Dezember 17, 200816 j Autor Ich hab den Typ nirgends gesehen..... war wohl zu langsam.... Ja Tobi, so, nun aus dem Winterschlaf erwacht ? Wurd ja auch so langsam Zeit um 11 Uhr 30 Uhr , nich war ??? Trolliges Schneeschippen noch Detlef
Dezember 17, 200816 j Autor Da ham wir den Salat Nur weil Ihr so faul im Bett rumgegammelt seid, fällt nu haufenweise Schnee, den Ihr jetzt scön wegschippen dürft Viel Vergnügen auch noch Detlef
Dezember 18, 200816 j Autor Trinnnnnnnnnnnnnnnnggggggggggeling Raus aus dem warmen Bett , auf zum Schneeschippen :biggrin:, Kalorien abbauen, welche Ihr Euch bald wieder anfresst . Frühsport ist angesagt, nichts mit auf der faulen Haut liegen Viel Vernügen dann noch, ich leg mich mal besser lang :biggrin: Trolliges Schippen Detlef
Dezember 18, 200816 j Raus aus dem warmen Bett , auf zum Schneeschippen :biggrin:, Kalorien abbauen, welche Ihr Euch bald wieder anfresst . Frühsport ist angesagt, nichts mit auf der faulen Haut liegen Viel Vernügen dann noch, ich leg mich mal besser lang :biggrin: Trolliges Schippen Detlef Na also, geht doch! Ach ja, ich bin dann mal weg...
Dezember 18, 200816 j Autor Na also, geht doch! Ach ja, ich bin dann mal weg... Na also, geht doch...
Dezember 18, 200816 j Schnee ? Wecker ? Konstantin ? hä ? Raus aus dem warmen Bett , auf zum Schneeschippen :biggrin:, Kalorien abbauen, welche Ihr Euch bald wieder anfresst . Frühsport ist angesagt, nichts mit auf der faulen Haut liegen Viel Vernügen dann noch, ich leg mich mal besser lang :biggrin: Trolliges Schippen Detlef ? ? ? wir hamhier strahlendblauen Himmel ohne jeglichen Schnee. also: Atmungsaktivität der Bettdecke weiter überprüfen, (nur falls es dazu mal einen Technikthread geben sollte, bei dem dann nur mit einer Versuchsreihe geantwortet werden darf ...) Grüße zurück ! w.
Dezember 18, 200816 j Autor ? ? ? wir hamhier strahlendblauen Himmel ohne jeglichen Schnee. also: Atmungsaktivität der Bettdecke weiter überprüfen, (nur falls es dazu mal einen Technikthread geben sollte, bei dem dann nur mit einer Versuchsreihe geantwortet werden darf ...) Grüße zurück ! w. Waaaaaaas, kein Schneeeeeeeeeeeeeee , nichts zu Schippen ??? Ja was ist denn daß fürn Mist ??? Wohl schon im Weihnachsurlaub auf den Malediven was ??? Ja ja, auf den Wetterbericht bzw den Winter ist aber auch kein Verlass mehr . Da wird doch glatt die Faulheit noch belohnt...Sauerei hier:biggrin:
Dezember 18, 200816 j Autor ? ? ? wir hamhier strahlendblauen Himmel ohne jeglichen Schnee. also: Atmungsaktivität der Bettdecke weiter überprüfen, (nur falls es dazu mal einen Technikthread geben sollte, bei dem dann nur mit einer Versuchsreihe geantwortet werden darf ...) Grüße zurück ! w. Waaaaaaas, kein Schneeeeeeeeeeeeeee , nichts zu Schippen ??? Ja was ist denn daß fürn Mist ??? Wohl schon im Weihnachsurlaub auf den Malediven was ??? Ja ja, auf den Wetterbericht bzw den Winter ist aber auch kein Verlass mehr . Da wird doch glatt die Faulheit noch belohnt...Sauerei hier:biggrin:
Dezember 19, 200816 j Mahlzeit aus Berlin Habe das Ganze hier mal verfolgt und wollte einfach auch mal ein "Mahlzeit!" in die Runde werfen. Mangels Schnee gehe ich jetzt nicht schippen.... LG KonradZ
