Juni 3, 20169 j Moagähn - 15 Grad und leichter Nieselregen.. [mention=7235]prinzalberttom[/mention] Hast du etwa auch ein Wintercabrio?
Juni 3, 20169 j Moagähn - 15 Grad und leichter Nieselregen.. [mention=7235]prinzalberttom[/mention] Hast du etwa auch ein Wintercabrio? Nen Regencabrio wäre zur Zeit wohl was
Juni 3, 20169 j Moagähn - 15 Grad und leichter Nieselregen.. [mention=7235]prinzalberttom[/mention] Hast du etwa auch ein Wintercabrio? Jo, haben wir. Und hier ist das beste Wetter. Sonne und warm... Juhuuu
Juni 3, 20169 j Guten Morgen zusammen.... NOCH Trocken... gestern Nacht auf 25km von trockner Strasse über Wolkenbruch und Starkregen alles da gewesen... Ein verrücktes Wetter... Aber z.b. in Bayern und so ist das ja richtig schlimm... Die Leute tun mir richtig leid, weil Hochwasser und dann in dem Ausmass ist echt übel.
Juni 3, 20169 j .. hast du dich verlaufen .. bin gerade auch völlig verwirrt :biggrin: ... eine vergangene Wochenendidee nach zwei Bier...
Juni 3, 20169 j ... eine vergangene Wochenendidee nach zwei Bier... *achtung, politisch unkorrekt* Du solltest öfter Bier trinken :beer:
Juni 3, 20169 j *achtung, politisch unkorrekt* Du solltest öfter Bier trinken :beer: Nur wenn du auch eins mit trinkst (ist sowieso schon zu lange her)
Juni 3, 20169 j ... eine vergangene Wochenendidee nach zwei Bier... Griechisches Bier? ********************* Politisch unkorrekt? Wir betreiben doch nur alternatives Betrachten, oder?!
Juni 3, 20169 j Nur wenn du auch eins mit trinkst (ist sowieso schon zu lange her) DAS ist allerdings wahr Ich sach nur "Heizpilz"
Juni 4, 20169 j Wusst ichs doch, Samstachs brauch ich mich nich beeilen, sind eh alle noch besoffen von Jestern . aber jetzte: Raus aus'n Bett Ihr Banausen hier is ja unjlaublich wie faul hier allet jeworn is wer hat Euch sowat nur beijebracht :biggrin:
Juni 4, 20169 j Mensch Michel, es ist doch Samstag und die Sonne scheint auch noch... Haste recht, kann man ruhig mal aufstehen! Ach so ja, moin zusammen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.