Mai 15, 20169 j Ach wat , Sonne satt bei 15° im Schatten -kälter wie an Weihnachten - da kommt man kaum ins Schwitzen . Übrijens : ich habs jesehen, Eierlikörtorte is frisch jemacht, also ich bin denn mal wech - beschäfticht :biggrin: Schaffen es Deine Saabs noch sich vom Fleck zu bewegen, wenn Du drinnen sitzt...:biggrin::biggrin:
Mai 15, 20169 j Schaffen es Deine Saabs noch sich vom Fleck zu bewegen, wenn Du drinnen sitzt...:biggrin::biggrin: Na hör mal . mit 72 Kg wird jeder SAAB spielend fertich :biggrin::biggrin:
Mai 15, 20169 j [uSER=8777]@Sacit[/uSER]: sag mal, Du bist doch immer in Paris unterwegs - stimmt es, wenn da die Lichter ausgehen, dass die Ratten die Straßen erobern? ( )
Mai 15, 20169 j Höhe oder Länge , wie mans sieht naja, da helfen dann die besten Sportsitze nicht mehr...
Mai 15, 20169 j Für mich ist Michel der beste Gastgeber, schiebt mir lieber das leckerste Stück Fleisch rüber, das für ihn bestimmt wäre, in der Hoffnung er bekommt dann mein Stück Torte, was ich aber auch noch weg putze:biggrin: :biggrin:
Mai 15, 20169 j wir müssen uns mal sehen... wer jetzt? Du und der Michel, damit er wieder zu kurz kommt, oder wir 2 ?
Mai 15, 20169 j ich versuche seit längerer Zeit mal wieder an den Stammtisch vom Saab Club Bodensee zu kommen, aber schaffe ich es nicht vor 16 Uhr weg zu kommen, stehe ich von St. Margrethen bis Lochau im Stau und schaffe es kaum pünktlich zur Nahrungsaufnahme:redface: Auch dieses Jahr habe ich zu viele Termine, so dass ich Prioritäten setzen muss, um meine bessere Hälfte saabisch nicht über zu strapazieren.
Mai 15, 20169 j Na hör mal . mit 72 Kg wird jeder SAAB spielend fertich :biggrin::biggrin: Also meinst Du das Gewicht deines Vierbeiners So nen Quatsch benötigt mein Figur nicht Figur? Was für eine Figur?
Mai 15, 20169 j Figur? Was für eine Figur? na na na, wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen:tongue: :tongue:
Mai 15, 20169 j Dein Selbstbildnis ist.... irgendwie gut getroffen Heißt es nicht "Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller Vö....
Mai 15, 20169 j [uSER=8777]@Sacit[/uSER]: sag mal, Du bist doch immer in Paris unterwegs - stimmt es, wenn da die Lichter ausgehen, dass die Ratten die Straßen erobern? ( )In Paris gehen die Lichter nicht aus... Die fettesten Ratten habe ich in Vlora/Albanien gesehen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.