November 13, 200915 j Beim nächsten Ton ist es 07 Uhr fümmenzwanzich :biggrin: michel mist dann sitze ich, jetzt nicht zu Hause vor dem Kompiutär, sondern schon im Büro!:redface:und sollte arbeiten! ne ich mach noch neh Stunde Pause:tongue:
November 13, 200915 j rrrrichtisch wat losss hierrrr aber 15 Minuten vor 06:00 Uhr iss noch nicht Morgen zusammen:biggrin:
November 13, 200915 j rrrrichtisch wat losss hierrrr aber 15 Minuten vor 06:00 Uhr iss noch nicht Morgen zusammen:biggrin: Natürlich , fall mir Du nich noch innen Rücken :biggrin: Schweizer Uhren laufen schneller , haste datt nich gewußt ? Dank WD-40 eben michel
November 13, 200915 j Natürlich , fall mir Du nich noch innen Rücken :biggrin: Schweizer Uhren laufen schneller , haste datt nich gewußt ? Dank WD-40 eben michel ach sooo!! Während Du in der Garage bastelst, druck ich mir jetzt mal nen "Bastelbogen 900er Sedan" aus, dann basteln wir beide:biggrin:
November 13, 200915 j Maaaaaaann! Is hier ein Gedränge! Allet Jute für den heutigen Tach! LG KonradZ auf Dich habe ich noch gewartet! Schönen Tag und schönes Wochenende, fahre jetzt quasi in Deine Richtung, übern Rhein, durch den Westerwald nach Marburg, in Gießen könnte ichs mir überlegen und über Eisenach nach BALIN fahren....
November 13, 200915 j zitiere Charles Wilp ( 60er ) Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna ?? http://fzarchiv.sachon.de/index.php?pdf=Fachzeitschriften/Getraenke-Fachzeitschriften/Getraenkefachgrosshandel/2003/08_03/GFGH_08-03_Getraenkerevival.pdf
November 13, 200915 j Morgen. Tolles Wetter diesmal. Sogar mit Sonnenaufgang. Und das wichtigste, heute ab 16Uhr Wochenende. :) Grip
November 13, 200915 j Morgen Kameraden !!! nehmt acht auf eure Saabinchens am Freitag den 13ten ... Noch 3 Stunden bis zum Feierabend :biggrin::biggrin:
November 13, 200915 j 3 Stunden? Himmel hilf, will auch. :/ Ach ja, heute ist ja mal wieder Freitag der 13. Schon schwarze Katzen gesichtet? Grip
November 13, 200915 j 3 Stunden? Himmel hilf, will auch. :/ Ach ja, heute ist ja mal wieder Freitag der 13. Schon schwarze Katzen gesichtet? Grip ne, aber viele Leitern, wo man drunter durch laufen konnte!
November 13, 200915 j 3 Stunden? Himmel hilf, will auch. :/ Ach ja, heute ist ja mal wieder Freitag der 13. Schon schwarze Katzen gesichtet? Grip ne, aber viele Leitern, wo man drunter durch laufen konnte! Junx, ihr seid aber gläubig !!
November 13, 200915 j zitiere Charles Wilp ( 60er ) Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna ?? Zitat aus der NDW: Lieber Bier in Trier als Bluna in Poona! LG KonradZ
November 13, 200915 j Noch 3 Stunden bis zum Feierabend :biggrin::biggrin: KonradZ ... ... hat schon Feierabend!
November 13, 200915 j KonradZ ... ... hat schon Feierabend! verdam... und was ist mit mir? hat den keiner bedauern mit einem der noch 5 Stunden malochen darf?
November 13, 200915 j KonradZ ... ... hat schon Feierabend! sei Dir gegönnt !!! ja ja . . . ...diese Beamten .. .. .. .:flute:
November 13, 200915 j verdam... und was ist mit mir? hat den keiner bedauern mit einem der noch 5 Stunden malochen darf? Doch. Ich muss auch noch so lange arbeiten. :/ Grip
November 13, 200915 j Doch. Ich muss auch noch so lange arbeiten. :/ Grip Ruhig Blut Junx, bei mir gehts heute bestimmt bis 19:00h
November 13, 200915 j Sorry, Jungs! Vielleicht beruhigt es Euch, dass ich noch ein paar Klausuren zu korrigieren habe... LG KonradZ
November 13, 200915 j Klausuren korrigieren besteht heute doch nur noch aus: Klausur nehmen, Lösungsfolie auf Klausur legen und dann korrigieren. :) Grip
November 13, 200915 j Klausuren korrigieren besteht heute doch nur noch aus: Klausur nehmen, Lösungsfolie auf Klausur legen und dann korrigieren. :) Grip Welch ein Stress und das am Freitach den 13 . :biggrin: michel
November 13, 200915 j Klausuren korrigieren besteht heute doch nur noch aus: Klausur nehmen, Lösungsfolie auf Klausur legen und dann korrigieren. :) Grip Neeeee, so einfach ist das nicht! Nicht alle Klausuren sind Multiple Choice. LG KonradZ
November 13, 200915 j verdam... und was ist mit mir? hat den keiner bedauern mit einem der noch 5 Stunden malochen darf? Nu stell Dich mal blos nich soooo an , wegen der paar Minuten :biggrin: michel
November 13, 200915 j So läuft das aber hier an den Berufsschulen. Sogar ein grosser Teil der Abschlussprüfungen sind so. :D 25% Chance wenn man keine Ahnung hat. Manchmal sogar nur 50-50. :D Grip
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.