Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Ich hab den Typ nirgends gesehen.....:confused: war wohl zu langsam....:confused:

Ja Tobi, so, nun aus dem Winterschlaf erwacht :biggrin: ? Wurd ja auch so langsam Zeit um 11 Uhr 30 Uhr , nich war :rolleyes: ???

Trolliges Schneeschippen noch

Detlef

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor

Da ham wir den Salat

Nur weil Ihr so faul im Bett rumgegammelt seid, fällt nu haufenweise Schnee, den Ihr jetzt scön wegschippen dürft :tongue::biggrin:

Viel Vergnügen auch noch :biggrin:

Detlef

Bist aber heute spät dran...
  • Autor

Trinnnnnnnnnnnnnnnnggggggggggeling

Raus aus dem warmen Bett :tongue::biggrin:, auf zum Schneeschippen :biggrin::biggrin::biggrin:, Kalorien abbauen, welche Ihr Euch bald wieder anfresst :tongue:.

Frühsport ist angesagt, nichts mit auf der faulen Haut liegen :eek: :biggrin: :rolleyes:

Viel Vernügen dann noch, ich leg mich mal besser lang :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

Trolliges Schippen

Detlef

Raus aus dem warmen Bett :tongue::biggrin:, auf zum Schneeschippen :biggrin::biggrin::biggrin:, Kalorien abbauen, welche Ihr Euch bald wieder anfresst :tongue:.

Frühsport ist angesagt, nichts mit auf der faulen Haut liegen :eek: :biggrin: :rolleyes:

Viel Vernügen dann noch, ich leg mich mal besser lang :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

Trolliges Schippen

Detlef

Na also, geht doch!

Ach ja, ich bin dann mal weg...

• Autor
Na also, geht doch!

Ach ja, ich bin dann mal weg...

Na also, geht doch...:biggrin:

Schnee ? Wecker ? Konstantin ? hä ?

Trolliges Schippen

Detlef

? ? ?

wir hamhier strahlendblauen Himmel ohne jeglichen Schnee.

also:

Atmungsaktivität der Bettdecke weiter überprüfen,

(nur falls es dazu mal einen Technikthread geben sollte, bei dem dann nur mit einer Versuchsreihe geantwortet werden darf ...)

Grüße zurück !

w.

• Autor
? ? ?

also:

(nur falls es dazu mal einen Technikthread geben sollte, bei dem dann nur mit einer Versuchsreihe geantwortet werden darf ...)

Grüße zurück !

w.

Waaaaaaas, kein Schneeeeeeeeeeeeeee :confused:, nichts zu Schippen :confused: ???

Ja was ist denn daß fürn Mist :eek: ???

Wohl schon im Weihnachsurlaub auf den Malediven was :rolleyes: ???

Ja ja, auf den Wetterbericht bzw den Winter ist aber auch kein Verlass mehr :mad:.

Da wird doch glatt die Faulheit noch belohnt...Sauerei hier:biggrin:

• Autor
? ? ?

also:

Grüße zurück !

w.

Waaaaaaas, kein Schneeeeeeeeeeeeeee :confused:, nichts zu Schippen :confused: ???

Ja ja, auf den Wetterbericht bzw den Winter ist aber auch kein Verlass mehr :mad:.

• Autor
? ? ?

also:

Grüße zurück !

w.

Mahlzeit aus Berlin

Habe das Ganze hier mal verfolgt und wollte einfach auch mal ein "Mahlzeit!" in die Runde werfen. Mangels Schnee gehe ich jetzt nicht schippen...:smile:.

LG KonradZ

• Autor
Habe das Ganze hier mal verfolgt und wollte einfach auch mal ein "Mahlzeit!" in die Runde werfen. Mangels Schnee gehe ich jetzt nicht schippen...:smile:.

LG KonradZ

Ja nu, dann reicht natürlich das Aufstehen auch mal so :smile: und was ist denn mit den andern faulen Säcken los hier :eek: :biggrin: :confused: ???

Jetzt aber die Hufe schwingen...auf gehts Ihr müden Krieger :biggrin:

Hier sind nun doch erzieherische Maßnahmen wohl doch dringend von Nöten :biggrin:, bis hier mal Bewegung in den Laden kommt :eek:.

