Mai 31, 20169 j Moin moin... hab mich ja schon an die norddeutsche Sprache begrüßt.... aber wie war das mit "gesabbel?"...:-)
Mai 31, 20169 j Moin, moin! Was für ein Tapetenwechel. Von Paris in die idyllische Lausitz. De erste Nacht ohne Martinshorn, Müllabfuhr, etc. ... Und wie lautet dein Fazit zum XF MJ 2016 Ein sehr komfortabeles Reiseauto. Nach 1100 bzw 1300km entspant aus dem Auto steigen, kein Problem. Der Nutzwert ist auch okay. Ich habe immer das gleiche Kofferset dabei, von daher kann ich gut vergleichen. Bei Tempi von 140 bis 240 km/h ist der Verbrauch nicht exorbitant hoch, mit entspannter Fahrweise lassen sich sicher moderate Verbräuche erzielen. Zum Glück...darf ich die Katze noch etwas behalten...
Mai 31, 20169 j Der frühe Vogel……usw…… Völlig richtich , und keine fadenscheinigen Ausreden , weil man nich aus'n Bett kam :biggrin:
Mai 31, 20169 j Guten Morgen, du bist eine Stunde zu früh! Man kann überhaupt nich früh jenuch uffstehn :biggrin:
Mai 31, 20169 j Muss jeden Morgen um 05.15 Uhr raus und werde mich wohl nie daran gewöhnen! Geht mir bei Frühschicht ähnlich..........
Juni 1, 20169 j Muss jeden Morgen um 05.15 Uhr raus und werde mich wohl nie daran gewöhnen! Na also , jeht doch :biggrin:
Juni 1, 20169 j Morgen aus dem (wieder mal voll unterkühlten Zug nach Stuttgart. Blauer Himmel draussen!
Juni 1, 20169 j Guten:boring:Morgen:boring: hier ist´s grau in grau und leicht regnen tut´s auch noch
Juni 1, 20169 j Moagähn - 18 Grad und sonnig - mit dicken Wolken am Horizont - schau mer mal ob es was wird mit Regen... der Garten lechzt schon danach...
Juni 1, 20169 j Moin, moin! Grauer Himmel in der Lausitz. Dafür endlich mal wieder richtig ausgeschlafen. Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder den "Spiegel" gekauft -Titelthema Paris... Und eine Werbebeilage von... Jaguar!
Juni 1, 20169 j Moin, moin! Grauer Himmel in der Lausitz. Dafür endlich mal wieder richtig ausgeschlafen. Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder den "Spiegel" gekauft -Titelthema Paris... Und eine Werbebeilage von... Jaguar! Nana.... "Jacit" oder "Sajag" hört sich scheixxe an
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.