Juni 9, 20169 j Da war ich noch nich mal im Kindergarten, als dat kam :biggrin: Gab es da bereits Kindergärten?
Juni 9, 20169 j Moagähn - 16 Grad und Sonnenschein - aber das wird noch.. acht oder neun - die nuscheln da vorn alle sooo
Juni 9, 20169 j Moin, moin! Gestern die neuen Gartenmöbel (der geneigte Leser erinnert sich vielleicht noch , Madames Dauerthema) mit einer längeren Sizung eingeweiht...
Juni 9, 20169 j Moin, moin! Gestern die neuen Gartenmöbel (der geneigte Leser erinnert sich vielleicht noch , Madames Dauerthema) mit einer längeren Sizung eingeweiht... Mit einem passenden Getränk ……
Juni 9, 20169 j Moin, moin! Gestern die neuen Gartenmöbel (der geneigte Leser erinnert sich vielleicht noch , Madames Dauerthema) mit einer längeren Sizung eingeweiht... Sitzung - Gartenmöbel? Wie seid Ihr denn drauf....
Juni 9, 20169 j Im Stehen essen soll ja ungesund sein... Das du mal so lange am Stück zu hause bist das sich setzen lohnt....krass
Juni 9, 20169 j Moin, moin! Gestern die neuen Gartenmöbel (der geneigte Leser erinnert sich vielleicht noch , Madames Dauerthema) mit einer längeren Sizung eingeweiht... Und Qualität? Alles hat gehalten? Die Gartenmöbel meine ich... (((((;
Juni 9, 20169 j Das du mal so lange am Stück zu hause bist das sich setzen lohnt....krass Ja, ich wundere mich auch... Aber der 9-5 war dreckig, da mußte kch mal heim...
Juni 9, 20169 j Und Qualität? Alles hat gehalten? Die Gartenmöbel meine ich... (((((; Keine Reklamationen...
Juni 9, 20169 j :rolleyes: Ja, ich wundere mich auch... Aber der 9-5 war dreckig, da mußte kch mal heim... Laß das bitte nicht deine Frau lesen... ((((((-;
Juni 9, 20169 j :rolleyes: Laß das bitte nicht deine Frau lesen... ((((((-;Ich lebe nicht unter dem Pantoffel, keine Sorge. Ich habe es ihr vorgelesen...
Juni 9, 20169 j Ich lebe nicht unter dem Pantoffel, keine Sorge. Ich habe es ihr vorgelesen... Fein! Anhänger der SAABisti-Gemeinde => weltoffen, tolerant und verständnisvoll... meistens (((-:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.