Juni 10, 20169 j N`Abend, herrrliches Wetter heute, aber morgen soll es ja schon wieder anders sein, womöglich in der Nacht heftige Gewitter. Würde ja passen mit Gewitter, überhöre dann Michels Morgengrollen, aber Wasser gibt es schon mehr als genug!
Juni 11, 20169 j Uff jehts zum Morjenapell , alle Mann ins Glied und dann abzählen, wie et sich jehört , falls et nich klappt , wern wir Sonntach früh den janzen Zirkus üben hier :biggrin:
Juni 11, 20169 j Moin, moin! Gartenmöbel und kein Ende... Das hat sie geschickt angestellt. Einen durch die Wolle gefärbten Frankophilen in ein Geschäft mit ausschließlich französischen Gartenmöbeln zu schicken... Schlau, Respekt! Bei dem Thema glänzte ich bislang ja mit nihilistischem Desinteresse. Die olle Bierzeltgarnitur hätte ich wahscheinlich noch viele Sommer genutzt. Patina liegt ja voll im Trend... Aber gestern kam der gartenmöbelgeile Mr. Hide in mir raus... Eine Bank vor der Werkstatt wollte ich schon immer haben. Keine Lust mehr auf das Schrauberbier im Stehen. Und eine vernünftige Liege auf der Terrasse. Und wo liegt Madame? Ach so, also zwei. Und einen Tisch dazu. Und eine Bank auf der Wiese. Und noch zwei Stühle. Zum Glück setzte zum Zeitpunkt der Preisverhandlung mein Verstand wieder ein... Aber man soll sich ja auch mal etwas gönnen.
Juni 11, 20169 j Moin, nur bei der Badplanung soeben habe ich meine Liebste zu meinem Ziel geführt (((-: Juhu
Juni 11, 20169 j Frauen wissen gemeinhin wie sie zum (ihrem) Ziel kommen………… Jo, aber mal ehrlich: Ist das nicht auch etwas, warum wir sie lieben?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.