November 12, 200915 j und - äh - Graf von und zu Morgestraich war doch scho do ?? http://saab-cars.de/showpost.php?p=477797&postcount=4120 Und hat schon die Teilnehmenden in "Wichtig" und "Unwichtig" eingeteilt:biggrin: Tia ,das ist halt wenn der Michel Körperlich schon da ist, und Geistich noch umnachtet ist!
November 12, 200915 j Tia ,das ist halt wenn der Michel Körperlich schon da ist, und Geistich noch umnachtet ist! Der Michel war nach dem Nachtdienst in der Schweiz , um Pannenhilfe zu leisten und dann iss man nich umnachtet michel
November 12, 200915 j Der Michel war in der Schweiz , und dann iss man umnachtet michel ja, aber nur weil es in der Schweiz, halt so schön is!
November 12, 200915 j ja, aber nur weil es in der Schweiz, halt so schön is! Nee, weil sich dort keiner zur Hilfe bereiterklärt hatte , dehalb bin ich in die Schweiz nach dem Nachtdienst gefahren. Nein, es war kein SAAB der stehen geblieben ist ( die machen ja nur gelegentlich Pause ) und damit die Statistik bei den Turbo Volvos nicht so schlecht da steht, hilft man schon mal gerne aus michel
November 12, 200915 j Jau, aber das liegt bei uns daran, dass wir zu weit nördlich und zu flach über NN wohnen:eek:. Da werden wir einfach übersehen... LG KonradZ
November 12, 200915 j Nee, weil sich dort keiner zur Hilfe bereiterklärt hatte , dehalb bin ich in die Schweiz nach dem Nachtdienst gefahren. Nein, es war kein SAAB der stehen geblieben ist ( die machen ja nur gelegentlich Pause ) und damit die Statistik bei den Turbo Volvos nicht so schlecht da steht, hilft man schon mal gerne aus michel aber, aber, ist die Statistik von Volvo wirklich so schlecht?
November 12, 200915 j Nee, weil sich dort keiner zur Hilfe bereiterklärt hatte , dehalb bin ich in die Schweiz nach dem Nachtdienst gefahren. Nein, es war kein SAAB der stehen geblieben ist ( die machen ja nur gelegentlich Pause ) und damit die Statistik bei den Turbo Volvos nicht so schlecht da steht, hilft man schon mal gerne aus michel das warst du also !
November 12, 200915 j aber, aber, ist die Statistik von Volvo wirklich so schlecht? Nein , das nicht , aber dazu wollen wir es ja garnicht erst kommen lassen michel
November 12, 200915 j das warst du also ! Einen Volvo schleppt man nicht ab , den repariert oder trägt man :biggrin: wenns geht :biggrin: michel
November 12, 200915 j ah, der Michel ist wieder da, da kann ich beruigt pennen gehen, ja der Michel passt schon auf uns auf! und Morgen Früh heisst wieder TAGWACH!!! Aber 8-UNG: Morgen ist Freitag der 13.
November 13, 200915 j nu iss er da Freitach der 13. Teil 2 soll heißen : raus aus de Betten :biggrin: ja watt denn sonst also dann mal hopp hopp hier, keine Müdichkeit zeichen und rann ans Werch :biggrin: michel
November 13, 200915 j Bin noch bis um 6 fleissig,dann gehts ab nach Hause ins Bettchen....... Gruß,Thomas
November 13, 200915 j Bin noch bis um 6 fleissig,dann gehts ab nach Hause ins Bettchen....... Gruß,Thomas Was ... schon jenuch Benzin jemacht :biggrin: michel
November 13, 200915 j Aber sicher.......die Tanks sind gut gefüllt........Heizöl gibts auch genug....... Gruß,Thomas
November 13, 200915 j Aber sicher.......die Tanks sind gut gefüllt........Heizöl gibts auch genug....... Gruß,Thomas Ach nee... und nu kommt Schwarzarbeit bis sechse - wa :biggrin: fürs Cabrio ne Sonderedition :biggrin: michel
November 13, 200915 j Nix Schwarzarbeit.......wir laufen rund um die Uhr.......und das Cabrio bekommt Super 95......... Gruß,Thomas
November 13, 200915 j Nix Schwarzarbeit.......wir laufen rund um die Uhr.......und das Cabrio bekommt Super 95......... Gruß,Thomas Bohhhhhhhhhhh und dann wohl noch bei Shell mit Bedienung ...man jönnt sich ja sonst nüscht oder aus de Aktentasch :biggrin: michel
November 13, 200915 j Ich gönne mir gleich eine große Mütze voll Schlaf.........und wenn ich aufstehe hat meine Frau das Frühstück gemacht...... Gruß,Thomas
November 13, 200915 j Ich gönne mir gleich eine große Mütze voll Schlaf.........und wenn ich aufstehe hat meine Frau das Frühstück gemacht...... Gruß,Thomas Wie schläft sichs denn so im Cabrio in der Garage oder darfst schon wieder ins Bettchen :biggrin: michel
November 13, 200915 j datt kommt davon Als ich die Kuscheldecke meiner Frau für den 96 geklaut hatte , hing der Haussegen etwas schief michel
November 13, 200915 j Watten hier los? habt ihr alle den Wecker nach vorne gestellt, oder die Uhren noch nicht auf Winterzeit gestellt , oder gar nicht in die Haia gegangen, wiso muss ich hier sehen, dass, ich wiedermal verpennt habe? Trotzdem allen einen schönen Morgen und aufpassen von schwarzen Katzen,unter Leitern durchgehn, usw,usw!
November 13, 200915 j Watten hier los? habt ihr alle den Wecker nach vorne gestellt, oder die Uhren noch nicht auf Winterzeit gestellt , oder gar nicht in die Haia gegangen, wiso muss ich hier sehen, dass, ich wiedermal verpennt habe? Trotzdem allen einen schönen Morgen und aufpassen von schwarzen Katzen,unter Leitern durchgehn, usw,usw! Beim nächsten Ton ist es 07 Uhr fümmenzwanzich :biggrin: michel
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.