Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:biggrin: Dann kannst Du das was der Michel gerne können möchte Hihihi

Wenn Du meinen Blick jetzt sehen könntest, wärst Du aber sowas von wech :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin: und morjen früh wärste der erste der hier stramm steht und die Hacken zusammen schlächt

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:biggrin: :aetsch: Nöhöhö

Wo von träumst Du denn so süß?

dat saachste jetzt ooch nur , weil de janz jenau weißt, wie weit wech ich bin :biggrin::biggrin::biggrin:
Morgen zusammen :hello:

Moin

Kommt selten vor, dass ich vorm Michel bin.

Ach ja: Sonne scheint!

Uffstehn Herrschaften , falls es Euch so jeht wie einem Türken aus meiner Nachbarschaft , dann wirds knapp .

Er , ins Auto , Anlasser betätigt , aber die Karre denkt nicht dran anzuspringen , Er macht das 30 mal , immer noch nix, Also raus, Motorhaube auf und jetzt kommts, Öldeckel runter und reingesehen ( ich dachte immer, da wird nur Öl reingekippt ) , er wieder ins Auto, Anlasser jodelt, aber nix , Wieder raus, nochmal Haube auf , diesmal in den Ausleichsbehälter vom Kühlwasser gelinst, Haube zu, ab ins Auto und der Anlasser jodelt erneut. Aber Sense, nix geht, also er wieder raus, Haube erneut auf und nu Kerzenstecker abgerissen und hingeschielt , jedoch nur bei dreien . Stecker wieder drauf , Haube zu, ab ins Auto , aber außer Jodeln war nix . Nun kommt noch ein Kollege auch Türke , nützt aber nix, die Fuhre hat keine Lust . Auto wird abgeschlossen und man fährt mit dem hinzugekommenen Kollegen weg . Der ist heute nicht pünktlich bei der Arbeit - zu spät uffjestanden :biggrin: . Natürlich hätte ich nachsehen können , wenn er nicht immer seinen Müll mir hinter den SAAB , der auch an meinem Grundstück parkt ,werfen würde , Aber dann wär ich ja noch später hier gewesen, dat jeht ja überhaupt nich :biggrin:

Moin

Kommt selten vor, dass ich vorm Michel bin.

Ach ja Sonne scheint!

Keen Wunder , ich hab einen fachmännischen Versuch beobachtet, wie man einen Bock zum Laufen bringt, da es aber kein Schaaf war , sondern nen Opel ...:biggrin: , das hat etwas gedauert , bis ich dann wieder hier war .

:biggrin: Michel hat einfach nur verpennt...

Ach ja: Moin

Um die Zeit penne ich doch noch nich , da bin ich noch putzmunter :biggrin:

Moin, moin!

Am Norisring solle es heute richtig heiß werden...

Moagähn - wird ein sonniger Tag - ich glaub 22 Grad oder so hatte es morgens... - für Freitag werden bis zu 37 prognostiziert - na schau mer mal...
Guten Morgen aus der Frühstückspause ?image=e90093a298fbc770c4bb2be98fc140449f967e81-aHR0cDovL3d3dy5zYWFiLWNhcnMuZGUvaW1hZ2VzL3NtaWxpZXMvcm9sbGV5ZXMuZ2lm
.....................ein schnelles hastiges "Mahlzeit" von mir ...............................
Zum Essen sollte man sich immer Zeit nehmen……Essen ist Genuss und keine Arbeit……:smile:……
:tongue: :biggrin: Verschlafen?
.....................ein schnelles hastiges "Mahlzeit" von mir ...............................
Moin - das ist Tradition am Norisring!

Genau wie das Gewitter an einem der Renntage...

Zum Essen sollte man sich immer Zeit nehmen……Essen ist Genuss und keine Arbeit……:smile:……

:tongue: :biggrin: Verschlafen?

Zum Essen nehme ich mir immer Zeit. Das wäre ja noch schöner...............

Nee nicht verschlafen, aber den Terminkalender irgendwie zu voll gepackt.

Guten Morgen ................ sleeping.png
Nu aber uffstehn und die frische Luft draußen jenießen , heute jibbet 35° :ciao:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.