Mai 20, 20169 j Hier läuft gerade das freie Training bei bester Sonne. Und ob man die flügelverleiohende Plörre mag oder nicht, der Red Bull Ring ist eine der schönsten Strecke der Serie.
Mai 20, 20169 j Hier läuft gerade das freie Training bei bester Sonne. Und ob man die flügelverleiohende Plörre mag oder nicht, der Red Bull Ring ist eine der schönsten Strecke der Serie. ...dieses Zeug ist herrlich klebrig und gut als Ameisenfalle zu verwenden. Das wars dann aber auch Welche Rennen werden denn da gerennt?
Mai 20, 20169 j Welche Rennen werden denn da gerennt?DTM Red Bull bekomme ich einfach nicht durch den Hals, da verweigert sich mein Körper...
Mai 21, 20169 j Der Tag vielleicht ........ ..... ich schaffe sicher noch mal den "turnaround" um mich selbst.... Gn8 :sleep:
Mai 21, 20169 j Ja war sind denn dat für Sitten , am Samstach noch um die Zeit inne Poofe liejen , nu macht dat Ihr uffsteht .
Mai 21, 20169 j Moin, moin! Blauer Himmel, Sonne und schnelle Karren... Momentan fahren die Rookies der Formel 3. Immer nett anzuschauen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.