Mai 25, 20169 j Moin in die angeschlossenen Funkhäuser Trocken und 14°C - diesig über der Förde - wird wohl trocken bleiben
Mai 25, 20169 j Guten:boring:Morgen:boring:, hier ist heute kein Wetter................ Geklaut worden?
Mai 25, 20169 j Mahlzeit aus Stuttgart - freue mich schon, denn morgem geht's zum Buckelvolvotreffen im Odenwald
Mai 25, 20169 j Bonjour! Paris, überwiegend sonnig Was für mein Projekt hier leider nicht gilt... Da fällt mir spontan ein:
Mai 25, 20169 j Da fällt mir spontan ein:[ATTACH=full]111749[/ATTACH] In diesem Projekt unterliegen alle der Schulpflicht...
Mai 25, 20169 j In meinem Stammrestaurant in Paris. An der Bar. Ich frage höflich, ob der Platz neben der Dame frei ist. Sie bejaht. Mit deutlichem Akzent. Ein Gespräch entwickelt sich. Sie ist Schwedin. Aus... Trollhättan!
Mai 25, 20169 j Ja Herr Lehrer Nee, ganz im Ernst,die Entscheidungstrukturen hier haben eher das Niveau einer Baumschule...
Mai 25, 20169 j Nee, ganz im Ernst,die Entscheidungstrukturen hier haben eher das Niveau einer Baumschule... Sitzen die alle auf der Schattenseite?
Mai 25, 20169 j Ich habe schon lange nicht mehr mit derart von Angst getriebenen Mensch gearbeitet. Und das hat nicht einmal etwas mit den Anschlägen zu tun. Es ist einfach eine Unfähigkeit, Dinge abzuwägen. Rumeiern bis es nicht mehr geht. Und dann stehst Du in der Präse vor dem. Kunden. Und verwendest nur Möglichkeitsformen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.