Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:biggrin:

[ATTACH=full]112963[/ATTACH]

...bist Du das da links?

Nee, das ist Frau hb-ex................... Herr hb-ex ist offensichtlich der, der das Bild gemacht hat.
Vergeigtes Qualifying :eek:? Startplatz 1 und 2 für Porsche LMP

Mal in die GT Klasse geschaut?:cool:

Stichwort Balance of performance...

Kenne nur das Stichwort SAAB of Hirsch Performance :biggrin:

Nu aber uffstehn ...

wo et doch jrade nich reechnet ...

aber beeilt Euch , bevor es wieder anders wird :tongue:

dat mir dann aber ooch keene Klagen kommen :biggrin::biggrin::biggrin:

[ATTACH=full]112963[/ATTACH]

Ohhhh, alle schön blau , außer die Frau :smile:. Will der rechts im Bild den Kombi klauen , der schielt schon so verdächtig :biggrin::biggrin::biggrin: . Soweit würd ich von meinen SÄÄBEN in Italien nie weg stehen , außer, ich würd gern Bahn fahren, wenn ich nach Hause wollt :secruity::vroam:

Morgen zusammen :hello:
Morgen zusammen :hello:

Langschläfer :biggrin:

De Mitarbeit hier lässt zu wünschen übrich , da sind mehr Gäste als Mitglieder hier - unjlaublich, da liecht de Bande bis inne Puppen noch inne Poofe :motz::vroam:
Guten Morgen der Regen wird kälter ................... whistling.png
:biggrin: :tongue: Nee mit der Puppe inne Poofe
De Mitarbeit hier lässt zu wünschen übrich , da sind mehr Gäste als Mitglieder hier - unjlaublich, da liecht de Bande bis inne Puppen noch inne Poofe :motz::vroam:

Moin, moin!!

Gab nicht viel Schlaf, aber so langsam geht es wieder... :biggrin:

:biggrin: :tongue: Nee mit der Puppe inne Poofe

Ja , dat ooch noch :tongue: :biggrin:

Guten:boring:Morgen:boring: Ich habe mir mal eine schön große Mütze voll Schlaf gegönnt. Nun bin ich total müde ...............:boring:

:hello:

Moin ...

Ach nee, am Nachmittach :biggrin:

Guten:boring:Morgen:boring: Ich habe mir mal eine schön große Mütze voll Schlaf gegönnt. Nun bin ich total müde ...............:boring:

:hello:

Klar, Du bist ja auch ne Schlafmütze :biggrin::biggrin::biggrin:

Dat is hier aber auch nen Sauhaufen jeworn , keine Zucht und Ordnung, wie et sich jehört .:motz::biggrin::biggrin::biggrin:
Ach nee, am Nachmittach :biggrin:

Dat ist das Schöne hier: Moin kannst du quasi bis kurz vor Abend verwenden :biggrin:.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.