Mai 29, 20169 j Kaum is man mal pünktlich hier , bemerkt man aber auch jleich : de Strolche liejen noch lang . Dabei hab ich doch nen Vollstrecker extra einjestellt , aber de Pfeife pooft ja selber noch mehr . Also nu wird aber uffjestanden , sonst jibbet wat :biggrin:
Mai 29, 20169 j ... Dabei hab ich doch nen Vollstrecker extra einjestellt , aber de Pfeife pooft ja selber noch mehr . ... Meinst du etwa mich? Musste gestern abend an diversem Grillgut Vollstreckungen durchführen. Ach ja Moin zusammen
Mai 29, 20169 j Guten Morgen, Walsrode update: Leichter Regen nach dem Motto: Hauptsache es wid alles nass. Also Regen nach Art von "Campers Rache"..................
Mai 29, 20169 j Moin schuschammen. Einige sehe ich ja gleich noch beim Abbauen des Walsroder Festsaals
Mai 29, 20169 j Guten Morgen, Walsrode update: Leichter Regen nach dem Motto: Hauptsache es wid alles nass. Also Regen nach Art von "Campers Rache".................. Moin auch Sach ich doch: Michel weckt sogar den Regen. Nur Südschweden verweigert sich dem wieder erfolgreich (((-:
Mai 30, 20169 j Meinst du etwa mich? Musste gestern abend an diversem Grillgut Vollstreckungen durchführen. Ach ja Moin zusammen Natürlich warst Du jemeint , da jeht der Kerl an Saufjelage und kommt am Morjen nich in de Pötte um hier mal uffzuräumen . Dat is ne Arbeitsverweigerung mit samt Dienstpflichtverletzung , ausjerechnet hier , wo et eh n:eek:ich klappt .
Mai 30, 20169 j Montach , da jibet nur det eine : Trrrrrrröööööööööööööööööööörrrrrrööööööööööööööhhhhh und det bedeutet : uffstehn, Schluss jetze mit de Jammelei
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.