Juni 15, 20169 j Hey Ihr Luschen ...uffstehn jetze , nu sind schon 21 Gäste im Forum und jrade mal 5 Mitglieder . Wat solln denn die von uns denken . Da muss man sich so langsam überlejen, ob man nich doch nen T4 Bus von VW kauft , die stehn ooch früher uff der Matte als de SAAB Fritzen hier :biggrin:
Juni 15, 20169 j Also , ich kann mir da nich den Eindruck wegdenken , wenn Ihr dat nächste mal gen Norden fahrt, erwartet Euch so ab Hannover erst mal ne Tracht voll Sänge :biggrin: , da is nen Schwedenurlaub nur mit blauen Flecken zu haben Moin! Für Schweden brauchst Du Gelb-Blaue Flecken
Juni 15, 20169 j Moagähn - 18 Grad und dicht bewölkt - naja kein wunder nach dem Gestrigen Spiel, wenn sogar der Himmel weint...
Juni 15, 20169 j Guten:boring:Morgen:boring: Wir hatten gestern auf dem Geburtstag meiner Schwester auch einen Landsmann von Dir dabei. Erst wollte er gar nicht kommen und nach einer halben Stunde sagte er: Wäre ich doch mal bloß nicht gekommen. Soweit hatten wir ihn schon.
Juni 15, 20169 j Guten Morgen zusammen! [mention=166]hb-ex[/mention]: ist traumhaft da. Mach doch mal n Ausflug mit dem Auto nach Milano: Navi-Eingabe "Centro" - ein Erlebnis, das Du nie vergessen wirst:biggrin:
Juni 15, 20169 j Guten Morgen zusammen! [mention=166]hb-ex[/mention]: ist traumhaft da. Mach doch mal n Ausflug mit dem Auto nach Milano: Navi-Eingabe "Centro" - ein Erlebnis, das Du nie vergessen wirst:biggrin: ne, lass mal - ich bleib den großstätten fern btw: 2003 waren wir zuletzt zu einem Saab treffen dort
Juni 15, 20169 j Ist ein einmaliges Erlebnis an der Ampel: wie Start Formel 1, Le Mans, DTM, Moto GP und Giro d'Italia auf ein mal!
Juni 15, 20169 j Hinter dem Dom die Tiefgarage ist auch lecker - kuschelig eng und bis -8 oder -10 im Kreisel!
Juni 15, 20169 j Goil, da muß ich hin Alles andere ist dagegen ja richtig langweilig! :biggrin: durch die altstadt von turin hatten wir polizei eskorte
Juni 15, 20169 j durch die altstadt von turin hatten wir polizei eskorte So schlecht und auffällig gefahren? :tongue:
Juni 15, 20169 j Ist ein einmaliges Erlebnis an der Ampel: wie Start Formel 1, Le Mans, DTM, Moto GP und Giro d'Italia auf ein mal! Vier Woche beruflich in Mailand. Mit dem Auto. Nach der Rückkehr brauchte ich eine verkehrsrechtliche Resozialisierungstherapie...
Juni 15, 20169 j Ihr habt ja Ahnung von Niedersachsen.... Ist schon ein büschen älter und als Audio wars noch besser, habe ich aber nicht gefunden. http://www.plattenguelle.de/html/wir_niedersachsen.html "Das einzige, was der Heidjar sonst noch kann is Heizdeckenfeste organisieren."
Juni 15, 20169 j durch die altstadt von turin hatten wir polizei eskorte Turin? Daran denke ich sehr gerne... Ein Projekt in der alten Fiat-Fabrik, dem Ligotto... Täglich mit dem Miet-Mini über diese Rampe bis auf das Dach... http://img2.juzaphoto.com/001/shared_files/uploads/523760_m.jpg Zum Schluß haben wir uns den Spaß mal mit einem Sprinter gegönnt. Der unvorbereitete Beifahrer hätte fast...
Juni 15, 20169 j Turin? Daran denke ich sehr gerne... Ein Projekt in der alten Fiat-Fabrik, dem Ligotto... Täglich mit dem Miet-Mini über diese Rampe bis auf das Dach... http://img2.juzaphoto.com/001/shared_files/uploads/523760_m.jpg Zum Schluß haben wir uns den Spaß mal mit einem Sprinter gegönnt. Der unvorbereitete Beifahrer hätte fast... Du schreckst aber auch vor überhaupt nix zurück :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.