Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hast Du auch noch einen sitzen :biggrin: , et reechnet wie aus Kübeln , war gerade draußen asdf

...hätte Dich nicht wieder reingelassen :biggrin:

Bei dir der Regen und hier der Sonnenschein - so soll es sein :top:

DU bist eben nicht artig! :aetsch:

Auch in Kassel blauer Himmel und Sonne satt bei 13°C.
Oooch hört doch uff , Ihr ward alle zusammen einen trinken :biggrin::biggrin::biggrin:
Hier is doch nich Grimms Märchenstunde , ich leech mich jetze erst mal lang :tongue: und Ihr Banausen jeht mal schön zur Arbeit - Ihr könnt auch offen fahren bis det Wasser zum Fenster rausschwappt :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Guten:boring:Morgen:boring:
Oooch hört doch uff , Ihr ward alle zusammen einen trinken :biggrin::biggrin::biggrin:

ALLE zusammen EINEN trinken?

Neee, das reicht ja hinten und vorne nicht (((-:

Moin, moin!
Moagähn - 13 Grad bewölkt mit hin und wieder Sonne - schau mer mal ob es heute regnet...

Morgen zusammen!

Das mit Motorrad und Notausgang Feldweg kenne ich auch..., allerdings mit Gummikuh BMW R 100 RT.

Warten auf Godot...
moin aus der sonne

Ja klar, Du auch noch - hätte ich mir ja gleich denken können :biggrin::biggrin::biggrin:

ALLE zusammen EINEN trinken?

Neee, das reicht ja hinten und vorne nicht (((-:

Keine Enzelheiten bitte , war mir schon klar , dat Ihr Euch erst mal den Himmel schönjesoffen habt :biggrin::biggrin::biggrin:

Er hat sich verirrt. Er ist weg, um nach sich selbst zu suchen.

Sollte er zurückkommen bevor er wieder da ist,

sagt ihm bitte, er soll hier warten...:biggrin:

Also: aktives Passivwarten........................

Aktives Warten betreibe ich z.B. beim Shopping mit der Gattin...:eek:
Morgen zusammen!

Das mit Motorrad und Notausgang Feldweg kenne ich auch..., allerdings mit Gummikuh BMW R 100 RT.

bei mir war es nur eine Pichler Yamaha RD 125 LC mit rund 30 PS, aber hat für einen Denkanstoss gereicht

bei mir war es nur eine Pichler Yamaha RD 125 LC mit rund 30 PS, aber hat für einen Denkanstoss gereicht

Mit was Du auf die Fresse fliegst spielt ja keine Rolle , die Wirkung ist die selbe :biggrin:

:ciao::biggrin::biggrin::biggrin:

Mit was Du auf die Fresse fliegst spielt ja keine Rolle , die Wirkung ist die selbe :biggrin:

Das passiert Dir bestimmt dauernd

:hmmmm::hmmmm2: .........:sleep:.........

Trrrrrrrrröööööööööööörrrrrrrrrööööööööööhhhhhhhhhhh :biggrin:

uffstehn , den einjesauten SAAB pflegen :tongue:

und danach der Frau dat Frühstück ans Bett bringen um 15:00 Uhr :biggrin::biggrin::biggrin:

:hmmmm::hmmmm2: .........:sleep:.........

Haste Koppschmerzen :biggrin:

Also nu wirds aber wirklich Zeit , nich dat de bessere Hälfte noch vor Euch wach is :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.