Juni 5, 20169 j Für alle andern : Trrrrööööööööööörrrrrrrrrööööööööööööööööööhhhhhhhhh:tongue: der frühe Vogel und so ...kennt Ihr ja :biggrin: also uffstehn Ihr Schlafmützen hier :biggrin:
Juni 5, 20169 j moin zusammen... die sonne scheint, das grüne Monster hat neue HU Plakette,(ohne Mängel) werd ich gleich mal ausführen
Juni 5, 20169 j Moin- das Gewitter hat mir zu verstehen gegeben, aufzustehen . FI-Schutzschalter ist wieder drin und Strom da.
Juni 5, 20169 j :biggrin:Moin, so 9.00 Uhr in Südschweden und 20*C mit vollem Sonnenschein - die Haare liegen
Juni 5, 20169 j :biggrin:Moin, so 9.00 Uhr in Südschweden und 20*C mit vollem Sonnenschein - die Haare liegen Da liegt bei mir nix mehr!
Juni 5, 20169 j Da liegt bei mir nix mehr! Na, dann können Dir auch nicht mehr die Haare zu Berge stehen:biggrin: In Walsrode ist auch wolkenloser Himmel. Dazu heute Nachmittag verkaufsoffener Sonntag. Da werde ich mal meine Liebste ausführen gehen:love: Guten:boring: Morgen:boring: übrigens
Juni 5, 20169 j Na, dann können Dir auch nicht mehr die Haare zu Berge stehen:biggrin: Doch - und beim Friseur schneiden die hinten immer Löcher rein! In Walsrode ist auch wolkenloser Himmel. Dazu heute Nachmittag verkaufsoffener Sonntag. Da werde ich mal meine Liebste ausführen gehen:love: VIEL geld kannst da ha wohl nicht los werden... Guten:boring: Morgen:boring: übrigens
Juni 5, 20169 j Feierabendbierchen mit Sonnenuntergang am Senftenberger See...[ATTACH=full]112290[/ATTACH] Lecker ...mhmmmm Guten Morgen aus dem April.... Sonne (ganz wenig) Regen (sehr sehr viel) und dann ist heute noch Hagel angesagt... SCHxxx Wetter auf gut Deutsch.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.