Schließlich ist das Forum nicht erst ab 11:30 Uhr geöffnet , oder glaubt ihr denn wirklich, die Forumsleitung haut sich die Nacht allein hier um die Ohren :biggrin:.

Trolligen Tach noch

Detlef

• Autor

Wenn Ihr so weiter macht...

Ja Herrschaften, hmmm, dann siehts aber mau aus unterm Tannenbaum :eek: ,

denn da wird sich aber der Forums-Weihnachtsmann nicht gerade erfreuen,

da ich leider die Einträge ins " Schwarze Buch " vornehmen werden muß :rolleyes:.

Schließlich kann ja Forumsfaulheit nicht noch belohnt werden, nich war :biggrin::tongue:

Da bleibt die Frage nicht mehr offen : was liegt unterm Tannenbaum ,

jedenfalls wirds dürftig aussehen:tongue::biggrin::eek:

Na dann mal nen trolligen 4. Advend

Detlef

Auf nach Hamburg! Heute wird Lady´s 9-5 abgeholt. Ich dachte, alle sind schon wach und wünschen uns ne schöne Fahrt???

Schönen 4.Advent!

LG KonradZ

• Autor

Gute Fahrt

Auf nach Hamburg! Heute wird Lady´s 9-5 abgeholt. Ich dachte, alle sind schon wach und wünschen uns ne schöne Fahrt???

Schönen 4.Advent!

LG KonradZ

Ja dann mal gute Fahrt und viel Freude mit der Neuerwerbung :smile: . Alle schon wach...

daß ich nich lach... Schlafmützen hier wieder mal Heute :biggrin:.

Trolligen Gruß

Detlef

Gähn....so bin auch wach......:biggrin: *kaffeemachengeh*
Ja dann mal gute Fahrt und viel Freude mit der Neuerwerbung :smile:

Vielen Dank,

genaueres und Bilder siehe 9-5-Thread.

LG KonradZ

• Autor

Hallo, 4. Advend.....

und Ihr liegt noch inne Koje...:eek: :confused: :rolleyes: , daß geht ja schon mal überhaupt nicht :biggrin:.

Auf gehts, Taschenlampe und Säge inne Hände und ab in den Wald den Tannenbaum holen :biggrin:.

Oder habt Ihr noch einen vom Weihnachtsmarkt her sitzten :tongue: :biggrin:.

Also Achtung, nu kommt aber ein Eimer kalt Wasser geflogen - huch :biggrin:

So, ich geh noch ein wenig arbeiten, bin extra mal schnell am PC vorbei, Euch Schlafmützen r e c h t z e t i g zu wecken :tongue:

Viel Vergnügen beim Holzfällen :eek:, wenn der 70 cm dicke Stamm am Boden liegt, müßt Ihr in Richtung Spitze laufen und dann die oberen 2,5 Meter absägen, daß reicht dann :biggrin:

Schönen 4. Advent

Detlef

moin - wann schlaft ihr eigentlich?
  • Autor

Waaaaas ????

moin - wann schlaft ihr eigentlich?

Ein SAAB Fahrer der schläft nicht, der ruht :biggrin:

"in der Ruhe liegt die Kraft"

Stimmt! ... und zwar in sich selbst!:smile:

LG KonradZ

• Autor

In Ausreden seid Ihr nie verlegen...

Raus aus den Betten hier, Ihr Drückeberger , abe zackig hier jetzt :eek: . Daß ist mir aber ein schöner Sauhaufen geworden :biggrin:.

Na ja, da hätte ich gleich mal nen Vorschlag für Euch, wenn es um gute Vorsätze geht für das Jahr 2009 :rolleyes: : ich werde nicht soooooo lange im Nest bleiben wie bisher :biggrin:

Fangt schon mal an zu üben :eek::smile:

Also los, es ist Montag früh, auch wenn es dunkel ist :eek:

Trolligen Tach noch

Detlef

ver.....flixt nochmal,

schon wieder zu spät......

trotzdem guten Morgen.....:biggrin:

• Autor

dacht ichs mir doch

ver.....flixt nochmal,

schon wieder zu spät......

trotzdem guten Morgen.....:biggrin:

wieder verpennt :biggrin:...

aber natürlich trotzdem Guten Morgen hier :smile:

trolligen Tag noch

Detlef

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.