Juni 14, 20169 j ! Importware, in Walsrode gibt es nichts Essbares... So schlimm? Das ist sehr traurig und so etwas im 21. Jahrhundert...
Juni 14, 20169 j Moin! Klar - was sollen die auch haben - jetzt wo die Grünkohlsaison vorbei ist.... Spargel ! Ihr habt ja selber Schuld gehabt, dass ihr nicht zum Saab-Cars-Treffen gekommen seid. Da hättet Ihr Euch auch mal richtig satt essen können. Aber nein, ging ja nicht weil Oma die Zahnbürste verschluckte hatte, der Wellensitich die Käfigtür eingetreten hatte oder der Goldfisch im Wasserglas zu ertrinken drohte. [mention=1302]bigintelligence[/mention]: DICH habe ich NOCH auf meiner Grünkohlliste, NOCH..............
Juni 14, 20169 j [mention=1302]bigintelligence[/mention]: DICH habe ich NOCH auf meiner Grünkohlliste, NOCH.............. wie lange noch?
Juni 14, 20169 j Spargel ![ATTACH=full]112693[/ATTACH] Ihr habt ja selber Schuld gehabt, dass ihr nicht zum Saab-Cars-Treffen gekommen seid. Da hättet Ihr Euch auch mal richtig satt essen können. Aber nein, ging ja nicht weil Oma die Zahnbürste verschluckte hatte, der Wellensitich die Käfigtür eingetreten hatte oder der Goldfisch im Wasserglas zu ertrinken drohte. [mention=1302]bigintelligence[/mention]: DICH habe ich NOCH auf meiner Grünkohlliste, NOCH.............. Nix zu futtern in Walsrode und dann auch noch solche Füße Man, ist das eine harte Prüfung des Lebens :biggrin:
Juni 14, 20169 j Nix zu futtern in Walsrode und dann auch noch solche Füße Man, ist das eine harte Prüfung des Lebens :biggrin: Dat kricht man von einseitiger fleischloser Ernährung immer :biggrin:
Juni 14, 20169 j Die hier bekommt man von einseitiger fleischloser Ernährung: und das hier ist dann der ultimative.............. au weia.........mit Zwiebelgeruch:vroam:
Juni 14, 20169 j Dat kricht man von einseitiger fleischloser Ernährung immer :biggrin: In Walsrode haben die doch noch diese Feuerstellen und müssen mit Feuersteinen entfachen. Und mit der Technik haben die dat nich' so. Also fleischlos irgend einen Brei und so lutschen :biggrin:
Juni 14, 20169 j In Walsrode haben die doch noch diese Feuerstellen und müssen mit Feuersteinen entfachen. Und mit der Technik haben die dat nich' so. Also fleischlos irgend einen Brei und so lutschen :biggrin: Oder Bisoncarpaccio am Stück!
Juni 14, 20169 j Denke die kloppen so lange mit der Bratpfanne auf das Vieh ein, bis es platt ist. Ihre Heide haben sie ja auch topfeben gebracht!
Juni 14, 20169 j Denke die kloppen so lange mit der Bratpfanne auf das Vieh ein, bis es platt ist. Ihre Heide haben sie ja auch topfeben gebracht! Du hattest aber jetzt nicht gerade vor, in der Heide einen Besuch abzustatten :biggrin: - so in der nächsten Zeit :biggrin:
Juni 14, 20169 j Freunde, ich glaube ich muss mal meckern Muss ja auch nicht, geht ja eine topfebene kerzengerade Autobahn durch! Du.................Du............. na wart mal ab Du............... Und was den Prinzen angeht: Wenn ich das nächste mal ins Landeshauptdorf komme werde ich Dich finden ........................:tongue:ganz gewiss............
Juni 14, 20169 j Oder Bisoncarpaccio am Stück!Ich freue mich schon auf das Schäufele nächste Woche...
Juni 14, 20169 j Freunde, ich glaube ich muss mal meckern[ATTACH=full]112708[/ATTACH] Und was den Prinzen angeht: Wenn ich das nächste mal ins Landeshauptdorf komme werde ich Dich finden ........................:tongue:ganz gewiss............ :captain:Meinst Du so? Wobei wohl eher: Bring Dir einen Blindenhund - nein keinen blinden Hund - mit, sonst findest Du mich nicht
Juni 14, 20169 j Ich freue mich schon auf das Schäufele nächste Woche... und ich auf essen & trinken am Lago de Iseo (inc Christo)
Juni 14, 20169 j Muss ja auch nicht, geht ja eine topfebene kerzengerade Autobahn durch! ...und so mancher Ort hat mehr Autobahnauf als -abfahrten Macht dann auch Sinn
Juni 14, 20169 j und ich auf essen & trinken am Lago de Iseo (inc Christo) Bitte mit exklusivem Bericht hier im Forum Oder auch hier: http://www.saab-cars.de/threads/reiseveranstalter-hotels-fluglinien-italienreisen.58861/page-2#post-1136691
Juni 14, 20169 j Bitte mit exklusivem Bericht hier im Forum Oder auch hier: http://www.saab-cars.de/threads/reiseveranstalter-hotels-fluglinien-italienreisen.58861/page-2#post-1136691 ich werd da sicher was auf flickr einstellen
Juni 14, 20169 j Ihr habt ja Ahnung von Niedersachsen.... Ist schon ein büschen älter und als Audio wars noch besser, habe ich aber nicht gefunden. http://www.plattenguelle.de/html/wir_niedersachsen.html Bin übrigens gebürtiger "Emspaddel"
Juni 14, 20169 j ich werd da sicher was auf flickr einstellen Wedder so'n niemodschen Kroms Werde ich denn mal reinluschern Also an Flipper kann ich mich ja noch erinnern :biggrin:
Juni 15, 20169 j Also , ich kann mir da nich den Eindruck wegdenken , wenn Ihr dat nächste mal gen Norden fahrt, erwartet Euch so ab Hannover erst mal ne Tracht voll Sänge :biggrin: , da is nen Schwedenurlaub nur mit blauen Flecken zu haben
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.