Mai 10, 20169 j Moin, moin! (Letzte?) Große Durchsicht vom Cabrio. Mit fachkundiger Prüfung. Eine Reparatur, ansonsten nur Routine und Prophylaxe. Dem Batteriehalter habe ich noch eine Strahl- /Zink-/ Lackkur gegönnt. Und mir noch eine kleine offene Tour. Oh Mann, die Kiste wird mir fehlen...
Mai 10, 20169 j Oh Mann, die Kiste wird mir fehlen... ...und sag hinterher nicht, wir hätten nicht gewarnt
Mai 10, 20169 j Genau ...und sag hinterher nicht, wir hätten nicht gewarnt Euretwegen habe ich vier Saabs. Mitschuld nennt man das...
Mai 10, 20169 j Moin, moin! (Letzte?) Große Durchsicht vom Cabrio. Mit fachkundiger Prüfung. Eine Reparatur, ansonsten nur Routine und Prophylaxe. Dem Batteriehalter habe ich noch eine Strahl- /Zink-/ Lackkur gegönnt. Und mir noch eine kleine offene Tour. Oh Mann, die Kiste wird mir fehlen... Cool, alles selbst gemach?
Mai 10, 20169 j Moin, moin! (Letzte?) Große Durchsicht vom Cabrio. Mit fachkundiger Prüfung. Eine Reparatur, ansonsten nur Routine und Prophylaxe. Dem Batteriehalter habe ich noch eine Strahl- /Zink-/ Lackkur gegönnt. Und mir noch eine kleine offene Tour. Oh Mann, die Kiste wird mir fehlen... so ein Mist aber auch - Du wirst Dich ärgern - ich mich auch.... (wäre der für Tristan gewesen) - hätte ja nicht im Traum daran gedacht, dass Du den wirklich verkaufst... Bearbeitet Mai 10, 20169 j von SAABY65
Mai 10, 20169 j Euretwegen habe ich vier Saabs. Mitschuld nennt man das... Das geht mir nicht anders...................hmpfgrmpf..................
Mai 11, 20169 j Der Winter kommt zurück , kälter als zu Weihnachten , da dürft Ihr jleich mal Holz hacken , sonst wirds kalt am Hintern . Und nu heißts uffstehn
Mai 11, 20169 j Der Winter kommt zurück , kälter als zu Weihnachten , da dürft Ihr jleich mal Holz hacken , sonst wirds kalt am Hintern . Und nu heißts uffstehn Moin, hier bereits 12*C - Nix nich Holz hacken. Dat mach mal schön alleine
Mai 11, 20169 j Moagähn - hier ists leicht bewölkt schau mer mal, ob morgen der Weltuntergang einsetzt...
Mai 11, 20169 j nu weiß ich, warum man sagt : auf Pfingsten freu ich mich am geringsten , soll nass und kalt werden . Noch gehts ja, aber das dicke Ende kommt ja erst noch
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.