Juni 21, 20169 j Falls einer jlaubt , heut is Sonntach ....det is falsch , wir ham Dienstach Ihr Schlafmützen also nüscht wie uffstehn , aber zackich :biggrin:
Juni 21, 20169 j :tongue:Ach ja , et reechnet wieder mal Wat beschwerste Dir!? Du weckst den Regen mit dem Gebölke ja imit auf
Juni 21, 20169 j Wenn es das gewesen wäre.................als Schichtopa hat man es nicht leicht...........immer auf die jungen Kerle aufpassen das die keinen Blödsinn machen...................
Juni 21, 20169 j Wenn es das gewesen wäre.................als Schichtopa hat man es nicht leicht...........immer auf die jungen Kerle aufpassen das die keinen Blödsinn machen................... Stell mir das grad so vor: die rühren an den Bottichen und Du mit der Peitsche hinten dran....
Juni 21, 20169 j Guten Morgen zusammen ..... Heute mal trocken und schon schön warm...das richtige Wetter um endlich mal wieder morgens laufen zu gehen.... Wünsch euch allen einen super Tag.
Juni 21, 20169 j Moin, moin! Gestern erst nach Heidelberg, dann über Land weiter nach Nürnberg. Nette touristische Route...
Juni 21, 20169 j Stell mir das grad so vor: die rühren an den Bottichen und Du mit der Peitsche hinten dran.... Peitsche brauche ich keine....................meist reicht ein kurzer Blick....................
Juni 21, 20169 j Moin, moin! Gestern erst nach Heidelberg, dann über Land weiter nach Nürnberg. Nette touristische Route... Das glaube ich gerne................
Juni 21, 20169 j Dann kannst Du das was der Michel gerne können möchte HihihiPeitsche brauche ich keine....................meist reicht ein kurzer Blick....................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.