Mai 13, 20169 j Hast Du auch noch einen sitzen , et reechnet wie aus Kübeln , war gerade draußen ...hätte Dich nicht wieder reingelassen Bei dir der Regen und hier der Sonnenschein - so soll es sein DU bist eben nicht artig!
Mai 13, 20169 j Hier is doch nich Grimms Märchenstunde , ich leech mich jetze erst mal lang und Ihr Banausen jeht mal schön zur Arbeit - Ihr könnt auch offen fahren bis det Wasser zum Fenster rausschwappt :biggrin:
Mai 13, 20169 j Oooch hört doch uff , Ihr ward alle zusammen einen trinken :biggrin: ALLE zusammen EINEN trinken? Neee, das reicht ja hinten und vorne nicht (((-:
Mai 13, 20169 j Moagähn - 13 Grad bewölkt mit hin und wieder Sonne - schau mer mal ob es heute regnet...
Mai 13, 20169 j Morgen zusammen! Das mit Motorrad und Notausgang Feldweg kenne ich auch..., allerdings mit Gummikuh BMW R 100 RT.
Mai 13, 20169 j moin aus der sonne Ja klar, Du auch noch - hätte ich mir ja gleich denken können :biggrin:
Mai 13, 20169 j ALLE zusammen EINEN trinken? Neee, das reicht ja hinten und vorne nicht (((-: Keine Enzelheiten bitte , war mir schon klar , dat Ihr Euch erst mal den Himmel schönjesoffen habt :biggrin:
Mai 13, 20169 j Er hat sich verirrt. Er ist weg, um nach sich selbst zu suchen. Sollte er zurückkommen bevor er wieder da ist, sagt ihm bitte, er soll hier warten... Also: aktives Passivwarten........................
Mai 13, 20169 j Morgen zusammen! Das mit Motorrad und Notausgang Feldweg kenne ich auch..., allerdings mit Gummikuh BMW R 100 RT. bei mir war es nur eine Pichler Yamaha RD 125 LC mit rund 30 PS, aber hat für einen Denkanstoss gereicht
Mai 13, 20169 j bei mir war es nur eine Pichler Yamaha RD 125 LC mit rund 30 PS, aber hat für einen Denkanstoss gereicht Mit was Du auf die Fresse fliegst spielt ja keine Rolle , die Wirkung ist die selbe
Mai 13, 20169 j :biggrin:Mit was Du auf die Fresse fliegst spielt ja keine Rolle , die Wirkung ist die selbe Das passiert Dir bestimmt dauernd
Mai 14, 20169 j Trrrrrrrrröööööööööööörrrrrrrrrööööööööööhhhhhhhhhhh uffstehn , den einjesauten SAAB pflegen und danach der Frau dat Frühstück ans Bett bringen um 15:00 Uhr :biggrin:
Mai 14, 20169 j Also nu wirds aber wirklich Zeit , nich dat de bessere Hälfte noch vor Euch wach is :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.