Dezember 19, 200816 j Autor Habe das Ganze hier mal verfolgt und wollte einfach auch mal ein "Mahlzeit!" in die Runde werfen. Mangels Schnee gehe ich jetzt nicht schippen.... LG KonradZ Ja nu, dann reicht natürlich das Aufstehen auch mal so und was ist denn mit den andern faulen Säcken los hier ??? Jetzt aber die Hufe schwingen...auf gehts Ihr müden Krieger Hier sind nun doch erzieherische Maßnahmen wohl doch dringend von Nöten , bis hier mal Bewegung in den Laden kommt . Schließlich ist das Forum nicht erst ab 11:30 Uhr geöffnet , oder glaubt ihr denn wirklich, die Forumsleitung haut sich die Nacht allein hier um die Ohren . Trolligen Tach noch Detlef
Dezember 20, 200816 j Autor Wenn Ihr so weiter macht... Ja Herrschaften, hmmm, dann siehts aber mau aus unterm Tannenbaum , denn da wird sich aber der Forums-Weihnachtsmann nicht gerade erfreuen, da ich leider die Einträge ins " Schwarze Buch " vornehmen werden muß . Schließlich kann ja Forumsfaulheit nicht noch belohnt werden, nich war Da bleibt die Frage nicht mehr offen : was liegt unterm Tannenbaum , jedenfalls wirds dürftig aussehen:tongue: Na dann mal nen trolligen 4. Advend Detlef
Dezember 20, 200816 j Auf nach Hamburg! Heute wird Lady´s 9-5 abgeholt. Ich dachte, alle sind schon wach und wünschen uns ne schöne Fahrt??? Schönen 4.Advent! LG KonradZ
Dezember 20, 200816 j Autor Gute Fahrt Auf nach Hamburg! Heute wird Lady´s 9-5 abgeholt. Ich dachte, alle sind schon wach und wünschen uns ne schöne Fahrt??? Schönen 4.Advent! LG KonradZ Ja dann mal gute Fahrt und viel Freude mit der Neuerwerbung . Alle schon wach... daß ich nich lach... Schlafmützen hier wieder mal Heute . Trolligen Gruß Detlef
Dezember 20, 200816 j Ja dann mal gute Fahrt und viel Freude mit der Neuerwerbung Vielen Dank, genaueres und Bilder siehe 9-5-Thread. LG KonradZ
Dezember 21, 200816 j Autor Hallo, 4. Advend..... und Ihr liegt noch inne Koje... , daß geht ja schon mal überhaupt nicht . Auf gehts, Taschenlampe und Säge inne Hände und ab in den Wald den Tannenbaum holen . Oder habt Ihr noch einen vom Weihnachtsmarkt her sitzten . Also Achtung, nu kommt aber ein Eimer kalt Wasser geflogen - huch So, ich geh noch ein wenig arbeiten, bin extra mal schnell am PC vorbei, Euch Schlafmützen r e c h t z e t i g zu wecken Viel Vergnügen beim Holzfällen , wenn der 70 cm dicke Stamm am Boden liegt, müßt Ihr in Richtung Spitze laufen und dann die oberen 2,5 Meter absägen, daß reicht dann Schönen 4. Advent Detlef
Dezember 21, 200816 j Autor Waaaaas ???? moin - wann schlaft ihr eigentlich? Ein SAAB Fahrer der schläft nicht, der ruht
Dezember 21, 200816 j Ein SAAB Fahrer der schläft nicht, der ruht Stimmt! ... und zwar in sich selbst! LG KonradZ
Dezember 22, 200816 j Autor In Ausreden seid Ihr nie verlegen... Raus aus den Betten hier, Ihr Drückeberger , abe zackig hier jetzt . Daß ist mir aber ein schöner Sauhaufen geworden . Na ja, da hätte ich gleich mal nen Vorschlag für Euch, wenn es um gute Vorsätze geht für das Jahr 2009 : ich werde nicht soooooo lange im Nest bleiben wie bisher Fangt schon mal an zu üben Also los, es ist Montag früh, auch wenn es dunkel ist Trolligen Tach noch Detlef
Dezember 22, 200816 j Autor dacht ichs mir doch ver.....flixt nochmal, schon wieder zu spät...... trotzdem guten Morgen..... wieder verpennt ... aber natürlich trotzdem Guten Morgen hier trolligen Tag noch Detlef
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.