Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin, moin!
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen aus dem April....

Ich glaub heute gibt es wieder jedes Wetter :confused:

Ausgeschlafen.......?:tongue:
Jau!

Trotz des bewölkten Himmels wurde das Frühstück nach draußen verlegt...

:ciao: Moin, nu' bekommt die Natur in Südschweden auch Regen.

Kann eh nix machen - Hexenschuss.

Hexenschuss.
Vom Küchenbau? Gute Besserung!:hello:
Guten Morgen - der Garten hat eben eine anständige Dusche abbekommen!
Dusche, gutes Stichwort... http://www.sherv.net/cm/emoticons/toilet/singing-in-shower.gif
Vom Küchenbau? Gute Besserung!:hello:

Danke! Die Küche ist soweit i.O.

Die Ironie: Habe mein Teile-Lager aufgeräumt.

Und dabei dann... Autsch

Dusche, gutes Stichwort... http://www.sherv.net/cm/emoticons/toilet/singing-in-shower.gif

Jetzt wo Du es sagst!

Danke! Die Küche ist soweit i.O.

Die Ironie: Habe mein Teile-Lager aufgeräumt.

Und dabei dann... Autsch

Du sollst die B202 auch nicht alleine heben... :biggrin:

:eek: :biggrin:

Du sollst die B202 auch nicht alleine heben... :biggrin:

Du untergräbst meine Motivation und Leistungsorientierung (((-:

Jetzt wo Du es sagst!

ERST duschen, dann frühstücken............:alberteinstein:

ERST duschen, dann frühstücken............:alberteinstein:

NEEE, verschlafen, verknittert, noch so gerade am Erwachen an den Tisch setzen - den Kaffeegeruch in die Nase bekommend - langsam erwachen und in den Tag starten.... so muss ein Sonntag Morgen aussehen....:biggrin: (das Schockerwachen hat man doch schon unter der Woche)

Nach dem Frühstück nochmal kn die Koje, DAS ist wahrer Luxus. Unser Vierbeiner macht es gerade vor... :tongue:

Ich werde mal den Aero polieren...

Nach dem Frühstück nochmal kn die Koje, DAS ist wahrer Luxus. Unser Vierbeiner macht es gerade vor... :tongue:

Ich werde mal den Aero polieren...

Kannst bei meiner Ranzkarre weitermachen..........:tongue:

NEEE, verschlafen, verknittert, noch so gerade am Erwachen an den Tisch setzen - den Kaffeegeruch in die Nase bekommend - langsam erwachen und in den Tag starten.... so muss ein Sonntag Morgen aussehen....:biggrin: (das Schockerwachen hat man doch schon unter der Woche)

Heute morgen als um 4:45 der Wecker zur langen Frühschicht klingelte war ich auch etwas zerknittert.............:rolleyes:.........und bis 18:00 ist es noch ein Stück hin...........

Kannst bei meiner Ranzkarre weitermachen..........:tongue:
Ich kann Deine Beiträge ganz schlecht lesen, die Verbindung ist irgendwie gestört... :biggrin:
Deshalb hat Du auch keine Brille, damit Du auch nicht hörst was Du schmeckst..................:tongue:
...aber als ich ein Hörgerät getestet habe, konnte ich aber besser schmecken was ich lese :biggrin:
Morgen zusammen :hello:
Nu stellt Euch mal nich so an, et is soweit ....uffstehn , der Montach is da :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin zusammen

Endlich gab es den ersehnten Regen!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.