Mai 26, 20169 j Ihr solltet Euch wat schämen .So lange in de Poofe liejen und dat am Feiertach:tongue: :biggrin:
Mai 26, 20169 j Moin zusammen Ich arbeite in NRW = Feiertag Ich wohne in Niedersachsen = kein Feiertag In meinen Augen ein nette Kombination
Mai 26, 20169 j Moin zusammen Ich arbeite in NRW = Feiertag Ich wohne in Niedersachsen = kein Feiertag In meinen Augen ein nette Kombination Sei Dir gegönnt! Ich wohne in Rl-P = Feiertag Ich arbeite in Hessen und Niedersachsen. = kein Feiertag Firma sagt: letzteres zählt für mich! Naja - im Monent bin ich krank! Dieses Jahr ists mir egal!
Mai 26, 20169 j Guten:boring:Morgen:boring: hier in Niedersachen ist das ein ganz normaler Arbeitstag. Also wird auch ganz normal gearbeitet.
Mai 26, 20169 j Guten:boring:Morgen:boring: hier in Niedersachen ist das ein ganz normaler Arbeitstag. Also wird auch ganz normal gearbeitet. Genau und zwar am Saab
Mai 26, 20169 j Moin ... Feiertag / Nicht-Feiertag: Heute ist der Tag, an dem die Nordrhein-Vandalen wieder in unser schönes Niedersachsen einfallen .
Mai 26, 20169 j Moin ... Feiertag / Nicht-Feiertag: Heute ist der Tag, an dem die Nordrhein-Vandalen wieder in unser schönes Niedersachsen einfallen . Ihr haltet sie auf und in S-H bleiben die Straßen frei. Danke (((-:
Mai 26, 20169 j Guten Morgen.... Noch Auto packen, tanken (!) und ab nach Walsrode. waschen nicht vergessen
Mai 26, 20169 j Viel Spaß……ich werde beim arbeiten an Euch denken…… Wir schicken Fotos waschen nicht vergessen Längst erledigt... Das war das Erste
Mai 26, 20169 j Guten Abend aus dem Odenwald vom Buckelvolvo-Treffen. Wie sagt der Schwabe: Lieber an Buckel zom fahra, als an Buckel vom schaffa!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.