allen einen schönen Morgen und aufpassen von schwarzen Katzen,unter Leitern durchgehn, usw,usw!

Beim nächsten Ton ist es 07 Uhr fümmenzwanzich :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Achtung

Doing :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.