Mai 16, 20169 j Trrröööööööööööörrrrrrrrrröööööööööhhhhhhhhhhhh :biggrin: uffstehn , et jibbet schönet Wetter heute SAAB Besuch ist gestern einjetroffen wieder ganz tolle Leute , wie man es nicht anders kennt unter SAAB Fahrern jleich mal mit Eierlikörtorte von meinem Tatendrang überzeucht :biggrin: Nun folgt noch ein Pfingstausflug am Hochrhein , damit man nicht nur SÄÄBE sich ansehen muss , sondern auch mal die Gegend genießen kann
Mai 16, 20169 j Moin, moin! Der Feiertag fällt hier aus. Ab an den Schreibtisch und anschließend packen. Später geht es dann nach Österreich - mit dem, öhm, Jaguar...
Mai 17, 20169 j Tach ... ich fass mich kurz , et jab Eierlikörtorte für alle und sonst noch Zeuch, wat mir Bettschwere beschert hat - ich muss mich lang lejen Ach ja, Ihr könnt dann mal uffstehn , hätt ich fast verjessen
Mai 17, 20169 j Guten Morgen aus Südtirol. Sind hier mit Volvo und Camper - eigentlich ganz schönes Wetter aber heut Nacht wurd' es saukalt!
Mai 17, 20169 j Gestern Morgen "Alpenwetter" geschaut: da liegt noch richtig viel Weißes Gute Zeit dort unten...
Mai 17, 20169 j Guten:boring:Morgen:boring: let the stress begin.................... Uuuups, dass aber früh (((-:
Mai 17, 20169 j Moin, moin! Die Großkatze hat zwar bei hohen Tempi mal mit dem vollbepackten Hinterteil gewackelt, ansonsten war es aber eine sehr komfortabele Tour...
Mai 17, 20169 j Moagähn - 10 Grad und trocken. [uSER=8777]@Sacit[/uSER]: ja gell - die Inselaffen bauen mittlerweile brauchbare KFZ - was bist du denn gefahren? XE, XF oder XJ? (F-type wirds ja wohl nicht gewesen sein, wenn du von Großkatze sprichst) - oder gar den Landy - F-Pace?
Mai 17, 20169 j Moagähn - 10 Grad und trocken. [uSER=8777]@Sacit[/uSER]: ja gell - die Inselaffen bauen mittlerweile brauchbare KFZ - was bist du denn gefahren? XE, XF oder XJ? (F-type wirds ja wohl nicht gewesen sein, wenn du von Großkatze sprichst) - oder gar den Landy - F-Pace? XF, wobei ich die Kombi Jaguar und Diesel schon gewöhnungsbedürftig finde. Nur die tolle Mediensteuerung über die InControl App läuft bei mir nicht. Aber sonst gefällt mir der Jag ganz gut. Ich habe auch noch einige lange Strecken vor mir. VG vom Red Bull Ring...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.