Juni 1, 20169 j Heute Abend geht's nach Gelsenkirchen ……Coldplay-Konzert……da freue ich mich drauf……Und, war bestimmt eine gute Show, oder?
Juni 2, 20169 j Ja los Ihr Bettisse ... uffstehn und dann mal arbeiten jehn ... nich uff de faulen Haut sich ausruhn :biggrin:
Juni 2, 20169 j Moagähn - 18 Grad und teilweise bewölkt - schau mer mal wie oft das Teif noch drüber zieht...
Juni 2, 20169 j Es war genial...........einfach klasse.......... Hab dich im Stau auf der A2 gar nicht gesehen....
Juni 2, 20169 j Hab dich im Stau auf der A2 gar nicht gesehen.... Das war lästig, aber als freie Fahrt war, ging es ganz gut……aber das Konzert hat für alles entschädigt ……
Juni 2, 20169 j Das war lästig, aber als freie Fahrt war, ging es ganz gut……aber das Konzert hat für alles entschädigt …… Mooooment..... ich musste aber auch in dem Stau stehen und bin nicht entschädigt worden :eek:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.