Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Der Herr ist auch schon erwacht……:tongue:……
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Der Herr ist auch schon erwacht……:tongue:……

Wird wohl Hunger jehabt ham der Kerl :biggrin::biggrin::biggrin:

Der Herr hat einfach so aufgehört zu schlafen.............:eek::tongue:

:ciao:Moin

Apropos Hunger: Nu' erst einmal Frühstück bei trockenen 10*C

Der Herr hat einfach so aufgehört zu schlafen.............:eek::tongue:

Du kannst es mal gut haben……:smile:

Moin, bei uns stellenweise Land unter, die Bäche treten über die Ufer und sogar der Rhein führt mächtig Wasser!

Also Männer im Unterlauf des Rheins, zieht die Gummistiefel an wenn es so weiter geht

Du kannst es mal gut haben……:smile:
Ich hab´s doch immer gut:proud:
Guten Morgen von der Alb: Regen hat aufgehört, es zeigen si h schon blaue Stellen am Himmel. Soll heut zrocken und kühl werden. Jetzt geht's erstmal mit dem Vierbeiner auf Tour.
[mention=7079]Hutzelwicht[/mention] : Das ist gut zu wissen……:top:
Ich hab´s doch immer gut:proud:

Dann streng dich man an, daß Du das weiterhin verdienst :top: :biggrin:

Moin, moin!

Naß, kalt, fies...

Mein Cabrio wird demnächst französische Kennzeichen tragen.

[mention=7079]Hutzelwicht[/mention] : Das ist gut zu wissen……:top:
finde ich auch !

Dann streng dich man an, daß Du das weiterhin verdienst :top: :biggrin:
Stillstand ist Rückschritt:biggrin:

Moin, moin!

Naß, kalt, fies...

Mein Cabrio wird demnächst französische Kennzeichen tragen.

Naja, Glückwunsch will ich jetzt mal nicht sagen. Ich hoffe er kommt in gute Hände. Hast Du Dir denn wenigstens eine Rückkaufsoption gesichert ?

Naja, Glückwunsch will ich jetzt mal nicht sagen. Ich hoffe er kommt in gute Hände. Hast Du Dir denn wenigstens eine Rückkaufsoption gesichert ?

Nee, Glückwünsche wären auch zynisch. Ich habe das Cabrio ja nicht satt, ganz im Gegenteil. Die Liasion war vom Kauf bis zum Verkauf durchweg positiv. Ich hatte sehr viel Spaß und viele nette Touren. Aber alles hat seine Zeit. Hätte ich damals bei der Suche nach enem 900er den Hund schon gehabt, wäre es garantiert kein Cabrio geworden.

Mein Cabrio wohnt demnächst auf einen alten Gutshof. Zusammen mit einem alten 7er BMW, einem 911er, einem Käfer Cabrio, einem Land Rover Pickup, und einem... Polski Fiat!

Da es Freunde von uns sind, wird es nicht völlig von meinem Radar verschwinden.

Ich habe meinen Frieden mit dem Verkauf. Es hätte nicht besser laufen können.

so soll es sein

[uSER=8777]@Sacit[/uSER]: Bei allen Emotionen eine rationale Einstellung. Gefällt mir :top:

Stillstand ist Rückschritt:biggrin:

Genau das ist die richtige Ansage! Weitermachen der Herr :biggrin::biggrin::biggrin:

[uSER=8777]@Sacit[/uSER]: Bei allen Emotionen eine rationale Einstellung. Gefällt mir :top:

Danke!

so soll es sein

Und außerdem ist nach dem 900er vor dem 900er. Ich habe ja noch das Coupé, das auf Genesung wartet.

Aber vorher muß noch die Kastenente vom Hof...

Moring - heute versäumt man draußen nichts...
Doch - pollenfreie Luft...:tongue:

Laß den Regen jetzt regnen und dafür ist es dann zum Treffen in Walsrode trocken und schön :top: Es sei Euch von Herzen gegönnt!:wavey:

Und ich kann nicht dabei sein...:bawling::bawling::bawling:

Das ist wichtig für "die kleine Seele" finde ich zumindest.

Laß den Regen jetzt regnen und dafür ist es dann zum Treffen in Walsrode trocken und schön :top: Es sei Euch von Herzen gegönnt!:wavey:

Und ich kann nicht dabei sein...:bawling::bawling::bawling:

Wo eine Wille gewesen wäre, wäre auch ein weg gewesen.............:tongue:

Du hast ja wenigstens gute Gründe. Dann sei Dir mal verziehen.

Wo eine Wille gewesen wäre, wäre auch ein weg gewesen.............:tongue:

Du hast ja wenigstens gute Gründe. Dann sei Dir mal verziehen.

Ich danke ihm für mildernden Umschläge (((-:

Hauptsache Schläge:boxing::tongue:

Ach wat , Sonne satt bei 15° im Schatten -kälter wie an Weihnachten - da kommt man kaum ins Schwitzen :biggrin: .

Übrijens : ich habs jesehen, Eierlikörtorte is frisch jemacht, also ich bin denn mal wech - beschäfticht :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.